Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.707 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 381
Amy Offline

27.10.2006 19:51
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Neugierig hielt ich die Lichtkugel etwas höher und ließ sie kurz heller scheinen,,Stimmt´´,sagte ich,als ich weiter vorne eines der vier Stadttore ausfindig machen konnte.Sofort ließ ich die Lichtkugel wieder verschwinden um keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken.

Timo Offline

27.10.2006 19:52
"Bist du heute etwas müde?" erkundigte ich mich leise. Fragend sah ich zu Amy.

Amy Offline

27.10.2006 19:54
,,Nein überhaupt nicht,ich bin eher aufgedreht.Wieso fragst du?´´,fragte ich und sah Timo an,während die Pferde auf den Weg liefen und wir uns langsam dem Tor näherten.Man konnte schon die Fackeln sehen,die die Soldaten am Torbogen angebracht hatten.

Timo Offline

27.10.2006 19:56
"Weil du heute so sparsam mit deiner Magie bist" erklärte ich, sah dabei neugierig nach vorne. "Was ist Prontera für eine Stadt?" wollte ich wissen.

Amy Offline

27.10.2006 19:59
,,Ich will eben nicht sonderlich auffallen´´,antwortete ich,was sogar stimmte.Ich sah wieder nach vorne und war überrascht als die Soldaten vor und die Lanzen kreutzt.Ich bat die Pferde in Gedanken direkt vor den Tor stehen zu bleiben,,Guten Abend die Herren´´,grüßte ich dennoch freundlich,,Wir würden gerne zum Hafen,unsere Ware muss nach Alberta gebracht werden und wir wollten den Seeweg benutzt´´,erklärte ich unser anliegen.Ein anderer Soldat kam auf uns zu und musterte krietisch den Wagen.

Timo Offline

27.10.2006 20:00
Ich beobachtete den Soldaten schweigend und wartete - allerdings gefiel es mir gar nicht, dass man Amy hier nicht mit Respekt begegnete. Gut, man mochte sie vielleicht nicht kennen, trotzdem fand ich es nicht gut.

Amy Offline

27.10.2006 20:05
,,Was ist da drinne?´´,fragte der Soldat in einen ziehmlich barschen Ton und sah uns beide an,,Getreide´´,antwortete ich ruhig und sah den Soldaten weiterhin freundlich an,,Und wenn sie uns jetzt bitte durch lassen würden,ein Schiff wartet nicht´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Misstrauisch sahen die beiden Sodaten zu ihren Kammeraden.Erst als dieser nickte,nahmen sie die Lanzen zurück und ließen und passieren.
In Gedanken bat ich die Pferde weiter zu gehen,,Einen schönen Abend noch´´,verabschiedete ich mich freundlich und wandte mich wieder Timo zu nachdem wir die Soldaten hinter uns gelassen hatten,,So und jetzt zu deiner Frage.Wie meinst du das,was für eine Stadt Prontera ist?´´,fragte ich ihn leise.

Timo Offline

27.10.2006 20:06
Misstrauisch beobachtete ich die Soldaten. 'Na ja, jede Stadt ist doch irgendwie etwas besonderes' erklärte ich, sah dabei kurz zu Amy. Das Verhalten der Soldaten gefiel mir einfach nicht.

Amy Offline

27.10.2006 20:10
'Naja,das besondere in dieser Stadt ist wohl dass der König sehr strenge Gesetzte verordnet hat,an die sich sein Volk auch halten muss,sonst gibt es unfaire Gerichtsverhandlungen.Heißt es zumindest',erzählte ich und sah dabei nach vorne,beobachtete neugierig die Menschen in der Stadt,während die beiden Pferde,die den Wagen zogen,zum Hafen liefen.

Timo Offline

27.10.2006 20:11
Nachdenklich sah ich mich um, wusste gar nicht, was ich dazu sagen konnte. Natürlich war mir klar, dass Li und Amy mehr als freundliche Gesetze hatten - aber trotzdem überraschte es mich.

Amy Offline

27.10.2006 20:14
Während wir durch die nur schwach beleuchteten Straßen liefen,dessen einzige Lichtquellen die Lichter in den Häusern waren,entging mir nicht dass hier besonders viele Sodaten herum liefen.Ich wunderte mich warum,als ich auch schon an einer Hauswand einen Steckbrief fand´´So,so.Der Hofmagier ist also entführt worden´´,dachte ich,als ich die Aufschrift las.

Timo Offline

27.10.2006 20:15
Kurz las ich den Steckbrief durch. 'Nicht Mal auf ihren Hofmagier können sie aufpassen' stellte ich abfällig fest - mochte die Stadt bereits nicht mehr.

Amy Offline

27.10.2006 20:16
Ich musste schmunzeln als ich Timo das in Gedanken übermittelte'Du magst die Stadt jetzt schon nicht mehr oder?',fragte ich und sah mich wieder neugierig und mit einen freundlichen Lächeln auf den Lippen um.

Timo Offline

27.10.2006 20:18
'Überhaupt nicht. Wie können die Wächter nur so unhöflich zu dir sein?' entgegnete ich sauer und knurrte leise, lehnte mich dann gegen die Rückenlehne und verschrenkte demonstrativ die Arme vor der Brust.

Amy Offline

27.10.2006 20:19
'Wieso,unfreundlich waren sie doch gar nicht.Ich würde das eher schlecht gelaunt nennen',sagte ich und musste leicht grinsen als Timo demonstrativ die Arme verschränkte.

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz