|
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:20
|
|
|
"Sie haben kein Respekt" erklärte ich leise, sah mich dabei trotzdem weiter um.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.10.2006 20:23
|
|
|
,,Sollten sie das denn?´´,fragte ich und sah wieder nach vorne,,Wenn es darum geht,nur weil ich die Königin von Tronjheim bin,so müsstest du ebenfalsl sauer sein weil sie dir kein respekt entgegen gebracht haben.Schließlich bist du doch sogesehn der Prinz von Tronjheim´´.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:25
|
|
|
Ich sah Amy grummelnd an. 'Das einzig wichtige ist, dass sie dir Respekt entgegen bringen' protestierte ich
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 20:27
|
|
|
'Und für mich ist es nur wichtig dass sie dir Respekt entgegen bringen.Ich habe doch mit Absicht diese Sachen angezogen und alles daran gesetzt um nicht aufzufallen.Eigentlich könnte ich so auch Problemlos als Bauerstochter durchgehen',sagte ich und sah wieder zu Timo.Von weiten hörte ich schon die stürmischen Wellen der See.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:28
|
|
|
Leise lachte ich. 'Du? Bauerstochter? Nie im Leben, Große' entgegnete ich amüsiert. Dabei lockerte ich meine Arme.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 20:30
|
|
|
'ja,warum eigentlich nicht?Die Sachen passen ja ungefähr dazu.Nach Reichtum sehen die nun wirklich nicht aus´´,sagte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:30
|
|
|
'Aber du' entgegnete ich amüsiert und fuhr ihr kurz durch die Haare. Dabei grinste ich leicht.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 20:33
|
|
|
'Was aber ich?´´,fragte ich und sah Timo mit leicht schief gelegten Kopf an'Traust du mir etwa keine harte Arbeit auf den Land zu?',fragte ich und sah ihn neugierig an.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:34
|
|
|
'Ich trau dir so ziemlich alles zu. Aber was ich meinte, ist, dass du nach Reichtum aussiehst - egal was du anhast' erklärte ich, zog dabei meine Hand zurück.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 20:37
|
|
|
'Ich soll nach Reichtum aussehen?Oh je,wenn dass der Ältestenrat rausfindet dreht der mir den Hals um',sagte ich und konnte die Standpauke schon fast wirklich hören.Als die Pferde plötzlich stehen blieben sah ich wieder nach vorne und blickte direkt auf das Meer´´Ok,die Pferde nehmen es sehr genau was man ihnen sagt´´,dachte ich,als ich feststellte dass,wenn sie noch einen Schritt weiter gehen würden,im Meer landen würden.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:38
|
|
|
Hastig sprang ich vom Kutschbock, musterte dann das Meer. 'Ich glaube, jetzt fährt eh kein Schiff mehr ab' stellte ich in Gedanken fest, während ich dem Rauschen des Meeres lauschte.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 20:40
|
|
|
,,Die See scheint etwas stürmisch zu sein heute´´,sagte ich leise zu Timo während ich ebenfalls abstieg.Ich sah kurz zu den Schiffen rüber,,Warte bitte hier,ich gehe eben nachfragen ob noch ein Schiff nach Alberta fährt´´.Ich drehte mich um und lief eilig zu den Schiffen.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:41
|
|
|
Leicht nickend sah ich Amy hinterher, lehnte mich dabei leicht gegen den Wagen. Leise knurrte mein Magen. 'Upps' dachte ich, während ich in die Dunkelheit starrte und an Dail dachte.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 20:43
|
|
|
Es dauerte nicht lange,bis ich die Capitäne nachgefragt hatte und wieder eilig zurück lief,,Wir könnten noch eines nehmen dass heute noch ablegt und nach Alberta fährt.Allerdings istd as Schiff nicht sonderlich groß und Platz haben sie auch nicht mehr viel,eigentlich nur noch für eine Person´´,berrichtete ich Timo und blieb beim Wagen stehen.
| | |
|
|
Timo
|
|
27.10.2006 20:44
|
|
|
"Willst du dann gehen?" erkundigte ich mich, sah Amy dabei fragend an. "Oder soll ich?"
| | |
|
|
|