|
|
Karal
|
|
18.01.2007 16:58
|
|
|
Einen Sessel heran ziehend setzte ich mich Ray gegenüber hin. "Sie haben eine ganze Weile kein Blut getrunken" stellte ich ruhig fest. Es war keine Frage. Seine Reaktion vorhin war Erklärung genug.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:00
|
|
|
Ich sah zur Seite als er das sagte und sagte nichts dazu.Er hatte Recht,ich hatte lange nichts getrunken.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:00
|
|
|
"Wann war das letzte Mal?" erkundigte ich mich geduldig, nahm dabei meinen Blick aber nicht von ihm.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:02
|
|
|
,,Weiß ich nicht´´,antwortete ich und sah Karal zögernd an.Ich verdrängte diese Tage immer an denen ich was trank,denn ich verabscheute es sehr.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:04
|
|
|
"Wenn Sie zu lange nichts trinken, kann dass sowohl schädlich für sie, als auch für ihre Umgebung sein" erklärte ich leise, fixierte dabei seine Augen mit den seinigen. "Eine Wocher? Zwei Wochen?"
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:05
|
|
|
Ich sah wieder zur Seite als Karal versuchte meinen Blick zu fixieren,,Ich weiß auch so dass ich schädlich für meine Umwelt bin´´,fauchte ich leise,,Eine Woche´´,antwortete ich schließlich.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:07
|
|
|
"Das habe ich nicht gesagt" beharrte ich geduldig, lies ihn aber nicht aus den Augen. "Trotzdem. Wenn Sie zu lange nichts trinken können sie vor Durst irgendwann durchdrehen" erklärte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:08
|
|
|
´´Ich könnte auch so schon durchdrehen´´,dachte ich,sprach dies aber nichts aus,stattdessen überlegte ich wie ich das Thema wechseln konnte,,Sie wollten mit mir über etwas reden?´´,erkundigte ich mich schließlich und hoffte dass er auf den Themawechsel einging.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:11
|
|
|
"Genau darüber" beharrte ich geduldig. Am liebsten wäre ich jetzt aufgestanden und im Zimmer hin und her gelaufen. Da dies andere aber nur noch nervöser zu machen schien blieb ich lieber sitzen.
"Was ist so schlimm an Blut?"
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:13
|
|
|
,,Alles´´,antwortete ich und sah Karal ernst an,,Ich verabscheue Vampire weil es ihnen Spaß macht anderen das Leben zu zerstören und sie zu quälen.Keiner darf sich das Recht nehmen und Gott spielen um anderen das Leben zu nehmen´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:16
|
|
|
Nun sah ich zu Boden. "Mal langsam. Meinst d... meinen Sie alle Vampire sind so? Alle hätten Spaß daran ein Vampir zu sein?" erkundigte ich mich, sah ihm nun aber wieder direkt an. "Oh nein, nicht im geringsten. Viele Vampire kommen genauso wenig mit ihrem Dasein klar wie Sie anscheinend auch es nicht tun. Sie würden am liebsten nie Blut trinken und wenn möglich sich verkrichen bis sie sterben. Aber was bringt dass schon? Irgendwann werden sie dann nur so durstig nach Blut, dass sie nicht mehr Herr über ihr eigenes Handeln sind und vielleicht sogar jemand verletzen, der ihnen viel bedeutet"
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:17
|
|
|
,,Kein sein dass einige so sind,aber die meisten erlaben sich doch an den Leid anderer´´,sagte ich und sah wieder zur Seite,,Aus diesen Grund bin ich schon umgezogen,hier kenne ich niemanden der mir etwas bedeutet´´,sagte ich leise und sah traurig drein.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:19
|
|
|
Irgendwie verlief das Gespräch nicht wie verhofft, daher schwieg ich kurz. Anschließend seufzte ich leise. "Sie können auch Blut trinken ohne jemanden Schmerzen zu zu fügen" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 17:20
|
|
|
Überrascht sah ich Karal wieder an als er das sagte,,Wie?´´,fragte ich leise,konnte nicht recht glauben dass das möglich war.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.01.2007 17:25
|
|
|
"Freiwillige Blutspende. Oder Blutspende für Geld. Das Blut schmeckt zwar nicht so frisch, aber auch daran kann man sich gewöhnen" erklärte ich prompt, sah Ray dabei ruhig an.
| | |
|
|
|