|
|
|
|
"Die Mädels hier schlafen mit anderen - aber nur gegen bezahlung" erklärte ich Faun leise, sah ihm dabei ruhig an.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:11
|
|
|
Als Alasdair das sagte,fiel mir erstmal der Mund auf,,Die machen was?´´,fragte ich entsetzt,,Also dachte sie.... das ich... also wir... ´´stammelte ich,als mir langsam klar wurde was Frari ganz zu Anfang meinte.
| | |
|
|
|
"Und da haben sie dich hier wohl auch missverstanden" erklärte ich geduldig, strich ihm dabei leicht über den Arm.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:15
|
|
|
,,Oha,das wäre ja beinahe schiefgegangen´´,sagte ich und nahm mein Shirt wieder,,Wenn ich schon daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Ich glaub ich hätte um Hilfe geschrien wenn die angefangen hätte sich auszuziehen´´.Ich zog mir das Shirt wieder über und stand auf.Ich wollte gerade zur Tür raus gegangen sein als mir etwas einfiel.Ich drehte mich wieder um und sah Alasdair an,,Woher weißt du das eigentlich?´´.
| | |
|
|
|
"Spätestens dann hätte sie das Missverständnis verstanden" stellte ich amüsiert fest und stand auf, war mir aber nicht so sicher, dass ich seine Frage beantworten sollte. DAher streckte ich mich erst ein Mal.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:18
|
|
|
Ich lehnte mich gegen die Tür und sah schweigend zu Alasdair,da ich auf seine Antwort wartete,war mir jedoch nicht mehr so sicher ob ich die Antwort überhaupt wissen wollte.
| | |
|
|
|
"Nun, es ist gut möglich, dass ich ein oder zwei Mal ihre.. Dienste in Anspruch genommen habe" gab ich schließlich zu, sah Faun dabei kurz an. Zeitgleich trat ich auf ihn zu.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:22
|
|
|
Als Alasdair das sagte sah ich zur Seite und nickte nur leicht.Irgendwie hatte ich damit gerechnet,aber es selbst von ihn zu hören war wesentlich schlimmer als es schon vorher zu ahnen.
| | |
|
|
|
Leise seufzend, blieb ich vor Faun stehen. Leicht strich ich ihm über die Wange. "Ist das so schlimm zu wissen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:25
|
|
|
,,Naja,es ist keine Nachricht bei der ich mich freuen kann´´,antwortete ich und versuchte zu lächeln,,Aber das ganze war ja wohl vor meiner Zeit und naja,jeder hat eine Vergangenheit´´,sagte ich und öffnete die Tür und schlüpfte hindurch,,Waren wir nicht hier um zu feiern?Ich finde das sollten wir jetzt auch tun´´,wechselte ich schnell das Thema und behielt das gekünstelte Lächeln auf.
| | |
|
|
|
Ich folgte Faun. "Du scheinst nicht mehr in der Stimmung dazu zu sein" stellte ich fest, während ich die Tür hinter mir schloss.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:27
|
|
|
,,Ach was,das wird schon wieder gleich´´,sagte ich und lief durch den Flur´´Undzwar gleich nach ein par Coktails´´,dachte ich,sprach dies aber nicht aus,,Liegt am Rücken,die Wunden brennen ein wenig´´,log ich.
| | |
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, folgte Faun dabei aber. "sollen wir dann lieber zu einem richtigen Arzt gehen?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:31
|
|
|
,,Nicht nötig,es geht schon wieder´´,sagte ich und blieb neben der Theke stehen,,Möchtest du auch einen Drink oder was hast du jetzt so geplant?´´,fragte ich Alasdair udn sah wieder zu ihn.
| | |
|
|
|
|
"Ich hab gar nichts geplant" entgegnete ich und setzte mich, sah mich dann aber nach dem Wirt um. 'Ich hätte lügen sollen' dachte ich.
| | |
|
|
|