Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.267 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 381
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 00:53
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Vielleicht gefällt es mir ja auch, dich zu mustern" erwiderte ich grinsend, stützte dabei meinen Kopf mit einem Arm ab. Ich konnte es nicht lassen den Katzenmensch weiter zu ärgern.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 00:58
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Wah! Hör auf solche absurden Behauptungen von dir zu geben..! Ich mag solche Spielchen nicht..", nuschelte ich zugleich, musste mein Gesicht in den Händen verbergen. Ich mochte es nicht.. ich wollte nicht verlegen werden und besonders nicht wegen diesem widerlichen Kerl..!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 01:00
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Du wirst doch nicht etwa rot?" erkundigte ich mich amüsiert und zog eine seiner Hände zurück. DAbei grinste ich.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 01:03
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Du verdammter Vollidiot! Oh, wie ich dich hasse..!", gab ich panisch von mir, versuchte mit einer meine Hände nach ihm zu schlagen. Wenn es zwei Sachen gab die ich hasste.. dann waren es solche Themen wie Liebe und Freundschaft.. oder etwas das in diese Richtung ging..!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 01:10
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Geübt fing ich seine Hände auf. "Verletz doch meine Gefühle nicht so" grummelte ich grinsend, lies dnan aber seine Hände wieder los und streckte mich auf dem Bett aus.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 01:15
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Hör auf mit sowas.. Hör auf damit, klar?!”, murrte ich, schüttelte leicht den Kopf, eher ich nach der Decke griff und sie fest über mich zog. Konnte doch nicht wahr sein.. Und jetzt machte der sich auch noch so breit..! Zugleich begann ich nach dem Wolfsmenschen zu treten.
“Mach Platz, verdammt..!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 01:17
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Als Elenis nach mir trat, wurde ich kurz wütend. Ich richtete mich auf und drückte ihn ins Bett. "Gib mir endlich das Geld für die Schuhe und schon bin ich dich los" knurrte. ich.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 01:24
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich blickte ihn entnervt an, versuchte ihn erneut von mich zu drücken. Was bildete der sich schon wieder ein..?!
"Du wirst nichts von mir bekommen, rein gar nichts, wann raffst du das endlich?!"

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 01:30
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
'Das war Erpressung' fiel mir auf, worauf hin ich ihn los lies und mich hinlegte - jetzt aber nur noch einen Teil des Bettes in anspruch nahm.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 01:33
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Herzlichen Dank..", seufzte ich kopfschüttelnd, ließ mich dabei wieder zur Seite gleiten. Verspürte der Kerl auf einmal Reue oder was? Nein, das konnte ich mir nicht vorstellen, dennoch waren diese Aktionen mehr als komisch.. wie konnte man mit den nur mehr als 5 Minuten in einem Raum aushalten?

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 01:34
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
'Wieso schmeißt er mich eigentlich nicht aus seinem Bett?'' wunderte ich mich, während ich mich halb zusammen rollte.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 01:39
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ehrlich gesagt.. das fragte ich mich auch, aber als ich nach ihm getreten habe, kam ich ja nicht sonderlich weit also gab ich es auf. Das Bett war ja groß genug, also wollte ich mich nicht weiter aufregen.. Seufzend schloß ich die Augen, öffnete sie wieder als ich das Miauen meines Katers hörte. Ich richtete meinen Oberkörper auf, lehnte ihn an die Wand und ließ Maurice auf meinen Schoß platzieren. Lächelnd begann ich ihn zu kraulen und zu streicheln.
"Mh.. Na, Kleiner..? Du scheinst ja ausgeschlafen zu sein.. hast es wohl verdammt gemütlich gehabt.."

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 01:40
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Er hat sich die ganze Nacht nicht von meinem Bauch gerührt" warf ich ein, entspannte mich dabei. Darum dass Elenis mir etwas antun könnte, sorgte ich mich nicht. Wenn würde er dazu wohl seine Affen rufen - und diese würde ich wohl kommen hören.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 01:46
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Ach ja..?", legte ich kurz ein, beäugte meinen Kater dann mit großen Augen.
"Komisch.. normalerweise ist er nur zu einigermaßen freundlichen Leute immer so zutraulich.."
Ich blickte von Maurice zu Alasdail und wieder zurück, schüttelte jedoch den Kopf, streichelte dem Kleinen kichernd über den Kopf.
"..du bist wirklich seltsam, Maurice.."

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 01:48
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Auch Katzen irren sich" erklärte ich, ohne näher zu bezeichnen ob damit Maurice oder Elenis gemeint war. Dabei drehte ich mich auf den Bauch und legte den Kopf auf die verschrenkten Arme.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz