|
|
Faun

|
|
23.10.2006 14:33
|
|
|
,,Betrinkst du dich eigentlich jeden Tag so früh?´´,fragte ich Alasdair in normaler Lautstärke.Ich gign auf ihn zu und blieb vor seinen Bett stehen,musterte ihn dann.
| | |
|
|
|
Protestierend zog ich meinen Kopf unter die Decke, verzog dabei mein Gesicht. "Nur wenn isch nischt zu tun hab und wenn isch wasch brauche" nuschelte ich, sehr gedämpft durch die Decke.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 14:39
|
|
|
´´Wenigstens scheint er sich im alkoholisierten Zustand im Griff zu haben.Anders als die meisten Adeligen´´,dachte ich erleichtert,seufzte jedoch nur über seine Antwort,,Trinken aus Langeweile kann schnell zur Abhängikeit führen dass weißt du oder?´´,erkundigte ich mich nun wesentlich leiser.Ich kniegte mich dabei hin und sah zu Alasdair.Kräuter die einen ausnüchtern konnten kannte ich nicht und ich bezweifelte dass es auch sowas gab.
| | |
|
|
|
"Hmm" grummelte ich nur, lies meinen Kopf jedoch unter der Decke.
Isu beobachtete dabei das ganze. Wenn ich was getrunken hatte, war ich schnell allzu ehrlich und beantwortete jede Frage - was ich und der Fragenstellte hinterher immer bereuten.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 14:43
|
|
|
,,Hey ich hab dich was gefragt.Es ist unhöflich wenn man auf eine Frage nicht antwortet´´,sagte ich leise und zog vorsichtig die Decke ein Stück zurück.
| | |
|
|
|
"Wasch war die Frage?" nuschelte ich, drehte mich dabei nur wiederstrebend zu Faun um. Mein Blick war leicht verschleiert, außerdem hatte ich einige Kratzer im Gesicht.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 14:47
|
|
|
,,Ob du weißt das trinken aus Langeweile ganz schnell zur Abhängikeit führen kann´´,wiederholte ich meine Frage,stand dabei allerdings auf.Ich suchte nach einen Tuch.Als ich eines Fand ging ich damit wieder zu Alasdair zurück und kniete mich wieder hin.Vorsichtig wischte ich mit den Tusch das Blut,von die Kratzer auf seinen Geischt,weg.,,Wo warst du eigentlich?In einen Dornengebüsch?´´.
| | |
|
|
|
"Joa, isch mir bekannt" nuschelte ich, zuckte dabei leicht zurück. "Unter anderem" setzte ich hinzu, versuchte dabei meinen Blick auf Faun zu richten.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 14:49
|
|
|
,,Und wo noch?´´,fragte ich leise nach,legte das Tuch dann beiseite und sah den Wolfsmensch an.
| | |
|
|
|
"Im Schloss, zwischen eindeutig zu vielen Messern und zwischen Maschendraht - konnte ja nicht wissen, dass der den da aufbewahrt" nuschelte ich, schloss dabei wieder meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 14:53
|
|
|
,,Warum warst du im Schloss?´´,fragte ich und sah Alasdair verunsichert an.Dass er einen Entführungsbrief abgeben wollte hatte ich schon wieder vergessen. ,,Willst du mich doch wieder los werden?´´.
| | |
|
|
|
Ich streckte einen Arm au sund legte ihn um Faun. "Brief abgeben" grummelte ich. "Und nein" setzte ich hinzu, seufzte dabei leise.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 14:57
|
|
|
Ich sah Alasdair überrascht an als er einen Arm um mich legte,blieb aber ruhig neben den Bett gekniet,,Ach deswegen warst du heute so früh schon raus.Dachte schon ich hab dich geweckt´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Nö - hatte nen AUftrag" seufzte ich, lies dabei meinen Arm um den Magier gelegt. "aben wir noch wasch zu trinken?" erkundigte ich mich langsam .
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:01
|
|
|
,,Nicht hier oben aber in der Küche sicherlich.Allerdings solltest du keinen Alkohol mehr trinken´´,antwortete ich und sah den Wolfsmensch in die Augen.
| | |
|
|
|