|
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:43
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter´´Er hat es bemerkt und ist nicht wütend auf mich?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
|
Mit einem leichten Tritt schlug ich die Tür zu. "Weil du heute morgen ganz schön dicht bei mir warst, als ich aufgewacht bin" erklärte ich, schloss hinter uns die Tür ab. Als Faun seinen Kopf gegen meine Schulter lehnte, warf ich ihm einen kurzen Blick zu.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:46
|
|
|
,,Tschuldigung.Wenn es dich stört werde ich es in Zukunft unterlassen´´,sagte ich und sah Alasdair an.Als er mir einen kurzen Blick zu warf hob ich wieder meinen Kopf.
| | |
|
|
|
"Stört mich nicht - wenn es so bequemer für dich ist" erwiderte ich, setzte dabei Faun auf dem Bett ab und wartete, dass er seine Arme zurück ziehen würde.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:48
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und lächelte leicht.Ich vergaß völlig dass ich meine Arme noch um Alasdair´s Nacken gelegt hatte.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Faun an. "Eigentlich würde ich mich gerne ausziehen - könntest du mich also bitte los lassen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:50
|
|
|
,,Achso ja klar´´,sagte ich und nahm meine Arme von ihn.Ich ließ meine Klamotten an und legte mich auf das Bett.
| | |
|
|
|
Ich streifte meine Sachen ab und warf sie über einen Stuhl. Dann legte ich mich neben Faun. "Lässt du deine Sachen schon wieder an?" erkundigte ich mich erstaunt, während ich unter die Decke schlüpfte.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:53
|
|
|
,,Kann sie natürlich auch ausziehen´´,sagte ich und richtete mich wieder auf.Ich versuchte meine Sachen auszuziehen und fluchte in Gedanken da es nicht so recht klappen wollte.Seufzend legte ich mich wieder an,,Mach ich wenn die Droge nachlässt´´,sagte ich schließlich.
| | |
|
|
|
"Du musst sie nicht ausziehen - ist aber gemütlicher" erwiderte ich, setzte mich dabei auf und zog Faun zu mir. GEübt streifte ich ihm seine Sachen ab.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:55
|
|
|
,,Na da hat aber jemand Erfahrung´´,stellte ich fest als Alasdair meine Sachen so geübt auszog.Ich grinste ihn leicht an und legte dann wieder meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
"Du bist bei weitem nicht die erste Person, die auch ausziehe" er widerte ich, warf dabei seine Sachen zu meinen. Als Faun schon wieder seine Arme um mich legte, legte ich locker einen Arm um seine Hüfte - gähnte dabei aber müde.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:59
|
|
|
,,Bei dein Aussehen kann ich mir das wirklich gut vorstellen´´,sagte ich und hob wieder meinen Kopf und sah ihn an,,Ich glaube ich habe dir noch keien klare Antwort gegen was meine Vorlieben betrifft oder?´´,fragte ich und näherte mich dabei seinem Gesicht,,Ich glaube ich kann dir darauf jetzt eine Antwort geben´´,flüsterte ich und sah ihm tief in die Augen.
| | |
|
|
|
Ziemlich überrascht, aber dann grinsend sah ich Faun an. "Nein, bis jetzt hast du noch nicht geantwortet" erwiderte ich leise und erwiderte seinen Blick. Allerdings überlies ich es ihm, näher zu kommen - sofern er das wollte. Nach der Szene vorhin in der Ecke, würde ich ihn bestimmt nicht bedrängen.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 23:02
|
|
|
,,Dann schulde ich dir noch eine Antwort´´,flüsterte ich und legte dabei sanft meine Lippen auf seine und schloss meien Augen.Entspannt schmiegte ich mich an ihn
| | |
|
|
|