|
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen seine Hand, lies meine dabei weiterhin über seinen Nacken wandern.
Isu blieb regungslos stehen, während er auf die Stadtwache lauschte. Wachsam lies er seine Ohren spielen.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:22
|
|
|
Ich ließ meine Hand ruhig auf Alasdairs Brust liegen und spürte seinen Herzschlag.Sacht unterbrach ich den Kuss und küsste den Wolfsmensch auf die Halsbeuge.
Gregorian blieb direkt neben Isu stehen und sah den Wolf an.
| | |
|
|
|
Genüsslich legte ich meinen Kopf schief, öffnete dabei wieder meine Augen. DAbei lies ich mein Lächeln wieder verschwinden.
Isu legte warnend seine Nase in das Fell des anderen, den er hörte noch eine Wache in der Nähe. Daher hob er auch wieder seinen Kopf und wartete.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:26
|
|
|
Ich öffnete ebenfalls wieder meine Augen und lächelte leicht.Ich verteilte mehrere Küsse auf Alasdairs Hals.
Mein Wegbegleiter verkniff sich ein Knurren und lauschte aufmerksam.
| | |
|
|
|
Sanft drückte ich Faun aufs Bett, strich ihm dabei über die Seite. "Wieso hast du eigentlich noch was an?" erkundigte ich mih leise, aber grinsend.
Erst als der Soldat weg war, wand Isu sich wieder dem Wegbegleiter zu. Kurz musterte er ihn. "Deinem Freund geht es gut" erklärte er leise.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:32
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich aufs Bett drücken und sah Alasdair an,,Weil du vorhin noch nicht da warst und es zu kalt war´´,antwortete ich leise.
Knurrend wandte Gregorian sich zu Isu um,,Dann seit ihr also der Wegbegleiter des Entführers?´´,fragte er forsch und bleckte seine Zähne.
| | |
|
|
|
Langsam lies ich meine Hände über seine Seite streichen, tat dabei schmollend. "Dir ist zu kalt?" erkundigte ich mich, grinste dann. "Das muss ich schleunigst ändern."
Isu schüttelte den Kopf. "Dein Freund ist in Sicherheit" erklärte der WOlf leise, sah sich dabei kurz misstrauisch um. Als er schon wieder Soldaten hörte, seufzte er leise. "Na toll, so kann ich es gleich aufgeben dir alles zu sagen."
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:36
|
|
|
,,Ich sagte mir war zu kalt´´,sagte ich leise und grinste Alasdair an.Sanft strich ich über seine Brust.
Gregorian wollte den Wolf gerade zur Rede stellen,als wieder eine Wache vorbei kam,,Bring mich sofort zu ihn´´,knurrte er schließlich leise.
| | |
|
|
|
"Nun, dann muss ich eben erst dafür sorgen, dass dir kalt ist" stellte ich leise fest, hob ihn dabei leicht hoch.
Isu schüttelte leicht seinen Kopf, lauschte dabei weiterhin auf die Wache.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:39
|
|
|
Fragend sah ich Alasdair an als er mich hoch hob,schlang dabei meine Arme um seinen Nacken.
,,Doch´´,knurrte Gregorian und sah Isu warnend an.
| | |
|
|
|
Sanft aber bestimmt streifte ich seine Hände von meinem Nacken, grinste dabei leicht wölfisch. Langsam streifte ich ihm das Shirt ab.
Isu richtete seine stechenden Augen auf Gregorian. "Faun hatte schon gesagt, dass du aggressiv bist" stellte er fest, zeigte dabei kurz seine Zähne. "Ich führ dich nicht zu ihm, er möchte zu dir kommen.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:43
|
|
|
Ich nahm meine Hände von seinen Nacken und hielt still.Erst als Alasdair mir das Shirt ausgezogen hatte,strich ich sanftüber seine Seite.
Leicht beleidigt darüber sah Gregorian zur Seite,,Bring mich zu ihn´´,beharrte er weiterhin.
| | |
|
|
|
Langsam küsste ich Faun auf die Brust und drückte ihn wieder ins Bett, schob dabei die Decke etwas zur Seite. Dann richtete ich mich aber grinsend auf.
"Nein" wiederholte Isu, sah sich dabei weiterhin um.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:47
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich wieder auf das Bett drücken und sah Alasdair verliebt an.
,,Warum nicht?´´,knurrte Gregorian und sah Isu an,,Ich will mich nur davon überzeugen dass es ihn gut geht´´.
| | |
|
|
|
|
Nur leicht strich ich Faun über die Brust, seufzte dann und tat beleidigt. "Menno, nicht Mal frieren lassen kann ich dich" scherzte ich, während ich mich wieder über ihn beugte.
"Ihm geht es gut - aber er möchte mit dir erst reden" beharrte Isu stur.
| | |
|
|
|