|
|
|
|
Genüsslich drückte ich mich an seine Hand, lies dabei meine von seinem Rücken aus über seinen Bauch wandern. Leicht grinste ich in den Kuss hinein.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:45
|
|
|
Ich erhöhte leicht den Druck während ich über seine Seiten strich.Leicht öffnete ich meine Augen und sah Alasdair verliebt an,unterbrach den Kuss aber nicht.Ich war heilfroh dass die Frau vorhin wegegangen ist und wir hier offensichtlich niemanden störten.
| | |
|
|
|
Der Wirt trat neben uns und räusperte sich leise - doch bekam ich dies nicht Mal mit.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:48
|
|
|
Ich bemerkte den Wirt zwar,tat einfach so als hätte ich ihn nicht bemerkt und schloss wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
Der Wirt räusperte sich etwas lauter, wobei ich nur leise grummelte und mich an Faun schmiegte. Dann legte er aber eine Hand auf Faun's Schulter.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:50
|
|
|
Ich schüttelte nur kurz die Hand des Wirtes von meiner Schulter und ließ die Hand dann wieder und Alasdairs Shirt verschwinden.Sanft strich ich über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Der Wirt grummelte leise, verschwand kurz. Zufrieden drückte ich mich gegen Faun's Hand, schrekte dann aber zusammen und öffnete verwirrt meine Augen - war nun fatschnass. Denn der Wirt hatte einen Eimer Wasser über uns zweien ausgelehrt, räusperte sich dabei erneut vernehmlich.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:53
|
|
|
Ich zuckte zusammen und unterbrach sofort den Kuss als der Wirt das Wasser über uns schüttete,,Iiiiieeeehhhhh´´,beschwerte ich mich lautstark,,Was soll das denn?´´.
| | |
|
|
|
"Ihr zwei habt nicht reagiert" erwiderte er recht unbekümmert und stellte den Eimer hin. "Ich hab nichts dagegen, wenn ihr zwei rum macht - aber geht auf ein Zimmer" erklärte er, ehe er den Eimer wieder weg brachte.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:55
|
|
|
Beleidigt sah ich den Wirt nach,da ich nun klitschnass war,,Was denkt der eigentlich immer?Also nur weil hier solche Frauen herumlaufen brauch er auch nicht immer nur an das eine denken´´,sagte ich und sah wieder zu Alasdair.
| | |
|
|
|
"Isch bin nasch" stellte ich fest und schmollte leicht, sah Faun dabei an. Versuchte dann mein Shirt auszuziehen. "Wir sollten unsch abtrocknen."
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:58
|
|
|
´´Blitzmerker´´,dachte ich nur als Alasdair das sagte,musste aber amüsiert grinsen.Als er hier sein Shirt ausziehen wolle,hielt ich schnell seine Hände fest,,Ja aber doch nicht hier´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Leicht drehte ich Faun's Hand und strich ihm dann über den Handrücken. "Wo sonscht?" wollte ich wissen, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 21:01
|
|
|
,,Ich denke mal in irgendeinen Zimmer´´,antwortete ich,war mir aber selber nicht sicher.Suchend sah ich mich nach den Wirt um.Da er den Wassereimer über usn geleehrt hatte,konnte er ruhig sagen wo wir uns wieder abtrocknen können.
| | |
|
|
|
|
"O.k." murmelte ich, hob Faun dann hoch und stand leicht schwankend auf. Ohne zu zögern lief ich langsam zu einer Tür.
| | |
|
|
|