|
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:09
|
|
|
,,Sie erwarten uns zwar erst am Samstag oder Freitag,aber das macht ja nichts wenn wir eher kommen´´,sagte ich und stand auf,zog mich dann erstmal an.Ich überlegte währenddessen in welche Richtung wir mussten.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich. "Du kannst das Einhorn nehmen" informierte ich Faun, fing dabei an meine reslichen Sachen einzupacken.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:12
|
|
|
,,Und was ist mit dir?´´,fragte ich und sah zu Alasdair.
| | |
|
|
|
"Ich kann selber laufen oder auf Isu reiten, aber das Einhorn kann uns wohl nicht die ganze Zeit tragen" entgegnete ich, wickelte mich dabei in meinen Umhang, nachdem ich diesen ausgeschüttelt hatte.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:15
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und schwang mich nur zögernd auf den Rücken des Einhorns.,,Aber wenn du nicht mehr kannst oder Isu dich nicht tragen kann,dann sag mir bitte bescheid´´,bat ich Alasdair und sah mich kurz im Wald um,,Wir müssen wieder in die Richtung von Prontera und immer nach Norden´´.
| | |
|
|
|
Ich löschte das Feuer, schwieg dabei aber. Dann joggte ich los. 'So werd ich wenigstens warm' dachte ich, sah aber immer wieder zu Fuan.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:17
|
|
|
´´Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm´´,dachte ich,sprach Alasdair aber lieber nicht darauf an.Ich lenkte das Einhorn in die Richtung und trieb es an.
| | |
|
|
|
'Am besten schweig ich bei seiner Familie einfach' dachte ich, während ich noch etwas schneller lief. Während des Laufens musste ich mir wenigstens nicht so viele Gedanken machen.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:21
|
|
|
Ich ritt mit dem Einhorn direkt neben Alasdair und dachte nach,,Achja,bevor ich es vergesse.Ich weiß zwar nicht mehr ob es immer noch so ist,aber besser ich warne dich vor,bevor du etwas falsches denkst´´,begann ich und sah dann zu Alasdair,,Mein Vater ist anders als er aussieht.Also beurteile ihm nicht nach seinem Aussehen,er ist nicht so´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Wie sieht er den aus?" erkundigte ich mich im Takt meiner Schritte, sah dabei fragend zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:24
|
|
|
,,Er sieht aus wie jemand der überhaupt nicht in eine Familie passt und dem man zutraut alles und jeden auf eine grausame Art udn Weise zu töten´´,antwortete ich leise,,Aber wie gesagt,er ist nicht so wie er aussieht.Zumindest nicht ganz so´´.
| | |
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Magst du deinen Vater?" erkundigte ich mich, legte dabei leicht eine Hand auf den Rücken des Einhorns. Fragend sah ich Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:28
|
|
|
,,Ja natürlich mag ich ihn.Wie gesagt,er sieht nur so aus.Aber dass muss er in seinem Job auch.Lustigerweise hat er auch die gleiche Statur und Größe wie du,wenn ich mich recht erinnere.Aber du wirst ihn ja noch sehen und es würde mich wundern wenn ihr euch nicht gut versteht´´,sagte ich und grinste Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich dazu nur leise, sah dann wieder nach vorne. Dazu schwieg ich erst Mal, den Faun's Grinsen machte mich unruhig.
| | |
|
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:32
|
|
|
,,Auf jedenfall brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen.Meine Familie legt weder Wert auf übertriebende Höflichkeit, noch sind sie irgendwie voreingenommen.Du kannst also beruhigt sein´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Ich machte mir auch keine Sorgen dass Alasdair sich daneben benommen könnte,ganz gewiss nicht,,Verhalte dich am besten so,wie du immer bist.Natürlichkeit schätzten sie sehr´´.
(muss leider wieder off,morgen kommen irgendwelche Handwerker zu uns und ich muss das Zimmer noch teilweise ausräumen >.> bis morgen,komme um 16 Uhr wieder)
| | |
|
|
|