|
|
|
|
Nun verstummte mein Lachen. Mit einem frechen Funkeln in den Augen sah ich Faun an. "Ach... wieso eigentlich nicht?" entgegnete ich breit grinsend, drückte Faun dabei an mich.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:15
|
|
|
,,Weil er mein Bruder ist und selbst wenn nicht,warum sollte denn jemand zusehen?´´,fragte ich und sah Alasdair abwartend an.
(muss eben mein Essen holen)
| | |
|
|
|
(O.k. )
"Wer sagt was von zusehen"? entgegnete ich grinsend - meinte dies aber nicht ernst. Dazu hing ich viel zu sehr an Faun.
Ihn an mich drückend schob ich langsam sein Shirt höher.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:25
|
|
|
Als Alasdair das sagte sah ich ihn traurig an.Zum einen machte es mich traurig zu hören dass es mit mir anscheinend langweilig geworden ist und zum anderen liebte ich Alasdair zu sehr um ihn mit irgendjemanden zu teilen.
(wieder da)
| | |
|
|
|
"Hey..." protestierte ich leise, küsste Faun dabei auf die Stirn. "Was soll der Blick den jetzt?"
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:29
|
|
|
,,Na was wohl.Ich liebe dich und ich will dich mit niemand anderem teilen und ich will auch nicht dass es zwischen uns langweilig wird´´,sagte ich und drückte mich dabei an Alasdair.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Faun über den Nacken. "Ich liebe dich doch auch" erwiderte ich protestierend, fasste das erst Mal als vorwurf aus. "Und ich find es jedenfalls nicht langweilig."
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:31
|
|
|
,,Und warum willst du dann jemand drittes dabei haben wenn es anscheinend nicht langweilig mit mir ist?´´,fragte ich und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
"das war ein Scherz, ich seh einfach nur s gerne, wenn du rot wirst" erklärte ich, zog dabei meine Hände zurück.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:33
|
|
|
,,Wirklich?´´,fragte ich und klang nicht mehr ganz so traurig,,Aber das gerade eben klang so als würdest du es ernst meinen´´.
| | |
|
|
|
"Ich kann eben gut lügen" grummelte ich, sah dabei zur Seite.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:35
|
|
|
,,Und ich bin wohl zu leichtgläubig´´,sagte ich leise seufzend.Ich schmiegte mich an Alasdair und hielt ihn einfach nur fest.
| | |
|
|
|
"Du bist nicht leichtgläubig" protestierte ich, lauter als zuvor. Mine Arme wieder um Faun legend drückte ich ihn an mich.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:38
|
|
|
Als Alasdair lauter redete sah Falba kurz zu uns,,Alles noch in Ordnung?´´,erkundigte er sich und sah dann wieder nach vorne.
Schweigend kuschelte ich mich an Alasdair und drückte mich leicht an ihn.
| | |
|
|
|
|
"Jup, wollte deinen Bruder nur gerade vom Schlitten schmeißen" scherzte ich, strich Faun dabei sanft über den Rücken. Leicht küsste ich ihn auf die Stirn. "Sorry" grummelte ich dann zögernd - entschuldigte mich einfach nicht gerne und tat es jetzt auch nur, weil es Faun war.
| | |
|
|
|