|
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:12
|
|
|
´´Oh je,dann gehört er wohl zu der Sorte,die öfter mal die Partner wechseln´´,dachte ich,ließ meine augen aber geschlossen und seufzte nur leise.
| | |
|
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich leise bei Faun, als er seufzte. Da es ihn nicht zu stören schien, lies ich locker meinen Kopf gegen seine Brust gelehnt.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:15
|
|
|
,,Gar nichts,schlaf du nur weiter´´,antwortete ich leise und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
Gefolgsam schloss ich meine Augen, was eine Nachwirkung vom Alkohol wa. "´sicher?" hakte ich leise nach, blieb adbei entspannt liegen. Leicht spitzte ich meine Ohren.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:18
|
|
|
,,Natürlich,aber nur wenn du möchtest´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Ist dir eigentlich noch immer kalt?´´.
| | |
|
|
|
"War mir kalt?" erkundigte ich mich verwundert, öffnete dabei meine Augen wieder. "Nein, kalt ist mir nicht mehr" gab ich dann zu, sah dabei leicht verwirrt Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:22
|
|
|
,,Du hast zumindest gesagt dass dir kalt ist,deswegen liege ich ja hier´´,antwortete ich und neigte meinen Kopf,sodass ich Alasdair in die Augen sehen konnte.
| | |
|
|
|
"Upps" murmelte ich, zog dabei meine Arme zurück. "Sobald ich was getrunken hab, erzähl ich alles mögliche" erwidert eich, hoffte dabei, dass ich nicht zu viel Preisgegeben hatte.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:26
|
|
|
,,Schon in Ordnung,es hat mich nicht gestört´´,sagte ich,ließ meine Arme aber weiterhin um ihn gelegt.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich. "Na dann ist ja gut" stellte ich fest, musterte Faun dabei kurz. "Sag Mal, was für Vorlieben hast du eigentlich?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:29
|
|
|
,,Was für Vorlieben?´´,fragte ich leicht verwirrt und dachte dann nach,,Also wenn du von Essen redest,dann mag ich mehr die ausländische Küche´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Amüsiert sah ich Faun an. "Ab und an hab ich das Gefühl, dass wir nicht die selbe Sprache sprechen" stellte ich fest, strich ihm dabei eine Strähne aus dem Gesicht. Da er mich nicht los lies, legte ich locker einen Arm um ihn.
"Wollte eher wissen auf was du.. stehst? Männer oder Frauen?" Neugierig sah ich Faun an, verwandelte den Blick dann aber zu einem fragenden. "Also, was du bevorzugst"
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:34
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,grinste dann aber leicht,,Also die Frage ist ziehmlich direkt aber ich fürchte dass ich auf diese Frage keine richtige Antwort geben kann.Ich weiß es nicht´´,antwortete ich,,Über sowas habe ich eigentlich nie nachgedacht.Außer lernen in der Schule habe ich mich eigentlich mit nichts anderem beschäftigt und im Schloss... naja,ist auch egal´´.
| | |
|
|
|
Fast schon fassungslos sah ich Faun an. "Das ist ein Witz, oder?" hakte ich nach und legte meinen Kopf schief. Das konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:36
|
|
|
,,Was... ist ein Witz?´´,fragte ich zögernd udn sah Alasdair unsicher an.Ich ließ ihn wieder los und wich leicht zurück.
| | |
|
|
|