|
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:10
|
|
|
Als ich merkte dass Alasdair schwankte schlang ich meine Arme um seinen Nacken,,Bist du dir sicher dass du mich tragen kannst?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
|
"Natürlich kann ich dich tragen - du wiegst ja fast nichts" lallte ich, während ich vor der Tür leicht schwankend stehen blieb und versuchte diese zu öffnen.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:12
|
|
|
,,Lass mich aber lieber die Tür öffnen´´,sagte ich und nahm eine Hand von seinen Nacken und öffnete die Tür.
| | |
|
|
|
Sobald Faun die Tür geöffnet hatte, setzte ich ihn vorsichtig ab. Dann torkelte ich leicht in den Raum.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:16
|
|
|
Ich nahm auch meinen anderen Arm von Alasdair als er mich absetzte.Ich trat ebenfalls in den Raum und schloss hinter mir die Tür,,Du verträgst kein Alkohol ider?´´,fragte ich den Wolfsmensch.
| | |
|
|
|
"Nur ein ganzsch, kleinesch bisschen" nuschelte ich, stolperte und landete auf dem Bett. Grummelnd drehte ich mich um, sah dabei zu Faun auf. "Aber isch hatte ja auch nicht scho viel Al'ohol"
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:19
|
|
|
,,Aber anscheinend genug damit zu erstmal dicht bist´´,stellte ich fest und trat zu Alasdair.Da er die nassen Sachen noch immer an hatte,zog ich ihn erstmal das Shirt aus.
| | |
|
|
|
Als Faun mir das Shirt auszog, richtete ich mich wieder auf. "Warum ischt mir eigentlich ständig kalt?" murmelte ich lautstark.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:21
|
|
|
,,Dir ist schon wieder kalt?´´,fragte ich überrascht und ließ das Shirt zu Boden fallen und zog dann seine Schuhe aus.
| | |
|
|
|
Ich sah zu Faun hinunter, fuhr dann durch seine Haare. "Ja, weil du nicht bei mir bischt" nuschelte ich, zupfte dabei an seinem Shirt.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:24
|
|
|
,,Oder weil du noch immer in den nassen Klamotten steckst´´sagte ich und kniete mich neben Alasdair auf den Bett und öffnete seine Hose.
| | |
|
|
|
Ich sah zu Faun, rollte mich dann auf dem Rücken. "Wiescho hascht du schon wieder KLamotten an aber ich nicht?" wollte ich wissen, lies mich aber wiederstandslos ausziehen. "Du siescht ohne doch auch viel bescher aus."
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:28
|
|
|
,,Weil du auf das Bett gefallen bist und nicht in der Lage bist deine Sachen selbst auszuziehen´´,antwortete ich und zog ihm die Hose aus und ließ auch diese neben das Bett auf den Boden fallen.´´So und wo kriege ich jetzt Handtücher her?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Grinsend streckte ich meine Hände aus und lies sie unter sein Shirt wandern. "Disch kann ich aber noch ausschien" behauptete ich, während ich ihm das Shirt abstreifte.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:30
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich leicht grinsend und nahm meine Hände von Alasdair.
| | |
|
|
|