|
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:13
|
|
|
´´Gesunde Einstellung?Ich würde eher sagen dass ich mich selbst belüge´´,dachte ich,sprach dies aber nicht aus,,Irgendwen zu finden fällt niemanden schwer,aber den richtigen zu finden fällt wohl jeden schwer´´,sagte ich und biss mir sofort auf die Zunge´´Ich sollte lieber den Mund halten´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Die Augenbraue des Wirts schnellte in die Höhe. "Den Richtigen? Ihr solltet vorsichtiger sein. Ihr scheint nicht viel Ahnung von dem Leben hier zu haben und sich mit einem Dieb einzulassen, kann gefährlicher sein, als man denkt" warnte der Wirt Faun, stieß sich dabei von der Theke ab und brachte das Glas weg.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:20
|
|
|
,,Ich habe auch keine Ahnung von den Leben hier aber die Gesetzte kenne ich nur zu gut,weiß auch selber wie oft die Adeligen diese Gesetzt selber brechen und dafür keine Strafe bekommen´´,sagte ich leise und drehte mich wieder zu den Wirt um,,Selbst wenn es Gefahren mit sich bringen würde,was würde es schon bringen wenn man nicht bereit ist für den richtigen etwas zu riskieren?Dann wäre es auch nicht mehr als ein kurzer Flirt,den man mal eben so haben kann.Es bedarf schon Mut und vorallem auch wahre gefühle um für eine Sache zu kämpfen,genauso wie für die Liebe´´.Ich strich mir kurz die Strähnen aus den Gesicht udn gab so unfreiwillig das Tattoo preis,,Außerdem habe ich niemals behauptet dass ich für Alas was empfinde´´.
| | |
|
|
|
Leise trat ich hinter Faun. Bei meinem Gesichtsausdruck beschloss der Wirt lieber zu gehen. Leicht legte ich einen Arm um seine Hüfte, zog ihn dabei an meine Brust. Jedoch schwieg ich.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:38
|
|
|
Als Alasdair mich plötzlich zu sich zog,wollte ich mich zuerst wehren,ließ es dann aber als ich den Wolfsmensch erkannte.Überrascht sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
"Doch, du hast das behauptet, Kleiner" erklärte ich leise, legte nun auch meinen zweiten Arm um ihn.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:42
|
|
|
Ich spürte wie mein Herz schneller schlug als Alasdair auch seinen zweiten Arm um mich legte,,Hab... hab ich nicht´´,beharrte ich weiter,wurde dabei aber immer leiser,,Zumindest glaube ich das´´.Ich wagte es jedoch nicht ihn anzusehen oder mich zu den Wolfsmensch umzudrehen.
| | |
|
|
|
Locker hielt ich Faun fest, drückte ihn dabei leicht an mich. Dann löste ich meine Arme und trat zurück. Dabei drehte ich mich leicht um. "Nun, wenn du das nicht gesagt hast" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:45
|
|
|
Als Alasdair mich wieder los ließ und zurück trat,drehte ich mich ihn ihn um,,Ich glaub es doch nur,ich kann es doch nicht wissen.Ich erinner mich nciht was gestern alles passiert ist´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Vielleicht besser für dich" entgegnete ich gelassen und trat wieder an die Theke. Dabei legte ich kurz meine Hand über den Aquamarin, legte sie dann wieder auf die Theke.
"Was hast du heute vor?" wechselte ich das Thema.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:50
|
|
|
,,Wieso besser für mich?´´,fragte ich und wandte mich weiterhin zu ihn,,Ich weiß dass ich gestern unter den Einfluss von Drogen stand,nur was ich gemacht habe oder was passiert ist weiß ich nicht.Ich hab auch kein Problem damit wenn du dir das gestern zu Nutzte gemacht hast´´.
| | |
|
|
|
Als Faun das sagte, brauste ich auf. "Das traust du mir also zu?" knurrte ich und funkelte ihn an, wobei meine Augen einen Stich dunkler wurden.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:53
|
|
|
Ich zuckte zusammen als er derartig reagierte und wich einen Schritt zurück,,Naja... ´´,begann ich und sah den Wolfsmensch an.
| | |
|
|
|
Komentarlos trat ich an Faun vorbei und steuerte auf die Tür zu. Hinter mir schlug ich sie zu, während ich zum Ausgang lief.
Zwar kam ich an einigen Bekannten vorbei, aber niemand Sprach mich an - mein Gesichtsausdruck reichte vol und ganz aus um jeden zurück zu halten.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.10.2006 18:56
|
|
|
Ich seufzte als Alasdair verschwand und senkte wieder meinen Kopf,,Na toll,da hab ich wohl was falsches gesagt´´,sagte ich leise und sah zu Boden.Aber was hätte ich auch anderes denken sollen.
| | |
|
|
|