|
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:51
|
|
|
Ich lächelte als der Wolfsmensch seine Arme um mich schlang.Mit leichten Druck strich ich über sein Rückrad.
Derweil lief mein Wegbegleiter Gregorien durch die dunklen Straßen.Seine drohende Körperhaltung verriert seine schlechte Laune nur sehr deutlisch.
| | |
|
|
|
|
Leise fiepte ich und drückte mich an seine Hand, drehte mich unbewusst auf meinen Rücken. Dabei hielt ich Faun fest.
Sich wachsam, aber recht unbekümmert umsehend, lief der dunkele Wolf durch die Straßen. Faun's Wegbegleiter übersah er nicht - man konnte ihn einfach nicht übersehen.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:55
|
|
|
Als Alasdair sich auf den Rücken drehte und mich dabei mit zog,schmiegte ich mich an ihn und strich sanft über die Wange des Wolfsmenschen.
Gregorian hob seinen Kopf als er den Geruch von Isu im Wind warnahm. Sofort richteten sichs eine Augen in die Richtung des Wolfes.
| | |
|
|
|
Mein Lächeln wurde breiter. Plötzlich schlog ich meine Augen auf und küsste Faun auf die Finger.
"Abend" grüßte Isu in der Dunkelheit gelassen, blieb einige Schritte von dem Wegbegleiter stehen.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 20:57
|
|
|
Als Alasdair seine Augen so plötzlich aufschlug,erschrack ist,beruhigte mich aber wieder sehr schnell und lächelte ihn an,,Hab ich dich geweckt?´´,fragte ich leise.
,,Was willst du?´´,knurrte Gregorian nur unfreundlich ohne den Wolf zurück zu grüßen.
| | |
|
|
|
"Ja, aber von Engeln lass ich mich gerne wecken" erklärte ich leise, lächelte dabei.
"Ich? Gar nichts" entgegnete Isu unbekümmert, legte dabei seine Ohren leicht an und richtete sich etwas mehr auf.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:00
|
|
|
,,Engeln?´´,fragte ich und musste leise lachen,,Ich wusste gar nicht dass noch jemand im Raum ist´´.
,,Dann ist ja gut´´,sagte mein Wegbegleiter grummelnd und wandte sich wieder zum gehen um.
| | |
|
|
|
Sanft strich ich Faun über die Wange. "Beleidige meinen Engel nicht - sonst werd ich sauer" erklärte ich, zwinkerte ihm dabei zu.
"Aber du willst etwas" stellte Isu fest und sah ihm hinterher. Gelassen blieb er stehen.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:03
|
|
|
Ich lächelte Alasdair an und beugte mich leicht vor und küsste ihn.
,,Was dich wohl kaum etwas angeht´´,knurrte er und lief in eine der Seitenstraßen.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich Faun in die Augen, legte dann meine Hand in seinen nacken und zog ihn ganz an mich.
Auf leisen Sohlen folgte Isu ihm. "Doch, ich muss dir leider eine Nachricht überbringen" stellte der Wolf bedauernd fest.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:07
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich an Alasdail ziehen und schmiegte mich dabei an ihn.Langsam schloss ich meine Augen und strich sanft über seine Seite.
,,Was für eine Nachricht?´´,wollte Gregorian wissen und blieb wieder stehen.Er sah zu Isu zurück.
| | |
|
|
|
Genüsslich schlois ich meine Augen, strich dabei langsam über seinen Nacken.
Isu drehte sich jedoch gelassen zur Seite. "Es interessiert dich ja nicht" stellte er fest.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:11
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und fuhr mit der anderen Hand langsam durch seine Haare.
Gregorian drehte sich nun ganz zu Isu um und ließ als Kommentar nur ein tiefes Knurren los.
| | |
|
|
|
Genüsslich kuschelte ich mich an Faun.
Isu sah ihn nur unbekümmert an. Als er jedoch bekannte Stimmen hörte - die der Stadtwache gehörte - verschwand er in den Schatten einiger Häuser.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.10.2006 21:18
|
|
|
Sanft ließ ich meine Hand über seinen Hals zu seiner Brust streichen.
Als Isu verschwand udn Gregorian ebenfalls die Stadtwache bemerkte,folgte er den Wolf.Schließlich wollte er die Antwort wissen.
| | |
|
|
|