|
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich meine Stirn gegen seine Brust, dabei schwieg ich allerdings.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:27
|
|
|
Ich schwieg nun ebenfalls und schloss meine Augen.Langsam fuhr ich mit meiner Hand wieder durch seine Haare,ließ die andere ruhig auf seinen Rücken liegen.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, schloss nun auch wieder meine Augen. Fast döste ich ein - so entspannend fand ich das ganze.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:32
|
|
|
Entspannt kuschelte ich mich an den Wolfsmensch und ließ meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|
Isu grummelte amüsiert, trat dabei leise neben das Bett. "Soll ich mich nach deinem Wegbegleiter umsehen?" erkundigte er sich leise bei dem Magier.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:34
|
|
|
Ich überlegte eine Weile und öffnete wieder meine Augen,,Ja aber verrate ihn bitte nicht wo ich bin,ich müsste mit ihn vorher noch was klären´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Leicht nickte Isu. "Wie sieht er den aus?" erkundigte er sich dann leise.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:39
|
|
|
,,Ähm... naja,sieht aus wie ein zu groß geratener Tiger,blaues Fell und ziehmlich lane Eckzähne.Du wirst ihn bestimmt nicht übersehn´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Isu nickte leicht, steckte dann seine kalte Nase kurz gegen Faun's Hals. "Bis später" sagte er leise, ehe er ging.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:42
|
|
|
,,Aber pass auf,er... ist leicht agressiv´´,warnte ich den Wolf noch vor und sah Isu kurz nach.
| | |
|
|
|
Isu machte sich recht unbekümmert auf den Weg um Faun's Wegbegleiter zu finden.
Derweil kuschelte ich mich entspannt an Faun.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:44
|
|
|
Ich sah wieder zu Alasdair und musste schmunzeln´´Ob er wohl eingeschlafen ist?´´,fragte ich mich in Gedanken und strich sanft über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Sofort lächelte ich leicht, drückte mich dabei gegen seine Hand.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:47
|
|
|
´´Er schläft wohl wirklich.Schade eigentlich´´,dachte ich und gab Alasdair vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
|
Als ich Faun's Lippen spürte, schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. Noch im Halbschlaf strich ich über seinen nacken.
Dass Isu draußen derweil unterwegs war, hatte ich nicht mit bekommen. Durch die dunikelen Gassen streifend, suchte er nach Faun's Wegbegleiter.
| | |
|
|
|