Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.782 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | ... 381
Alasdair Offline

22.12.2006 20:08
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Erst neben dem Schlitten stellte ich Faun ab. "Lass raten, du hast ... verpasst deinen Eltern zu erzählen dass du einen Freund hast?" seufzte ich mit einem leisen Grummeln, rollte dabei leicht das R.

Faun Offline

22.12.2006 20:09
,,Verpasst nicht,aber ich kann keine Briefe ins Dorf schicken,das hätte auch zulange gedauert´´,antwortete ich und sah Alasdair an.

Alasdair Offline

22.12.2006 20:10
"ah ja" entgegnete ich unbkümert und schlenderte los - auf das entsprechende Haus zu

Faun Offline

22.12.2006 20:11
,,Achja und der Rest meiner Familie weiß auch nicht dass ich schwul bin´´,sagte ich zu Alasdair und folgte ihm.

Alasdair Offline

22.12.2006 20:13
"Sind den schon aölle da? Dann wüsste ich einen einfachen und schnellen Weg um es ihnen zu erklären. Allerdings bezweifele ich, dass sie allzu begeistert wären" entgegnete ich und grinste unbekümmert. Dabei sah ich zu Faun.

Faun Offline

22.12.2006 20:14
,,Es müssten eigentlich alle dort sein´´,antwortete ich und sah Alasdair neugierig an,,Welchen Weg denn?´´.

Alasdair Offline

22.12.2006 20:15
"Nun, dazu solltest du dich direkt neben mich stellen und deine Lippen spitzen - den Rest erledige ich" entgegnete ich und zwinkte Faun zu.
Einen schnelleren Weg um alen zu zeigen dass wir schwul waren - als ein Kuss - kannte ich nciht.

Faun Offline

22.12.2006 20:17
Ich grinste als Alasdair das sagte,,Im Haus hängt bestimmt wieder irgendwo ein Mistelzweig´´,sagte ich und grinste Alasdair unschuldig an.Als wir vor der Tür standen atmete ich tief durch und klopfte dann.

Alasdair Offline

22.12.2006 20:17
Leise lachte ich kurz, sah dann aber wieder ruhig - jedoch grinsend - drein. Mich umsehend richtete ich meinen Blick nicht auf die Tür.

Faun Offline

22.12.2006 20:22
Es dauerte nicht lange bis die Tür geöffnet wurde und eine große und schlanke Faru vor uns stand.Ihr Haar war noch länger als meines und reichte fast bis auf den Boden und war leicht gewellt.Sie trug ein schlichtest aber dennoch elegantes langes Kleid und sie besaß die gleiche helle Haut und die Augen wie Falba und ich.Es war unschwer zu erkennen dass es sich bei der Frau um meine Mutter handelte,,Faun´´,rief sie und umarmte mich freudig.Grinsend umarmte ich kurz meine Mutter,ehe sie mich wieder los ließ und zu Alasdair sah,,Guten Abend´´,grüßte sie freundlich und lächelte dabei fröhlich,,Kommt doch rein.Falba kommt gleich noch nach oder?´´,fragte sie mich und trat dabei zur Seite,,Ja,er kümmert sich gerade nur um den Schlitten und die Pferde´´,antwortete ich und trat ein,sah dabei nochmal kurz zu Alasdair und lächelte ihn an.

Alasdair Offline

22.12.2006 20:23
Mich umdrehend musterte ich die Frau kurz, ehe ich Faun folgte. "Abend" grüßte ich recht knapp zurück. Neugierig lies ich meinen Blick durch das Haus wandern, blieb jedoch erst Mal lieber ruhig.

Faun Offline

22.12.2006 20:26
Da meine Eltern Jagdninjas waren und diese ein recht hohes Ansehen genossen und oft gebraucht wurden,war das Haus meiner Eltern auch dementsprechend groß.Meine Mutter schloss hinter uns die Tür und lief an uns vorbei,,Kommt doch erstmal ins Wohnzimmer und wärmt euch auf,die Reise war doch mit Sicherheit ziehmlich kalt´´.Ich folgte meiner Mutter,,Sind denn schon alle da?´´,fragte ich sie,während ich ihr folgte,,Leider nein.Falba ist zwar schon hier,da er mit euch gekommen ist,aber dein anderer Bruder hatte noch einen Auftrag und kann erst morgen zu uns kommen´´.

Alasdair Offline

22.12.2006 20:28
Schweigend lauschte ich den zweien, folgte dabei. 'Irgendwie wären sie genau die Typen von Leuten, die ich im normal Fall um einige unnötige Dinge erleichtern würde' dachte ich amüsiert.

Faun Offline

22.12.2006 20:36
,,Schade´´,sagte ich bedauernd und sah wieder nach vorne,,UNd was ist mit Vater?´´,erkundigte ich mich,,Der hatte ebenfalls einen Auftrag aber wie immer erledige ich meine Aufträge schnell aber Präzise´´,antwortete eine dunkle Stimme aus dem Wohnzimmer.Ich wusste dass die Stimme zu meinem Vater gehörte.
Meine Mutter betrat als erstes das Wohnzimmer,gefolgt von Alasdair und mir.Suchend sah ich mich um,entdeckte dann meinen Vater auf einen Sessel am Kamin.So wie er aussah musste er gerade erst seinen Auftrag erledigt haben,denn so lief er normalerweise nicht zu Hause rum.Wie ich Alasdair schon gesagt hatte,besaß mein Vater die gleiche Größe und den gleichen breiteren Körperbau wie mein Freund.Allerdings hatte mein Vater inzwischen schon einige Muskeln mehr als Alasdair.Im Gegensatz zu seinen Kindern und seiner Frau,hatte mein Vater eine sonnengebräunte Haut.Daran sah mand eutlich dass er öfters Aufträge außerhalb der Stadt hatte.
Mein Vater,der Alasdair entdeckte,stand auf und kam auf uns zu.Erst jetzt sah man wie groß er war.Vor uns stehen bleibend musterte er Alasdair.Da ich meinen Freund bereits vorgewanrt hatte dass mein Vater anders aussah als er eigentlich ist,sagte ich auch nichts.Mein Vater truf eine normale schwarze Hose und ein schwarzes Shirt,über das er eine ebenso schwarze Weste trug.Ein Stirnband,welches leicht schief war,bedeckte das Tattoo auf seiner Stirn.Wie wir alle hatte auch er schwarze Haare.Diese waren jedoch kurz und hochgegelt.vom Hals, bis zur Nase trug mein Vater Banden,die umgewickelt wurden.Nicht weil er verletzt war,sondern damit man sein Gesicht nicht erkennen konnte.Aus dunklen Augen sah er drein.Die leichten Falten auf seiner Stirn ließen ihn nicht gerade freundlich sondern eher furchteinflößend drein wirkten.
Doch ich wusste dass er so nicht wahr,sein Aussehen war ihm bei seinem Beruf jedoch sehr hilfreich.

Alasdair Offline

22.12.2006 20:42
Gelassen musterte ich Faun's Vater. 'Er kommt eindeutig mehr nach seiner Mutter' dachte ich, wunderte mich aber trotzdem wie sehr seine Mutter und sein Vater sich doch zu ähneln schienen.
Da ich davon ausging, dass Faun seinen Vater begrüßen wollte, schwieg ich erst Mal. Ganz sicher war ich mir allerdings nicht - hatte ja selber nie meine Familie besuchen können.
Auf jedenfall lies ich mich von Faun's Vater nicht einschüchtern - er sah noch wesentlich freundlicher aus als die Leute, mit denen ich die letzte Jahre über verkehrt hatte. Abgesehen davon gefiel mir die ehere dunkele Kleidung.

Seiten 1 | ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz