|
|
|
|
Lächelnd schloss ich wieder meine Augen, fuhr Faun nun von der Wange aus über den Hals und die Brust.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:16
|
|
|
Ich schlang vorsichtig meine Arme um Alasdair und schmiegte mich entspannt an ihn.
| | |
|
|
|
Erneut öffnete ich meine Augen, legte nun meine Hand auf seinen Rücken und fuhr ihm am Rückrad entlang.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:27
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und holte erstmal Luft. Erneut senkte ich meinen Kopf und küsste Alasdair auf die Brust.
| | |
|
|
|
Leise brummelnd öffnete ich wieder meine Augen, lies nun meine Hand auf seinem Rücken liegen. Die andere näherte sich in kleinen Kreisen seinem Bauchnabel.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:30
|
|
|
Ich strich zärtlich über Alasdairs Seite und hob meinen Kopf wieder und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Genüsslich erwiderte ich den Kuss, lies meine Finger nun um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:33
|
|
|
Ich spürte ein angenehmes Kribbeln als Alasdair mir über den Bauchnabel strich.Ich drückte mich leicht gegen seine Hand.
| | |
|
|
|
Grinsend unterbrach ich den Kuss, fuhr dabei weiter ans einem Bauchnabel entlang. Zeitgleich küsste ich ihn auf den Hals.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:35
|
|
|
Als Alasdair den Kuss unterbrach,öffnete ich wieder meine Augen.Sanft strich ich über seine Seite und neigte leicht meinen Kopf.
| | |
|
|
|
Da ich ein paar Mal den Hals verfehlte, küsste ich Faun bald schon auf seine Brust. Immer noch fuhr ich über seinen Oberkörper.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:38
|
|
|
Ich seufzte leise aber zufrieden und schloss wieder entspannt meine Augen.Zärtlich ließ ich meine Fingersoitzen über seinen Nacken streichen.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich mich an seine Hand, wanderte dabei mit den Küssen tiefer.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 22:41
|
|
|
Langsam wanderte meine Hand höher und fuhr langsam durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen, küsste Faun dann auf den Bauchnabel.
| | |
|
|
|