|
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:34
|
|
|
Da Alasdair nichts wegen den Drink sagte,ging ich davon aus dass er nichts wollte,,Willst du uns schonmal ein Tisch suchen oder warten?´´,fragte ich und ging derweil zur Theke.
| | |
|
|
|
|
Erneut stand ich auf, folgte Faun dann. "Ist mir egal" entgegnete ich ruhig.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:37
|
|
|
,,Ähm ok,dann such uns mal bitte ein Tisch,ich bestell mir nur eben was zu trinken´´,sagte ich und blieb bei der Theke stehen.
| | |
|
|
|
"Bring mir bitte was mit" erwiderte ich, drehte mich um und trottete zu einem der Tische.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:39
|
|
|
,,Was denn?´´,rief ich Alasdair nach,während ich mir bei den wirt schonmal ein Coktail bestellte.
| | |
|
|
|
Ich antwortete nicht, sondern setzte mich an einen der Tische. "Wenn du was für Alas willst, kann ich dich auch beraten" schlug der Wirt vor.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:42
|
|
|
,,Dann ist ja gut.Ich hab nämlich keine Ahnung was der trinkt´´,sagte ich und sah den Wirt wieder an,,Achja,bitte zweimal was ich gerade genannt hatte´´.
| | |
|
|
|
Der Wirt hob eine Augenbraue, gab Faun dann aber zwei Cocktails, sowie mein Getränk mit.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:45
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und trank meinen ersten Cocktail sofort auf und stellte das leere Glas wieder ab,wandte mich dann wieder den Wirt zu,,Wie viel kostet das ganze?´´.
| | |
|
|
|
"Alas zahlt nichts" erwiderte der Wirt, schob Faun dabei die Gläser zu. Dann wand er sich um und kümmerte sich wieder um die wenigen Gäste.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:47
|
|
|
,,Gilt wahrscheinlich wohl auch für die anderen "Dienste" hier´´,nuschelte ich nur leise und undeutlich,während ich mich mit den Getränken umdrehte und mich suchend nach Alasdair umsah.Ich schüttelte kurz meinen Kopf um den Gedanken wieder zu verbannen.
| | |
|
|
|
Schweigend starrte ich auf den Tisch. 'Und ich dachte, wenn ich lüge regt er sich auf' dachte ich deprimiert.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:51
|
|
|
Als ich den Wolfsmensch fand ging ich sofort zum Tisch,,Hier,dein Getränk´´,sagte ich und stellte Alasdairs Glas vor ihn auf den Tisch.Mein eigenes Glas trank ich bereits wieder bis zur Hälfte leer.
| | |
|
|
|
Schweigend griff ich danach und trank einen Schluck. "Danke" erwiderte ich und setzte ein Lächeln auf.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 19:54
|
|
|
,,Nichts zu danken,hab ich gern gemacht´´,sagte ich und setzte mich ihm gegenüber.
| | |
|
|
|