|
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:51
|
|
|
,,Kein Problem,davon haben wir genügend da´´,sagte ich und streckte mich zu den Decken und zog eine zu uns.
| | |
|
|
|
|
"Gut, denn unter der Decke brauchst du ja auch dein Shirt nicht" stellte ich grinsend fest, strich dabei weiter über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:55
|
|
|
Ich legte die Decke um Alasdair und mir und lächelte ihn an.Ich beugte mich wieder vor und küsste Alasdair auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Grinsend lies ich meine Hände unter sein Shirt wandern. "Eigentlich sollten wir deinem Bruder helfen" fiel mir leise ein, während ich Faun an mich drückte.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:58
|
|
|
Ich grinste nur als Alasdair das sagte,,Du meinhst so wie gestern?´´,fragte ich ihn leise und hob wieder meinen Kopf.
| | |
|
|
|
"äh... na ja,.. nicht ganz" entgegnete ich, küsste Faun dabei auf die Stirn. Grinsend zwinkerte ich.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:00
|
|
|
,,Wie sollten wir ihn dann helfen?´´,fragte ich und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
Mich vorbeugend strich ich Faun über den Rücken. "Wir könnten ihm ja zeigen, was er hier hinten verpasst" raunte ich ihm zu, grinste dabei breit.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:04
|
|
|
Ich wurde auf der Stelle rot als Alasdair das sagte und sah ihn sprachlos an,,Bitte was?´´,fragte ich so leise wie möglich.
| | |
|
|
|
Zärtlich küsste ich Faun auf den Hals. "Findest du dass etwa keine so gute Idee?" erkundigte ich mich leise, tat dabei unschuldig. Amüsiert betrachtete ich Faun's Gesicht.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:08
|
|
|
,,Ähm... warum msollten wir es ihm bitte schön zeigen? Willst du etwa dass er mitkriegt was wir hier hinten veranstallten oder was hast du vor?´´,fragte ich und sah Alasdair völlig verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Warum nicht" entgegnete ich breit grinsend, strich Faun dabei sanft über den Rücken. Ich musste wirklich zurück halten um jetzt nicht los zu lachen.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:10
|
|
|
,,Ok,du bist doch nicht verrückt sondern wahnsinnig.Er ist mein Bruder´´,sagte ich und hatte noch Mühe leise zu bleiben.
| | |
|
|
|
Leise lachend vergrub ich meinen Kopf an Faun's Schultr - damit ich nicht zu laut wurde. Amüsiert drückte ich Faun an mich.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 19:12
|
|
|
Ich sah Alasdair verwirrt an als er anfing zu lachen.Es dauerte eine Weile bis ich verstand dass alles anscheinend nur ein Scherz war,,Ha ha du Scherzkecks,,sagte ich leise und pieckste Alasdair leicht in die Seite,,Sehr witzig,ich dachte wirklich du meintest das ernst´´.Trotzde grinste ich.
| | |
|
|
|