|
|
Faun

|
|
22.12.2006 20:46
|
|
|
,,Guten Abend Faun´´,grüßte mein Vater mich,während meine Mutter wieder zur Tür ging,da Falba klopfte.,,Guten Abend´´,grüßte ich freundlich zurück,,Wie war dein Auftrag?´´.Bei dieser Frage sah mein Vater kurz zu Alasdair,ehe er mich wieder ansah,,Interessant.Mein Auftrag führte mich nach Prontera´´,antwortete er und verlagerte kurz das Gewicht seines Schwertes und legte es schließlich ab,,Setzt euch doch.Ich denke ihr könnt mir einiges erklären´´.Ich drehte sich wieder um und setzte sich in den Sessel.
(so,zwar mit anderer Kleidung,aber der gleiche Chara den ich gerade beschrieben habe.Hier mal ein Bild von Fauns Vater)

| | |
|
|
|
|
(Hammer Bild ^^ )
'Wenn heute Abend noch irgendwer Faun an Prontera erinnert dreh ich durch' dachte ich und sah finster drein. Mich aufs Sofa setzend lies ich Faun's Vater nicht aus den Augen.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 20:53
|
|
|
(Find ich auch. Steh kurz davor ihn anzumelden ^.^)
Als mein Vater das sagte,schluckte ich schwer und sah unsicher drein.Ich sagte jedoch nichts sondern setzte mich schweigend neben Alasdair auf das Sofa.Mein Vater musterte uns beide,ganz besonders aber Alasdair,,Bist du nicht der Wolfsmensch der den König und den Prinzen umgebracht hat?´´,erkundigte er sich bei meinen Freund.
| | |
|
|
|
( *lol* )
"Nein" entgegnete ich gelassen. "Die Information stimmt nicht. Der König fiel von... äh... 3 Pfeilen und einem Dolch und bei dem Prinzen sah es in etwa gleich aus. Auch wenn ich behaupte vieles zu können, dass bewerkstellige ich doch noch nicht" entgegnete ich, warf dabei Faun kurz einen Blick zu.
Genaugenommen war ich mir nicht sicher, wer es eigentlich gewesen war. Den alle die mit mir gekommen waren hatten in etwa dem selben Moment reagiert. Wobei es mich bis jetzt wunderte, wo eigentlich die Bögen her gekommen waren.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 20:57
|
|
|
Bei dieser Nachricht sah ich Alasdair überrascht an.Ich wusste nicht dass er deswegen noch einmal zurück gegangen ist,,Nun ja,warum das passiert ist weiß ich noch nicht,aber ich werde es bald bestimmt schon erfahren,wenn ihr mir nicht sagt weshalb die beiden sterben mussten´´,sagte mein Vater,sah dabei aber nur Alasdair an.Inzwischen hatte er wohl verstanden dass ich bei diesem Thema nicht sprechen wollte.
| | |
|
|
|
"Nein" entgegnete ich gelassen. Das letzte was ich tun würde wäre Faun daran jetzt zu erinnern - noch dazu dies seiner Familie zu erzählen. Locker lehnte ich mich im Sofa zurück, nahm dabei meinen Blick aber nicht von Faun's Vater - alte Angewohnheiten wurde man einfach nicht los. Oder vielleicht war das auch der Wolf in mir. Hätte ich jetzt weg gesehen hätte ich mich als verlierer gefühlt.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:02
|
|
|
Mein Vater,der zu stolz war um als erster wegzusehen und ungefähr genauso dachte,zumindest in der Hinsicht,wie Alasdair,sah meinen Freund weiterhin an.Ich seufzte nur leise und sah aus dem Fenster´´Na da haben sich ja zwei Sturköpfe gefunden´´,dachte ich und überlegte was ich machen konnte damit die Spannung in der Luft nicht mehr so gespannt war´´Na super,mein Bruder packt aus und meine Mutter kocht,bleibt es also wieder mal an mir hängen´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich amüsiert, schwieg aber weiterhin. Mir machte die Stille nicht das geringste aus.
Andererseits fand ich es doch etwas lästig. Lieber hätte ich jetzt Faun angesehen anstatt seinem Vater in die Augen zu starren.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:08
|
|
|
´´Hab ich nicht prophezeit dass die beiden sich gut verstehen werden?´´,dachte ich und sah kurz zu meinem Vater,ehe ich Alasdair wieder ansah,,Bevor ich es vergesse,ich werde nicht mehr nach Prontera gehen,ich bin jetzt Lehrer an der Magierschule in Geffen´´,informierte ich meinen Vater,in der Hoffnung dass er endlich mal wegsehen würde,damit dieses angestarre mal vorbei ist,,Sehr gut.Besser wäre allerdings wenn du deine Ausbildung hier erstmal zuende machen würdest´´,entgegnete mein Vater nur,sah aber weiterhin zu Alasdair.Ein leichtes Grinsen legte sich knzwischen auf seinen Lippen,,Achja,wenn ich vorstellen darf,das ist Alasdair´´,fügte ich als zweiten Versuch hinzu,doch nickte mein Vater daraufhin nur leicht.Ich gab es auf und sah meinen Freund an,,Hattest du vorhin nicht irgendwas vorgehabt?´´,fragte ich Alasdair nun und meinte damit sein vorhaben,was er geplant hatte bevor wir ins Haus gegangen sind.
| | |
|
|
|
"Hmm...? Joa, mehrere Dinge" entgegnete ich, ohne meinen Blick abzuwänden. Aber weg sehen konte ich einfach nicht. Wahrscheinlich würde ich wohl noch tagelang so sitzen bleiben können - einfach nur aus reiner Sturheit.
Trotzdem blieb ich entspannt sitzen. Auch wenn man es wohl anders sehen konnte, ich fand das einfach nur amüsant.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:12
|
|
|
Ich seufzte nur leise und stand dann auf,,Ich helfe dann mal in der Küche´´,sagte ich und verschwand aus dem Wohnzimmer und ging zu meiner Mutter,,Nanu,lässt du deinen Gast etwa alleine mit deinen Vater?´´,fragte mich meine Mutter als ich in die Küche kam,,Muss ich ja.Die beiden veranstallten gerade einen Wettbewerb.Wer als erster wegsieht ist der Verlierer´´,antwortete ich und lehnte mich gegen die Küchenanrichte.
Mein Vater grinste nur amüsant,,Du bist ganz schön stur´´,sagte er zu Alasdair.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Kommt dir nur so vor" behauptete ich, ebenfalls grinsend. Kaum hatte Faun den Raum gelassen blinzelte ich kurz und sah zur Seite.
"Na endlich, ich dachte ihm wird das nie zu langweilig" stellte ich fest, sah dabei wieder zu seinem Vater.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:17
|
|
|
,,Wem sollte was nie langweilig werden?´´,erkundigte sich mein Vater und sah Alasdair an,,Ein Vogelmensch bist du nicht,das merke ich.Was bist du dann?´´.
Meine Mutter bereitete den Tee vor und stellte die Tassen auf ein Tablett.Ich nahm das Tablett und trug dieses ins Wohnzimmer,,Na,seit ihr zwei endlich mal fertig geworden?´´,erkundigte ich mich,stellte dabei das Tablett auf den Tisch.
| | |
|
|
|
"Faun" erkläret ich, grinste dann leicht. "Nein, Vogelmensch eindeutig nicht" stellte ich fest, antwortete auf seine Frage aber nicht. Er hatte es mir doch bereits vorgeworfen ein Wolfsmensch zu sein.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:21
|
|
|
,,Tja,fragt sich nur warum es ihn langweilig geworden ist.Was meinte er eigentlich damit.Was hast du denn vor?´´,erkundigte sich mein Vater,hatte dies wohl mitbekommen.Er nahm sich eine Tasse vom Tablett und nippte am Tee.Ich nahm eine Tasse und reichte sie Alasdair.
| | |
|
|
|