|
|
|
|
"Tattoos?" wiederholte ich verschlafen, seufzte dann erschöpft. "Welche T..." Schlafen blieb ich neben Faun liegen und lächelte nur leicht.
(Muss off. Hab morgen leider lang Schule, komm daher wohl vermutlich erst um 18.00 Uhr wieder. Schlaf gut  )
| | |
|
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:21
|
|
|
Ich gab Alasdair noch einen Kuss auf die Wange,ehe ich mich an ihn schmiegte und meinen Kopf ans eine Schulter legte.Ich schloss meine Augen und schlief erschöpft,aber glücklich in seinen Armen ein.
(danke, schlaf du auch gut ^.^ bis morgen)
| | |
|
|
|
Stumm saß ich am Feuer, sah dabei nachdenklich drein. 'Und was jetzt?' überlegte ich mir.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 17:49
|
|
|
Als ich am nächsten Tag aufwachte,streckte ich mich leicht und drehte mich leise seufzend auf die andere Seite.Ich rollte mich dabei zusammen.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand auf Faun, setzte mich dann noch dichter an ihn. Da mir nun doch kalt geworden war, hatte ich mich längst angezogen.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 17:52
|
|
|
Langsam öffnete ich meine Augen.Als ich Alasdair sah,lächelte ich leicht,,Guten morgen´´,sagte ich leise und setzte mich dabei auf.Verschlafen rieb ich mir die augen und gähnte leise.
| | |
|
|
|
"Morgen" grummelte ich, starrte dabei wieder aufs Feuer. Vorsichtig lies ich meine Hand auf Faun's Seite wandern, drückte ihn dann an mich. "Was hälst du von verfrühten Ferien?"
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 17:55
|
|
|
Überrascht über diese Frage sah ich Alasdair an,,Nun ja,ich finde die Idee gut.Aber leider wird es nicht gehen,ich muss die Klassen doch noch unterrichten´´,antwortete ich und kuschelte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Tja, gratuliere - du hast soeben Ferien gewonnen" entgegnete ich sarkastisch, starrte dabei weiterhin ins Feuer.
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 17:59
|
|
|
,,Was?Aber wie?´´,fragte ich und sah Alasdair verwirrt an,,Ich wurd doch nicht etwa gefeuert oder?´´,fragte ich und sah erschrocken drein.
| | |
|
|
|
"Nein, das nicht" entgegnete ich beruhigend, sah dabei zu Faun. "Aber wir beide sollen fürs erste nicht nach Geffen, uns versteckt halten und vor allem erst Mal ruhig bleiben."
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:02
|
|
|
,,Aber warum?Wir haben doch überhaupt nichts gemacht´´,sagte ich und sah Alasdair verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Nun, so wiet ich das beurteilen kann, geht es darum, was... äh.. in Prontera geschehen ist" grummelte ich, strich Faun dabei leicht über die Seite. "Also, wo würdest du gerne hin gehen?"
| | |
|
Faun

|
|
20.12.2006 18:07
|
|
|
,,Was ist denn eigentlich in Prontera geschehn?Geht es etwa um diesen Angriff?´´,fragte ich und grinste leicht,,Na wohin wohl?Zu meiner Familie´´.
| | |
|
|
|
|
"Vermutlich" entgegnete ich, stand dabei auf. 'Na toll' dachte ich alles andere als begeistert, wusste ja jetzt schon nicht, wie ich mich bei seiner Familie verhalten sollte. Davon lies ich mir aber nichts merken.
| | |
|
|
|