|
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:31
|
|
|
,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich Alasdair zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
|
"Ich liebe dich auch, Kleiner" entgegnete ich, fuhr dabei weiter sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:33
|
|
|
Verliebt sah ich Alasdair in die Augen.Ich beugte mich schließlich wieder vor und nahm den Kuss wieder auf.
| | |
|
|
|
Zärtlich erwiderte ich den Kuss, lies dabei eine Hand langsam von seinem Rücken aus über seine Seite zu seinem Bauch wandern.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:36
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein und drückte mich leicht gegen seine Hand.Sanft strich ich über Alasdairs Brust.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, schloss dann meine Augen. Langsam lies ich meine Hand über seinen Bauch streichen. Bald schon kreiste ein FInger um Faun's Bauchnabel.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:38
|
|
|
Ich seufzte leise aber genüsslich in den Kuss hinein und schmiegte mich dichter an Alasdair.
| | |
|
|
|
Grinsend fuhr ich weiter um seinen Bauchnabel, drückte ihn dann an mich. Dabei öffnete ich nur kurz wieder meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:41
|
|
|
Ich schnappte schließlich kurz nach Luft und drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand.Langsam ließ ich meine Hand tiefer wandern und strich über Alasdairs Bauch.
| | |
|
|
|
Genüsslich grummelte ich leise, schloss dann wieder meine AUgen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:43
|
|
|
Ich ließ meine Fingerspitzen leicht über Alasdairs Bauch streichen.Sanft kreisten sie schließlich um seinen Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Leise fiepte ich erneut, konnt e das grad einfach nicht zurück halten. Meine Hand lies ich dabei locker auf seinem Bauch liegen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:46
|
|
|
Ich musste einfach grinsen als Alasdair erneut fiepte.Sacht unterbrach ich den Kuss und schnappte nach Luft,ehe ich Alasdair auf seinen Hals küsste.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend fuhr ich mit einer Hand langsam durch Faun's Haare.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:49
|
|
|
Ich legte meinen Kopf schließlich an Alasdairs Schlunter und schlang meine Arme vorsichtig um ihn.
| | |
|
|
|