|
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:00
|
|
|
Ich lächelte leicht bei dieser Antwort und ging wieder auf Alasdair zu und setzte mich auf die Bettkannte,,Was ist dir lieber,wenn ich dafür sorge dass im Kamin das Feuer brennt oder wenn ich mich zu dir lege und dich wärme?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
|
"Wie oft willst du mich das noch fragen?" erwiderte ich leise, rutschte dabei ein Stück zur Seite und hob leicht die Decke.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:02
|
|
|
,,Wieso,das hab ich dich heute doch zum ersten mal gefragt´´,antwortete ich und legte mich zu Alasdair unter die Decke.
| | |
|
|
|
"Nein, ganz Anfangs hast du mir das auch gesagt" erwiderte ich, legte dabei die Decke über ihn. Leicht grinste ich.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:07
|
|
|
,,Na gut,dann frag ich jetzt eben nicht mehr´´,sagte ich leise und grinste leicht.Vorsichtig legte ich meine Arme um Alasdair und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
Dankbar lehnte ich meinen Kopf gegen seine Brust und seufzte leise.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:09
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Alasdair an mich und strich dabei sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:13
|
|
|
,,Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?´´,fragte ich leise und sehr zögernd,sah den Wolfsmensch dabei auch nicht an.
| | |
|
|
|
"Ich bin durch die Stadt gewandert" gab ich zu, aber auch nur leise. "Wollte dich ja nicht stören."
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:18
|
|
|
,,Die ganze Nacht?´´,fragte ich und sah Alasdair überrascht an.Langsam fuhr ich mit der Hand durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Genüsslich drückte ich mich gegen seine Hand. "Und den ganzen Tag" gab ich leise zu.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:21
|
|
|
,,Und ich dachte du bist bei dieser komischen Frau oder bei jemand anderes´´,gab ich leise zu und sah zur Seite.
| | |
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen. "Müsste schon dämlich sein bei jemand anders zu bleiben, wenn du doch da bist" stelllte ich leise fest.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:24
|
|
|
,,Das dachte ich aber´´,gab ich leise zu und drückte den Wolfsmensch vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|