Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.612 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 381
Alasdair Offline

23.10.2006 23:03
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich sah Faun an, leicht lächelte ich in den Kuss hinein. Nur leicht und sanft erwiderte ich den Kuss, drückte den Magier dabei vorsichtig an mich. Eigentlich hatte ich vorgehabt ihn von mir fernzuhalten - aber dazu war es eindeutig zu spät.

(Gute Nacht )

Faun Offline

23.10.2006 23:06
Sanft strich ich Alasdair über den Rücken und kuschelte mich an ihn.Obwohl ich den Kuss sehr genoss,schlief ich dennoch irgendwann dabei ein.Ich ließ jedoch meine Arme um den Wolfsmensch gelegt und blieb an ihn gekuschelt liegen.

(gute nacht ^.^)

Faun Offline

24.10.2006 14:31
Am nächsten Morgen erwachte ich ziehmlich früh,schuld war ein Alptraum,obwohl ich sonst noch nie einen Alptraum gehabt hatte.Zumindest keinen an den ich mich erinnern könnte.Schlagartig öffnete ich meine Augen und war wach,blieb jedoch ansonsten ruhig liegen.Ich war verwirrt als ich sah dass ich nicht nur meine arme um Alasdair gelegt hatte,sondern er auch seine um mich.
Ich hatte weder eine Ahnung wo ich war,wie ich hier hergekommen bin oder was gestern eigentlich alles passiert ist.Es beunruhigte mich nicht dass weder der Wolfsmensch noch ich etwas an hatten,allerdings verwirrte es mich sehr.
So vorsichtig wie möglich schlüpfte ich aus Alasdairs Armen und stand hastig auf.Vielleicht etwas zu hastig,denn ein Schwindelgefühl überfiel mich.Ich konnte mich jedoch noch an der Wand festhalten und erinnerte mich auch wieder daran dass man mir gestern Drogen untergemischt hatte.Nur was danach alles passiert war,daran konnte ich mich nicht erinnern.angsam lief ich zum Stuhl und nahm meine Sachen von der Rükenlehne runter und zog mich wieder an.Während ich durch meine Haare fuhr um diese ein wenig zu ordnen verließ ich so leise wie möglichd as Zimmer und den Wolfsmensch nicht zu wecken.´´Seltsam´´,dachte ich und sah mich in den jetzt leeren Discoraum um´´Warum sind wir gestern nicht nach Haus gegangen sondern hier geblieben?´´.Ich blieb in den großen Raum stehen und versuchte mich zu erinnern was gestern passiert ist,doch fand ich statt der gesuchten Erinnerung nur eine große Leere.Als mich auf einmal der Wirt ansprach,zuckte ich überrascht zusammen und fuhr sofort herum.Mit einen freundlichen Gesichtsausdruck und einer ruhigen Stimme sprach mich der Wirt an und bot mir eine Tasse Kaffee an.Ich muss wirklich fertig aussehen wenn man mir schon Kaffee anbietet.Mit einen leichten Nicken nahm ich das Angebot an.
Mit der warmen Tasse Kaffee in der Hand saß ich an einen Tisch und sah Gedankenversunken in den leeren Raum.Das einzige woran ich mih noch erinnerte war dass mich dieser Fremde Junge zu einen Drink eingeladen hatte.Aber noch deutlicher erinnerte ich mich an den Mann den Alasdair am Anfang geküsst hatte und an die Frau,die er auf sein Schoß gezogen hatte´´Untreuer Weiber- und Männerheld´´,dachte ich in Gedanken beleidigt und wollte mir lieber erst gar nicht vorstellen was wir gestern getan hatten,obwohl nichts passiert war.Doch da ich einen Blaclout hatte,wusste ich dies nicht.
Als ob der Wirt meine Gedanken lesen konnte sprach er mich auch noch auf gestern an,ob es sich wenigstens gelohnt hatte dass Alas mich ins Zimmer getragen hatte.Natürlich hatte der Wirt dabei ein grinsen drauf,das mehr verriet als er mit der Frage erreichen wollte.Ich schenkte den Wirt nur einen kurzen Blick,ehe ich wieder in den leeren Raum sah und mir eine Antwort ersparrte.Was hätte ich auch sagen sollen?Das ich mich an gar nichts erinner?Einen wildfremden sag ich dies ganz bestimmt nicht.Ich seufzte einmal leise und nippte wieder an meinen Kaffee.Da es ziehmlich kalt in diesen Raum war zog ich meine Beine so nah an den Körper wie es nur ging.
Doch je länger ich darüber nachdachte,desto mehr viel mir auf dass es mich am meisten störte dass Alasdair gestern diesen Mann geküsst hatte und sich gleich darauf an diese Frau rangemacht hat.Das war das einzige was mich störte´´Ich hab bestimmt noch irgendwelche Nebenwirkungen der Droge´´,dachte ich und fuhr mir einmal durch die Haare und seufzte dabei wieder´´Ich kann unmöglich eifersüchtig sein.Das geht nicht und vorallen darf das nicht´´.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:17
Als ich aufwachte und Faun nicht da war, grummelte ich leise. Obwohl ich kaum etwas getrunken hatte, starrte ich in die Ferne und versuchte meine Erinnerung aufzufrischen.
Dann zuckte ich mit der Schulter. 'Mal sehen, wie er heute reagiert' dachte ich und stand auf. Kurz streckte ich mich, zog dann meine Hose an. Da ich mein Shirt wie so oft nicht fand, zog ich es auch nicht an.
In aller Ruhe kam ich in den leeren Raum hinausgeschlendert und grüßte den Wirt. Faun bemerkte ich nicht. Ich setzte mich an die Theke und zog den Teller heran, den der Wirt mir hingestellt hatte. Hungrig fing ich an zu essen.

Faun Offline

24.10.2006 17:19
Als ich Alasdairs Stimme hörte,nahm ich meinen Blick von den Raum und sah zu der Theke.Ich blieb jedoch sitzten und nippte weiter an meinen Kaffee.Schweigend beobachtete ich dabei den Wolfsmensch.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:21
Als der Wirt irgendetwas Fragen wollte, hob ich abwehrend meine Hand - aß dabei hungrig weiter. Ein Bekannter hatte mir Mal gesagt, dass ich dabei wie ein Wolf schlingen würde. Da mir der vergleich gefiel, machte ich mir auch nie die Mühe daran etwas zu ändern.

Faun Offline

24.10.2006 17:24
Leicht schüttelte ich meinen Kopf´´Er sollte wirklich mal ein par Manieren lernen wenn es ums Essen geht´´,dachte ich und drehte die Tasse langsam in meinen Händen.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:26
"Du sahst auch schon Mal besser aus" stellte Frari leise lachend fest, während sie sich neben mich auf die Theke lehnte. "Morgen" grummelte ich komentarlos und sah nur kurz auf, um nach meinem Glas zu greifen und etwas zu trinken.
Amüsiert beobachtete die junge Frau mich. "Mit deinem Freund alles in Ordnung?" wollte sie dann wissen, sah sich dabei nach Faun um.

Faun Offline

24.10.2006 17:28
Als die Frau von gestern wieder auftauchte,verengten sich leicht meine Augen und ich erhöhte den Druck beim griff um meine Tasse,Als ich dies jedoch bemerkte,sah ich wieder in den Raum und blieb ruhig.Allerdings hörte ich genau hin und ab und an schielte ich unauffällig zur Theke.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:30
Geschmeidig setzte Frari sich auf die Theke, wobei ich ihr komentarlos kurz eine Hand hinhielt um ihr zu Helfen.
"Gutes Geschäft gehabt?" erkundigte ich mich nebenbei, ohne auf ihre Frage einzugehen. Dabei verschwand die letzte Gabelvoll in meinem Mund.
"Nicht so gut - gestern war die Stimmung einfach weg" seufzte die junge Frau und strich sich die Strähnen hinter das Ohr.

Faun Offline

24.10.2006 17:33
Ich verdrehte leicht die Augen und nippte kommentarlos an meinen Kaffee´´Offensichtlicher geht es wohl nicht was?Meine Güte,dass die mit ihn flirten will sieht ja ein Blinder,damit kommt sie bei ihn nicht weit´´,dachte ich.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:34
"Sorry - wollte dir nicht deine Kundschaft vergraulen" entgegnete ich, schob dabei den Teller zurück. Dann griff ich nach meinem Glas.

Faun Offline

24.10.2006 17:35
´´Ich wusste es doch´´,dachte ich sicher und zum ersten mal musste ich grinsen,verbarg dieses aber wieder schnell als mir auffiel dass er sich entschuldigt hatte.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:37
Leicht legte sie mir eine Hand auf die Schulter, strich mir dann die Strähnen aus dem Gesicht. Als sie sich zu mir beugte, legte ich zwei Finger gegen ihre Lippen. "Nichts da Süße - ich bin chronisch pleite, weist du doch. Also such dir lieber jemand, der dich auch bezahlen kann" ermahnte ich sie.

Faun Offline

24.10.2006 17:40
´´Wie bitte?´´,dachte ich und sah entsetzt zu Alasdair´´Mit was für Leuten hängt er denn rum,muss er die dafür schon bezahlen?´´.Fassungslos trank ich auch den letzten Schluck Kaffe auf und versuchte ruhig zu bleiben,was mir aber nun sichtlich schwer fiel.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz