|
|
|
|
Leise fiepte ich im Schlaf, drückte mich dabei gegen seine Hand.
Isu beobachtete Faun etwas. "Musst du wissen" erwiderte mein Wegbegleiter schließlich.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:50
|
|
|
,,Was soll denn schon dabei sein,ich wärme ihn doch nur.Da gibt es nichts zu überlegen,mehr ist da doch nicht bei´´,sagte ich leise zu den Wolf und schloss dann ebenfalls meine Augen.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Faun über den Rücken. "Na du hast ja ein Vertrauen in ihn - ich kenne niemand, der freiwilig das tun würde" stellte mein Wegbegleiter fest. Dabei drehte ich meinen Kopf leicht, lies ihn aber gegen Faun's Brust gelehnt.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:54
|
|
|
,,Ich vertraue ihn auch.Was sollte er denn auch schon machen?´´,fragte ich Isu,ließ meine Augen aber geschlossen.
| | |
|
|
|
Isu schwieg dazu. Da ich meinen Rausch ausschlief, bekam ich auch von dem ganzen nichts mit. Nur ab und an regte mich - strich Faun dann zu meist leicht über den Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 15:57
|
|
|
,,Warum schweigst du?´´,fragte ich Isu leise und öffnete wieder meine Augen.Mir entging nicht dass Alasdair mir manchmal kurz über den Rücken strich,dennoch blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
|
|
"Weil Alas jemand gebrauchen kann,der ihm vertraut" erwiderte mein Wegbegleiter, sah dabei zu Faun. "Und dir wird er schon nichts tun" setzte er leise hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:00
|
|
|
,,Ich vertraue ihm´´,sagte ich und sah leicht verwirrt zu Isu,,Wie meinst du dassmir wird er schon nichts tun?Er sieht nicht danach aus als würde er mich zusammenschlagen wollen´´.
| | |
|
|
|
"Zusammenschlagen meinte ich auch nicht" erwiderte Isu, schwieg dann aber wieder. Derweil drückte ich mich leicht an Faun.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:03
|
|
|
,,Was meinst du dann?´´,fragte ich und sah den Wolf noch immer leicht verwirrt an.Als Alasdair sich leicht an mich drückte ließ ich meine Hände ruhig auf seinen Rücken liegen und sah den Wolfsmensch wieder an.
| | |
|
|
|
"Er... steht auf Männer" erwiderte Isu leise, während ich friedlich weiter schlief.
"Aber er zwingt niemand etwas auf, also musst du dir keine Gedanken machen"
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:07
|
|
|
,,Wenn er niemanden was aufzwinkt habe ich auch kein Problem damit´´,sagte ich leise und beobachtete Alasdair.
| | |
|
|
|
Beruhigt seufzte Isu kurz. "Dann ist ja gut" murmelte er beruhigt und legte seinen Kopf auf die Pfoten.
Derweil rührte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 16:09
|
|
|
,,Dann wundert es mich aber dass der Alte gestern von Freundin gesprochen hatte´´,sagte ich leise als ich mich wieder daran erinnerte.Ich schloss derweil wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|
"Na gut, er ist eigentlich Bi" korigierte Isu seine Aussage, während ich meine Augen öffnete. Schon wesentlich klarer sah ich mich um. Als ich Faun neben mir entdeckte, verengten meine Augen sich. DA er aber noch seine Sachen anhatte, entspannte ich mich und blieb ruhig neben ihm liegen.
| | |
|
|
|