Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.797 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 381
Alasdair Offline

20.12.2006 18:36
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
(schade Bye du, bis morgen )

"Na, mal endlich etwas, dass mir nicht schwer fällt" seufzte ich leise, zog dann meine Hand zurück. Schweigend sah ich nach vorne und joggte los.

Faun Offline

21.12.2006 15:39
Nachdem wir die ganze Nacht unterwegs waren,spürte ich schon am Morgen des nächsten Tages, dass wir unserem Ziel immer näher kamen.Je weiter wir gingen,desto deutlicher spürte ich wie die Temperatur sank.Mitlerweile liefen wir schon durch eine Schneebedeckte Landschaft.Ich freute mich endlich mal wieder Schnee zu sehen und vorallem meinen Heimatdorf bald endlich wieder zu sehen.Zufrieden sah ich drein und sah mir die Landschaft genauer an.

Alasdair Offline

21.12.2006 15:40
Vor einer Weile hatte ich mich auf den Rücken meines Wegbegleiters begeben, um etwas mich zu erholen. 'Hilfe ist das kalt' dachte ich nun aber.
Wie so oft konnte ich meine Magie nicht dazu bewegen mich zu wärmen. Vom Rücken meines Wegbegleiters rutschend joggte ich erneut nebenher. Dabei sah ich mich aber wachsam um.

Faun Offline

21.12.2006 15:42
,,Wenn wir in der Nähe des Dorfes sind,solltest du besser nicht mehr joggen.Der Schnee dürfte dort schon zu hoch sein und wenn du einsackst,dann läufst du gefahr zu erfrieren´´,sagte ich mit ruhiger Stimme zu Alasdair und sah dabei nur nach vorne.

Alasdair Offline

21.12.2006 15:43
Kurz warf ich Faun einen Blick zu, war dabei erstaunt über seine ruhige Stimme. 'Er klingt ja glatt so, als würde es ihn nicht interessieren' dachte ich, schwang mich nur zögernd auf den Rücken meines Wegbegleiters.

Faun Offline

21.12.2006 15:45
,,Vorallem solltest du ruhig sprechen und nicht schreien.In der Nähe des Dorfes sind hohe Berge und eine Lawine wäre alles andere als gut´´,sagte ich ebenso ruhig wie zuvor.Ich sah kurz zu Alasdair und lächelte ihn an,ehe ich wieder nach vorne sah.

Alasdair Offline

21.12.2006 15:45
Leise grummelte ich nur etwas, schließlich schrie ich so gut wie nie. Nach vorne sehend schwieg ich nun aber lieber erst Mal und musterte die Umgebung.

Faun Offline

21.12.2006 15:47
Als in der Ferne ein kleines Haus vor uns auftauchte,sah ich mich kurz um,ehe ich das Einhorn direkt zum Haus lenkte.

Alasdair Offline

21.12.2006 15:49
Aufmerksam sah ich erst zu Faun, dann zu dem Haus. Immer noch schweigend folgte ich ihm, ignorierte dabei einfach Mal die Kälte.

Faun Offline

21.12.2006 15:51
,,Wir werden das Einhorn hier lassen müssen und auch Isu kann dich nicht mehr weiter bringen.Aber wir finden hier eine Möglichkeit um weiter vorran zu kommen´´,sagte ich zu Alasdair.Erst vor dem Haus zügelte ich das Einhorn und sprang dann von seinem Rücken.Ohne mich weiter umzusehen führte ich das Tier in den Stall,der direkt neben dem Haus stand´´.

Alasdair Offline

21.12.2006 15:52
Vor dem Haus schwang ich mich vom Rücken meines Wegbegleiters, der sich darauf hin sofort verkleinerte. So ganz verstand ich Faun's Aussage noch nicht, doch würde ich sie schon rechtzeitig verstehen.
Allerdings folgte ich ihm in den Stall, wollte ihn einfach nicht allein lassen.

Faun Offline

21.12.2006 15:54
Ich strich dem Einhorn kurz über die Stirn und ließ es dann in der Box.Ich sah zu Alasdair,ehe ich wieder aus dem Stall trat und auf die Tür zu ging.Ich war nur wenige Schritte von der Tür entfernt,als diese sich leicht quitschend einen Spalt öffnete,,Hast du vielleicht Hunger?´´,fragte ich Alasdair,ehe ich unbekümmert ins Haus hinein trat.

Alasdair Offline

21.12.2006 15:56
Verdutzt beobachtete ich das ganze, folgte Faun dann - langsam und zögernd. "Ähm.. nicht wirklich" entgegnete ich vorsichtig und recht leise. Wachsam sah ich mich um, wusste nur nicht wie ich das, was ich sah beurteilen sollte.
"Und du?"

Faun Offline

21.12.2006 15:58
,,Also ich werde ganz bestimmt erstmal was essen und mich ausruhen,bevor wir weiter reisen´´,antwortete ich und blieb im Flur stehen und wartete auf Alasdair.Obwohl niemand im Haus zu sehen war,brannte Licht und die Räume sahen so aus als hätte gerade eben noch jemand hier gewohnt.

Alasdair Offline

21.12.2006 16:00
"Ganz wie du willst" murmelte ich, sah mich dabei wachsam um.

Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz