|
|
|
|
Leicht schmollend sah ich drein. "Menno" grummelte ich leise, schüttelte dabei leicht meinen Kopf. Zugleich erwiderte ich Faun's Blick. "Deine Augen erinnern mich an meine" stellte ich fest.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:04
|
|
|
,,Jetzt schmoll nicht,sonst siehst du nicht mehr aus wie der groß, böse Wolf,sondern eher wie ein Welpe´´,sagte ich und musste leicht grinsen,,Das hatte ich dir gestern auch schonmal gesagt´´,sagte ich leise als er das mit den Augen erwähnte.ch löste meinen Blick jedoch nicht von seinen Augen.
| | |
|
|
|
"Groscher, böscher Wolf?" nuschelte ich verständnislos, legte leicht meinen Kopf schief. "Bin isch gar nischt" setzte ich langsam hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:08
|
|
|
,,So tust du aber immer,oder eher gesagt wirkst du so´´,sagte ich leise.Seine Alkoholfahne ignorierte ich einfach.
| | |
|
|
|
"Irrscht disch halt" grummelte ich leise, immer noch nuschelnd. Leicht strich ich Faun über die Seite, bemerkte es gar nicht. Dabei sah ich dem Magier immer noch in die Augen.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:11
|
|
|
,,Achja?Und wie bist du dann wirklich?´´,fragte ich neugierig aber noch immer leise.Mir entging es nicht dass Alasdair über meine Seite strich.
| | |
|
|
|
"Dass muscht du schon schelber rausfinden" erwiderte ich und grinste leicht, lies dabei meine Hand wieder auf seiner Hüfte liegen.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:13
|
|
|
,,Und wie?´´,fragte ich und grinste ihn leicht an,,Soll ich etwa alle deine Bekannten ausfragen?´´.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter, verzog dann mein Gesicht. "Autsch" murmelte ich und schloss kurz meine Augen. "Muscht du wischen" setzte ich hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:16
|
|
|
,,Du hast dich noch woanders verletzt oder?´´,fragte ich und sah Alasdair besorgt an,,Wenn du mich lässt kann ich die Wunden bestimmt versorgen.Sofern diese nicht zu schlimm sind´´.
| | |
|
|
|
"Sind nur Kratzer" murmelte ich, zog dabei meine Hand zurück. "Aber wenn du wilscht" Bei meinen Worten öffnete ich meine Augen wieder.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:20
|
|
|
Erst als Alasdair seine Hand zurück zog stand ich wieder auf und trat zu meinen Umhang.Die Kräuter waren zwar noch nicht trocken aber würden sie trotzdem helfen.
Erst nachdem ich die Kräuter zu einer Salbe verarbeitet hatte,ging ich wieder zu den Wolfsmensch zurück und setzte mich auf die Bettkannte.Ich zog die Decke zurück und zog vorsichtig sein Shirt aus.
| | |
|
|
|
So gut es ging richtete ich meinen Blick auf Faun. "Kalt" protestierte ich, als er mein Shirt auszog - wehrte mich allerdings nicht.
Dabei schielte ich auf die Salbe.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:23
|
|
|
,,Der Kamin ist ja auch aus´´,sagte ich leise und verteilte sanft die Salbe auf die Kratzer,,Dir müsste von den Alkohol doch eigentlich warm und nicht kalt sein.
| | |
|
|
|
|
Leise brummelnd lehnte ich mich zurück, bis ich auf der Matratze lag. "Jetzt ischt mir auch nischt mehr kalt" verkündete ich leise, legte dabei meinen Kopf schief un sah zu Faun auf.
| | |
|
|
|