|
|
Faun

|
|
05.01.2007 23:57
|
|
|
Nachdem ich das Stück Kuchen aufgegessen hatte stellte ich den Teller auf den Tisch und kuschelte mich dann sofort an Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Die Decke aufhebend wickelte ich sie um Faun. "Ist dir kalt?" murmelte ich, schlang dann meine Arme um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
06.01.2007 00:01
|
|
|
,,Nicht mehr,aber meine Mutter meint dass ich mich noch ausruhen soll´´,antwortete ich und sah schmollend drein,kam mir vor wie ein Kleinkind weil ich mich noch schonen sollte.,,Aber eigentlich bin ich schon wieder fit´´.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Und so störisch wie ein kleines Kind" neckte ich Faun leise.
| | |
|
Faun

|
|
06.01.2007 00:06
|
|
|
,,Ich bin kein kleines Kind und störrisch bin ich auch nicht´´,sagte ich schmollend und pieckste Alasdair in die Seite.
| | |
|
|
|
"Rebellisch?" schlug ich grinsend vor, hielt Faun dabei fest. BAld schon zog ich ihn aber auf meinen Schoß.
| | |
|
Faun

|
|
06.01.2007 00:10
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich auf Alasdairs Schoß ziehen,schlang dann die Arme um ihn,,Findest du wirklich dass ich rebellisch bin?´´,erkundigte ich mich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Eigentlich nicht, eher etwas gelangweilt" erwiderte ich ehrlich, lächelte Faun dabei an. Langsam strich ich über seine Seite, unterdrückte dabei ein Gähnen.
| | |
|
Faun

|
|
06.01.2007 00:14
|
|
|
,,Bin ich auch.Schließlich musste ich die ganze Zeit liegen und auf dich verzichten´´,sagte ich und strich sanft über Alasdairs Nacken.
| | |
|
|
|
"Hättest du etwas gesagt wäre ich nicht von... deiner Seite gewichen" murmelte ich, schloss dabei kurz meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
06.01.2007 00:17
|
|
|
,,Besser so,sonst hättest du dich womöglich noch angesteckt´´,sagte ich und sah Alasdair lächelnd an.Ich gab ihn dann einen Kuss auf die Wange,,Zudem durfte ich noch die ganze Zeit meinen Bruder und seiner Freundin beim turtel beobachten.Das war schon wirklich deprimierend´´.
| | |
|
|
|
"Uh.... na ja, hast du wenigstens was gelernt?" erkundigte ich mich breit grinsend, öffnete aber nur wiederstrebend meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
06.01.2007 00:20
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an,,Wie gelernt?Was soll ich dennd abei gelernt haben?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"KEine Ahnung... wenn die zwei schon in deiner Nähe turteln" gähnte ich, gab Faun dann einen Kuss auf den Hals.
| | |
|
|
Faun

|
|
06.01.2007 00:26
|
|
|
,,Äh außer küssen und so haben sie nichts weiter gemacht. Und wenn,dann hätte ich die noch früh genug rausgeworfen´´,sagte ich und sah Alasdair an als er gähnte,,Bist du müde?´´.
| | |
|
|
|