Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.617 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 381
Faun Offline

25.10.2006 18:37
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Was ist?´´,fragte ich leise und hob meinen Kopf.Ich sah zur Seite und sah Alasdair abwartend an.

Alasdair Offline

25.10.2006 18:40
"Du musst wissen, wie du dich verhälst" fing ich langsam an. "Ich war ehrlich zu dir, auch wenn du das nicht hören willst. Wenn du ständig nur das tust, was man dir eintrichtert, mag ich dich zwar. Aber nur wenn du wirklich du selbst bist, empfinde ich mehr für dich" setzte ich leise hinzu, versuchte dabei seinen Blick aufzufangen.
"Und mir ist klar, dass es dauern wird, bis du dich verhälst, wie du selber bist."

Faun Offline

25.10.2006 18:43
,,Soll ich also solange versuchen wieder so wie früher zu werden und dabei hoffen dass du vielleicht mal irgendwas für mich empfindest?´´,fragte ich und senkte wieder kopfschüttelnd langsam meinen Blick,,Du weißt dass ich dich liebe und mich solange im ungewissen lassen,dass ich vielleicht völlig umsonst hoffe,das ist schlimmer als das was ich im schloss erlebt habe´´.

Alasdair Offline

25.10.2006 19:11
"Faun, komm bitte her" bat ich leise, richtete mich dabei auf. Da ich nicht vor ihn hinfallen wollte, blieb ich lieber liegen.
erschöpft schloss ich kurz meine Augen. Genau darüber hatte ich mir die ganze Nacht und den ganzen Tag den Kopf zerbrochen.

Faun Offline

25.10.2006 19:14
Ich blieb kniend wo ich war als Alasdair mich bat.Ich wollte das ganze von gestern nicht noch einmal wiederholen.Aber irgendwas in mir sagte dass ich seiner bitte nachgehen sollte.Leise seufzend stand ich auf und ging zu Alasdair,blieb aber vor ihn stehen.

Alasdair Offline

25.10.2006 19:16
Als Faun vor mir stand, kniete ich mich hin, musste dabei immer noch zu ihm aufsehen - was mir einfach wiederstrebte. Trotzdem blieb ich so. "Es tut mir leid, ich sollte dich nicht quälen" erklärte ich leise.

Faun Offline

25.10.2006 19:17
Schweigend sah ich Alasdair an,sagte nichts und rührte mich auch nicht,wartete einfach nur ab.

Alasdair Offline

25.10.2006 19:19
Mühsam rappelte ich mich schließlich auf, stieß dabei gegen Faun. Kurz blieb ich an ihn gelehnt, richtete mich schließliuch aber ganz auf. "Also gut" seufzte ich, sah ihm dabei in die Augen.

Faun Offline

25.10.2006 19:20
Als Alasdair gegen mich stieß,legte ich vorsichtig meine Hände auf seine Schultern,zog meine Hände aber wieder zurück als er sich aufrichtete.Ich sah ihm in die Augen.

Alasdair Offline

25.10.2006 19:22
"Ich habe dir schon ein Mal gesagt, Kleiner, dass ich dich so liebe, wie du bist" erklärte ich, sah ihm dabei in die Augen. "Aber, du solltest es dir wirklich noch Mal überlegen - du weist wie groß die Gefahr für dich hier ist"

Faun Offline

25.10.2006 19:24
Ich seufzte leise als Alasdair wieder das mit der Gefahr erwähnte.,,Ich habe dir schon einmal gesagt´´,begann ich leise und näherte mich dabei seinem Gesicht,,Die Gefahr dabei ist mir mehr als egal.Ich kenne das Gesetz von Prontera und ich habe schon einige Verhandlungen gesehen und weiß wie hart die Strafen dafür sind´´,sprach ich zuende und sah den Wolfsmensch dabei in die Augen.

Alasdair Offline

25.10.2006 19:25
Als Faun näher kam, blieb ich ruhig stehen. "Dann ist ja gut" stelte ich leise fest und beugte mich vor und berührte seine Lippen, schloss dabei meine Augen.

Faun Offline

25.10.2006 19:29
Ich sah Alasdair überrascht an als ich seine Lippen auf meine Spürte.Geplant hatte ich dies nicht,indem ich mich ihm genähert hatte,aber ich hatte auch gewiss nichts dagegen,im Gegenteil.Langsam schloss ich meine augen und erwiederte den Kuss.

Alasdair Offline

25.10.2006 19:30
Wärmesuchend schmiegte ich mich an Faun, dachte aber nicht daran jetzt den Kuss zu unterbrechen. Allerdings lies ich meine Arme locker hängen, anstatt sie um ihn zu legen.

Faun Offline

25.10.2006 19:32
Vorsichtig legte ich meine Arme um Alasdairs Nacken´´Ich hätte meine agie doch nicht benutzten sollen,er ist eiskalt´´,dachte ich,ließ mich davon aber jetzt nicht stören.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz