|
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:15
|
|
|
,,Ist doch egal,du wirst doch trotzdem wohl noch wissen wie man feiert´´,sagte ich udn zwinkerte Alasdair zu,sah ihn dann aber verwirrt an,,Wieso hast du schon was zu Essen gefunden?´´,fragte ich und sah mich um.
| | |
|
|
|
|
"Ist genau genommen zu mir gekommen" nuschelte ich grinsend und drückte Faun an mich. Dabei hickste ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:23
|
|
|
Ich grinste ihn leicht an unf strich ihn sanft ein par Strähnen aus seinem Gesicht,,Kann es sein dass du ziehmlich schnell betrunken wirst?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Ja" erwiderte ich ehrlich, während sich mein Schluckauf langsam wieder legte. Dabei legte ich meinen Kopf schief. "Merkt man dasch etwa scho schnell?"
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:25
|
|
|
,,Du lallst bereits´´,antwortete ich und schmiegte mich an Alasdair,,Wenigstens benimmst du dich nicht anders wenn du betrunken bist´´,sagte ich und strich sanft über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen. "Wolltescht du nischt wasch eschen?" erkundigte ich mich, drückte mich dabei gegen seine Hand in meinem Nacken. Eine meiner Hände lies ich derweil unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:28
|
|
|
,,Essen kann ich auch noch später´´,antwortete ich leise und grinste Alasdair frech an.Ich neigte meinen Kopf und küsste ihn auf seinen Hals.
| | |
|
|
|
Leise fepte ich, öffnete dabei wieder meine Augen. Mit einem fast schon hungrigen Ausdruck sah ich Faun an, strich ihm dabei über den Rücken. Küsste ihn dann etwas umständlich auf die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:30
|
|
|
,,Süß´´,kommentierte ich Alasdairs gefiepe und hob wieder meinen Kopf.Ich beugte mich leicht vor und küsste Alasdair.
| | |
|
|
|
"Stimmt du bischt" fing ich an, kam aber nicht weiter. Etwas verwirrt sah ich Faun an, als ich plötzlich seine Lippen spürte. Dann erwiderte ich aber de Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:33
|
|
|
Ich schloss meine Augen und schmiegte mich an Alasdair.Es störte mich auch nicht dass hier noch andere waren,warum sollte es mich auch stören?Hier hielt wohl keiner die Gesetzte von prontera ein.
| | |
|
|
|
Nur leicht fuhr ich Faun über den Rücken, erinnerte mich dabei vage daran, dass ich keinen Druck ausübern durfte - nur wieso das so war, hatte ich schon wieder vergessen.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:35
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über seine Seiten und ließ dann frech meine Hände unter sein Shirt verschwinden.
| | |
|
|
|
Genüsslich drückte ich mich an Faun's Hand, öffnete dabei halb wieder meine Augen. Dabei erhöhte ich unbewusst den Druck auf seinen Rücken.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 20:39
|
|
|
Da der Druck,den Alasdair auf meinen Rücken ausübte,noch erträglich war und nicht schmerzte,sagte ich auch nichts.Sanft strich ich mit den Fingerspitzen über seine Seite.
| | |
|
|
|