Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.612 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 381
Alasdair Offline

24.10.2006 17:41
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leicht schmollte sie und küsste mich auf den Finger. "Bei dir mach ich eine Ausnahme, dass weist du ganz genau" schmollte sie leise, während ich meine Hand zurück zog. Komentarlos leerte ich mein Glas.

Faun Offline

24.10.2006 17:45
Ich legte kurz zwei Finger an meine Schläfe,als meine augenbraue genervt zuckte.Ich stand schließlich auf und lief zur Theke,stellte mich mit Absicht zwischen die beiden und knallte lauter als ich es wollte die leere Tasse auf die Theke.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:46
Überrascht sah ich zu Faun auf. "Morgen" grüßte ich ihn ziemlich knapp, während Frari sich aufsetzte. Schweigend musterte sie Faun.

Faun Offline

24.10.2006 17:47
,,Morgen´´,grüßte ich zurück und lehnte mich gegen die Theke.Mir entging dabei nicht der musternde Blick der Frau,doch störte mich dieser gar nicht.Ich hielt es auch nicht für nötig sie zu grüßen oder auch nur anzusehen.Ich beachtete sie gar nicht,als wäre sie nicht da.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:49
Frari grinste, hüpfte dann von der Theke. "Süß" komentierte sie, während sie von der Theke wieder weg schlenderte. Kurz sah ich ihr hinterher, ehe ich Faun einen Blick zu warf. Da ich nun aber Schmnunzeln musste, senkte ich meinen Blick auf die Theke.

Faun Offline

24.10.2006 17:52
,,Die brauch gar nicht so zu grinsen,sie sollte lieber mal was gegen den Spliss tun und abnehmen könnte sie auch mal,nicht zu vergessen dass ihr Kleidungsstil nach einen Designer schreit,der sie umstilt´´,knurrte ich leise und versuchte nicht ganz so eifersüchtig zu klingen wie ich es in Wirklichkeit war.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:55
Amüsiert sah ich auf. "Hast du einen Kater? Oder bist du heute nur einfach etwas gereizt?" erkundigte ich mich, sah ihn dabei fragend an.
DAbei schob ich mein Glas ein Stück weg.

Faun Offline

24.10.2006 17:56
,,Gar nichts von beiden´´,antwortete ich und sah wieder zu Alasdair,,Oder gibt es einen Grund warum ich einen Kater haben oder gereizt sein sollte?´´.

Alasdair Offline

24.10.2006 17:59
"Na ja, so wie du das GLas gestern ausgetrunken hast..." erwiderte ich, sah dann zur Seite. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, berührte dann den Stein um meinen Hals.
"Falls du Hunger hast, kannst du hier was bestellen" wechselte ich das THema.

Faun Offline

24.10.2006 18:01
,,Danke aber mir ist der Hunger gründlich vergangen´´,sagte ich leise und sah wieder zur Seite,dachte wieder nach und versuchte mich an den gestrigen Abend zu erinnern´´Na super,er hält mich jetzt bestimmt für ein kampftrinker oder sowas´´.

Alasdair Offline

24.10.2006 18:04
"Alas - zieh dir endlich was an" beschwerte der Wirt sich freundlich, worauf hin ich nur leicht grinsend aufstand und los schlenderte.
Sobald ich weg war, lehnte der Wirt sich leicht auf die Theke. "Also auf Frari brauchst du wirklich nicht eifersüchtig sein" stellte der Wirt amüsiert fest.

Faun Offline

24.10.2006 18:06
Als Alasdair aufstand sah ich ihn schweigend nach.Erst als der Wirt mich ansprach,nahm ich meinen Blick von ihn und sah zum Wirt,,Wie kommen sie darauf dass ich eifersüchtig bin?Und dann noch ausgerechnet auf sie.Soviel soll sie sich auch mal nicht auf ihr äußeres einbilden´´,sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare,,Da würde ich ja noch besser in einen Kleid aussehen als sie´´.

Alasdair Offline

24.10.2006 18:08
Der Wirt lachte leise. "Voll erwischt" stellte er amüsiert fest und trpcknete weitere Gläser ab. "Mich hat es schon gewundert, dass ihr teilweise getrennt herum gezogen seit" murmelte der Wirt.

Faun Offline

24.10.2006 18:09
Ich schwieg und sah wieder zur Seite als der Wirt es sagte,,Ich kann ihn ja wohl schlecht die ganze Zeit hinterher rennen.Es kann mir eigentlich auch egal sein was er macht udn mit wen.Warum sollte es mich auch stören,so ist er nunmal´´.

Alasdair Offline

24.10.2006 18:10
"Gesunde Einstellung" komentierte der Wirt und musterte Faun näher. "Na ja, dir wird es ja eindeutig nicht schwer fallen, irgendwen zu finden" setzte er hinzu, lehnte sich dabei leicht auf die Theke.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz