|
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:52
|
|
|
,,Natürlich,weißt du das denn nicht?´´,fragte ich grinsend und schmiegte mich an Alasdair,schlang dabei meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
|
Erfreut wurde mein Grinsen noch größer. "Ich liebe disch, Kleiner" murmelte ich, während ich mich vor beugte und ihn in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:53
|
|
|
Ich wollte gerade etwas erwiedern,als ich auch schonAlasdairs Lippen spürte.Ich erwiederte den Kuss und sah ihn verliebt an.
| | |
|
|
|
Ich schloss meine Augen, bemerkte seinen Blick nicht. dabei zog ich ihn an meine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:56
|
|
|
Ich schloss nun auch meine Augen und kuschelte mich entspannt an Alasdair´´Ob wir lieber abschließen sollten?Nicht dass noch jemand hier rein kommt´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Zärtlich lies ich meine Hände über seinen nacken wandern, grinste dabei entspannt in den Kuss hinein und drückte mich an Faun.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:00
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair mit den Fingerspitzen über seine Seite.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise. Dabei fuhr ich Faun weiter über die Seite und den Nacken.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:03
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand und genoss Seine Nähe und die Berührungen sehr.
| | |
|
|
|
Vorsichtig rollte ich mich auf den Rücken, zog Faun dabei mit.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:07
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Alasdairs ziehen,unterbrach dabei aber den Kuss.Ich neigte meinen Kopf und verteilte mehrere Küsse auf seinen Hals.
| | |
|
|
|
Ich wand mich leicht, öffnete dann wieder meine Augen. Verliebt sah ich Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:09
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und lächelte Alasdair verliebt an,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.Dabei strich ich ärtlich mit der Hand über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Genüsslich drückte ich mich an seine Hand, erwiderte dabei auch meinen Kuss.
Langsam fuhr ich ihm vom Nacken aus über den Hals und dann über die Wange.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:12
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein und ließ meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|