|
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:25
|
|
|
,,Wirklich?Warum?Also soweit ich weiß hat die Salbe keine wärmende Wirkung´´,sagte ich und sah Alasdair fragend an,während ich auch noch den letzten Kratzer mit der Salbe bestrich.
| | |
|
|
|
|
Leise fiepend schloss ich meine Augen, lächelte dabei leicht. "Deine Hände aber" erwiderte ich und drückte mich leicht an seine Hand.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:28
|
|
|
Ich sah überrascht zu Alasdair als dieser leise fiepte,lächelte dann aber leicht.
| | |
|
|
|
Entspannt blieb ich liegen, döste dabei fast schon ein.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:35
|
|
|
Da Alasdair nichts mehr sagte und sich auch nicht rührte,zog ich langsam meine Hände zurück und legte die Salbe beseite.Ich blieb jedoch auf der Bettkannte sitzten und beobachtete Alasdair schweigend.
| | |
|
|
|
Leicht schmollend öffnete ich meine Augen. Dabei sah ich aber direkt Faun in die Augen. "Hey..." protestierte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:37
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich leise und erwiederte dabei Alasdairs Blick.Vorsichtig legte ich wieder die Decke über ihn.
| | |
|
|
|
"Du hast deine Hände weg genommen" schmollte ich leise. "Jetzt ischt mir kalt" Dabei drehte ich meinen Kopf so, dass ich zu Faun aufsehen konnte.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:40
|
|
|
,,Soll ich das Feuer im Kamin anmachen?´´,fragte ich und dachte kurz nach,,oder soll ich dich wärmen?´´.
| | |
|
|
|
"Du" erwiderte ich sofort, sah dabei zu ihm auf. "Bist wärmer" setzte ich als Erklärung hinzu. Kurz fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:43
|
|
|
Ich war zwar überrascht über diese Antwort,ließ mir aber nichts anmerken.Ich schlüpfte zu Alasdair unter die Decke.
| | |
|
|
|
Sofort schlang ich meine Arme um den Magier, lehnte dann meinen Kopf gegen seine Brust. Leise seufzend schloss ich meine Augen. Unbewusst schmiegte ich mich an ihn.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:46
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Alasdair und sah ihn an,,Besser so?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Viel besser" murmelte ich, nickte dabei. Entspannt blieb ich neben ihm liegen, döste auch etwas ein.
Isu kam derweil leise ans Bett getreten. "Du kannst ihn auch liegen lassen, falls du das nicht willst" erklärte mein Wegbegleiter leise.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:48
|
|
|
,,Das ist schon in Ordnung,es stört mich nicht´´,sagte ich leise zu Isu und sah den Wolf kurz an,ehe ich wieder zu Alasdair sah.Vorsichtig strich ich über dessen Rücken um ihn besser zu wärmen.
| | |
|
|
|