|
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:26
|
|
|
Zweifelnd sah ich Karal an,,Und das soll funktionieren?´´,fragte ich,wusste schon wie schwer es an der Oberfläche war dass die Krankenhäuser genügend Blutspenden bekamen.
(muss kurz weg)
| | |
|
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:28
|
|
|
( Bis gleich )
"Ja, hier unten sind viele bereit Blut zu spenden" entgegnete ich geduldig. "Und dass ist immer noch besser, als ohne Blut zu überleben. Oder eher es zu versuchen. Glaubt mir, mein junger Freund, kein Vampir kann gänzlich ohne Blut überleben."
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:33
|
|
|
,,Leider ist das nicht möglich´´,sagte ich leise und seufzte deprimiert.
(wieder da)
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:37
|
|
|
"Also, wie sieht es aus. Kann ich sie wenigstens zu einem Liter Blut überreden?" erkundigte ich mich ruhig, sah ihn dabei weiterhin an. Mir war klar wie makaber dass klang. Doch wäre es mir lieber ihm erst Mal wenigstens etwas den Durst zu nehmen.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:38
|
|
|
Angeekelt verzog ich das Gesicht bei der Frage,nickte dann aber schließlich,wenn auch zögernd.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:42
|
|
|
"Niemand fällt es leicht, sich daran zu gewöhnen" erklärte ich leise, ehe ich zur Tür trat. Kurz verschwand ich, kam gleich darauf wieder mit einer abgedunkelten Flasche. 'Wenigstens ist es frisch' dachte ich, während ich die Tür wieder schloss. Zu Ray tretend hielt ich ihm die Flasche hin.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:43
|
|
|
Nur zögernd nahm ich die Flasche an,grinste dann leicht ironisch,,Früher habe ich dafür gesorgt dass Menschen nicht so viel Blut verlieren wenn sie eine Unfall hatten und heute trinke ich Blut.Wie tief man doch fallen kann´´,sagte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:45
|
|
|
"Sie können nichts dafür" erklärte ich, blieb aber neben ihm stehen. "Niemand kann etwas dafür, wenn er gebissen wird."
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:47
|
|
|
Leise seufzend sah ich auf die Flasche,rührte diese aber nicht an,konnte mich dazu nicht überwinden.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:52
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen den Sessel und sah auf Ray hinab, schwieg aber. Ich wollte ihn nicht drängen.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:55
|
|
|
´´Ich hasse das´´,dachte ich und entkorkte die Flasche.Schon bei den Geruch von Blut konnte ich mich kaum zurück halten,sobald ich jedoch die Flasche an meine Lippen setzte und ich den ersten Tropfen Blut schmeckte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und trank gierig die Flasche leer.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:56
|
|
|
Als Ray so gierig drank musste ich meinen Kopf einfach zur Seite tretend. 'Irgendwann sollte ich auch wieder was trinken' dachte ich, schwieg aber weiterhin. Eigentlich wollte ich nur sicher gehen, dass Ray das Blut vertrug. Vorsichtshalber hatte ich aber die Tür abgeschlossen - deshalb waren auch die Fenster zu.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:58
|
|
|
Viel zu schnell war die Flasche meiner Meinung nach leer und ich ließ sie wieder senken.Wie jedes Mal wenn ich was getrunken hatte,überkamen mich Schuldgefühle´´Woher will ich eigentlich wissen ob dieser Mensch sein Blut freiwillig gegeben hat´´,dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 18:00
|
|
|
Nach einer Weile sah ich wieder zu Ray, streckte dann meine Hand nach der leeren Flasche aus. Dabei zuckte meine Hand kurz. Der Blutgeruch hier im Raum stärkte nur meinen Durst.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.01.2007 18:01
|
|
|
Ich leckte mir das wenige Blut noch von meinenLippen und seufzte dann,,Warum hilfst du mir eigentlich?´´,fragte ich leise und sah Karal an.
| | |
|
|
|