|
|
|
|
Leicht lächelte ich immer noch, legte aber keinen Arm um Faun - trotz allem wollte ich nicht, dass ihm kalt wurde.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.10.2006 19:34
|
|
|
Ich schmiegte mich leicht an Alasdair und strich dabei sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Sanft unterbrach ich den Kuss und löste mich von Faun, öffnete dabei meine Augen. Oder eher ich versuchte mich von ihm zu lösen.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 19:37
|
|
|
Als Alasdair den Kuss unterbrach,öffnete ich wieder langsam meine Augen und sah ihn an,ließ meine Arme aber noch immer um ihn gelegt.
| | |
|
|
|
"Wenn du mich nicht los lässt, wird dir noch kalt" erklärte ich leise, erwiderte dabei seinen Blick.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 19:41
|
|
|
,,Ich bin doch schuld daran dass dir kalt ist,also kann ich dich doch auch wärmen´´,sagte ich und grinste ihn leicht an und ließ nicht los.
| | |
|
|
|
"Bist du nicht" protestierte ich leise, sah ihn dabei an. Leicht lehnte ich mich gegen seine Arme.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 19:45
|
|
|
Ich ließ Alasdair dann doch noch los,denn zwingen wollte ich ihn schließlich zu nichts.
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, trat dann aber leise seufzend zum Bett und legte mich wieder hin - zog dbaei die Decke zu mir.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 19:47
|
|
|
,,Du wolltest dass ich dich los lasse´´,sagte ich zu Alasdair als er bedauernd drein sah und seufzte,,Aber ich habe dich nur losgelassen weil ich dich zu nichts zwingen will,nicht weil ich auf dein Befehl gehört habe´´.
| | |
|
|
|
"Das ist mir schon klar, Kleiner" erwiderte ich. "Aber die Aussage stammte eben von meinem Kopf - schließlich will ich nicht, dass dir kalt wird" 'Nur mein Herz schreit nach etwas anderem' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 19:51
|
|
|
,,So kalt bist du nun auch wieder nicht´´,sagte ich und drehte mich dann um,,Aber nun gut,ich will dich nicht zwingen´´.Ich seufzte innerlich und lief langsam wieder vom Bett weg.Ich wäre jetzt viel lieber so nah wie möglich bei Alasdair gewesen anstatt mich von ihm fern halten zu müssen.
| | |
|
|
|
"Faun?" fiepte ich leise, biss mir dann auf die Lippen. 'ich sollte mich nicht wie ein Welpe aufführen' dachte ich beschämt.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2006 19:55
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen und sah zu Alasdair zurück als er fiepte,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
|
"Mein herz sagt das genau gegenteil" grummelte ich und sah zu ihm auf.
| | |
|
|
|