Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.647 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 381
Faun Offline

25.10.2006 22:03
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Wie sollte ich jetzt auch frieren´´,sagte ich leise und hob leicht meinen Kopf.Ich verwickelte Alasdair in einen Kuss.

,,Achja?Das glaube ich erst wenn ich es selbst sehe´´,sagte Gregorian.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:04
Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss, drückte ihn dabei wieder ins Bett - allerdings folgte ich ihm dieses Mal auch.

"Klar" entgegnete Isu verständnisvoll, dachte dabei nach. "Na ja, ich hab ihm gesagt, dass ich dich nicht zu ihm führe, also kann ich das auch nicht tun."

Faun Offline

25.10.2006 22:05
Ich schlang wieder meine Arme um Alasdair und schloss bei den Kuss meine Augen.Leicht drückte ich ihn an mich.

,,Und warum sollte ich nicht zu ihn dürfen?´´,wollte mein Wegbegleiter nun wissen.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:07
Lächelnd stützte ich mich neben Faun ab - wollte ihn Leichtgewicht ja nicht zerquetschen.

"Weil er eben erst mit dir reden will" wiederholte Isu, warf dem Wesen dabei einen schiefen Blick zu, belies es aber bei diesen Worten.

Faun Offline

25.10.2006 22:08
Mit leichten Druck strich ich Alasdair über sein Rückrad und ließ meine Hände dann zu seiner Seite hin wandern.

Gregorian knurrte nochmal und sah wieder zur Seite,,Dann erwarte ich ihn morgen am Brunnen,bei den Wochenmarkt´´.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:10
Genüsslich drückte ich mich an seine Hand. Dann glitt ich aber neben ihn, um langsam über seine Wange streichen zu können.

Isu verdrehte leicht die Augen. "Vergiss es, wenn er kann, wird er dich aufsuchen. Ich geh heute nicht mehr zu ihm - nicht, dass du mir noch folgst" erklärte der Wolf.

Faun Offline

25.10.2006 22:12
Sacht unterbrach ich den Kuss und richtete mih auf.Ich beugte mich über Alasdair und strich sanft über seine Wange,sah ihm dabei verliebt in die Augen.

Gregorian knurrte nur nochmal und sah wieder nach vorne.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:14
Als Faun den Kuss unterbrach, öffnete ich meine Augen. Lächelnd sah ich ihm in die Augen.

Isu richtete seine Ohren auf Gregorian. "Du solltes dich auch lieber verdeckt halten. Durch dich werden sie ihn nur noch finden und dann müsste er ins Schloss zurück" stellte der Wolf leise fest, während er wieder aus dem Schatten trat.

Faun Offline

25.10.2006 22:15
Ich grinste leicht frech und strich Alasdair mit den Fingerspitzen sanft über seinen Bauch,während ich meinen Kopf senkte und mehrere Küsse auf seinen Hals verteilte.

,,Ich pass schon auf dass sie mich nicht finden´´,sagte er und sah wieder zu den Wolf.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:17
"Und ich hab dich Mal für schüchtern gehalten" stellte ich amüsiert, aber recht gedämpft fest. Dabei fuhr ich mit Druck über seinen Rücken.

Isu nickte leicht. "Sonst hätte ich dir einen Schlafplatz angeboten" erklärte der Wolf leise, während er weiter lief.

Faun Offline

25.10.2006 22:18
,,Ich war eben nicht immer schüchtern´´,sagte ich leicht grinsend und verteilte Küsse auf seiner Brust.

,,Ich bleibe hier und richte ihm aus dass ich morgen auf ihn bei den Brunnen warte´´,sagte Gregorian.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:20
Genüsslich fiepte ich leise, wurde dabei rot. Dann beugte ich mich aber leicht vor und küsste ihn auf die Stirn.

Leise seufzte Isu. "Keine Chance" erklärte er einfach nur und sah dabei zu Gregorian zurück.

Faun Offline

25.10.2006 22:22
Als Alasdair sich vorbeugte legte ich meine Hände an seine Schultern und drückte ihn vorsichtig auf das Bett.Ich grinste ihn leicht frech an und senkte wieder meinen Kopf,küsste ihn auf den Bauchnabel und direkt darunter.

,,Und warum?Ich werde dir schon nciht folgen´´,sagte er und sah den Wolf wieder an.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:23
Ich wand mich leicht, fuhr Faun dabei über die Seite. "Frechdachs" raunte ich leise in den Raum hinein, grinste aber.

"Weil ich ihn jetzt bestimmt nicht stören werde" erwiderte Isu gelassen und schlenderte weiter.

Faun Offline

25.10.2006 22:25
Ich grinste leicht und verteilte mehrere Küsse auf Alasdairs Bauch.Ich ließ seine Schultern wieder los und strich sanft über seine Brust.

,,Ach und warum nicht?´´,fragte Gregorian und sah Isu misstrauisch nach.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz