|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:42
|
|
|
,,Deswegen wirst du im Unterricht auch im ersten Schuljahr anfangen und bei den Aufgaben würde es sich nur um Botengänge und sowas handeln,dafür brauchst du kein Wissen über Magie oder Zaubersprüche´´,sagte ich und sah Chitoy an.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:45
|
|
|
Leicht nickte ich - wusste allerdings nicht ob ich es aushalten würde mit irgendwelchen Kleinen zusammen im Unterricht zu sitzen. Da ich aber ja schließlich irgendetwas machen musste und mein alter Beruf mir hier unten nichts nützte, konnte ich es wenigstens versuchen. Verschwinden konnte ich notfalls immer noch.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:48
|
|
|
,,Die Botengänge wären auch nicht täglich,also wäre das wesentlich bequemer als am Unterricht teilzunehmen´´,sagte ich und sah Chitoy an,,Du willst du hoch bleiben oder?´´,fragte ich,schnollte dann aber wieder,,Immerhin hab ich mich so für dich eingesetzt´´,sagte ich,meinte es allerdings überhaupt nicht als Vorwurf.Ich wollte nur nicht dass er geht.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:51
|
|
|
"Hey - ich schuld dir noch was. Und bevor ich meine Schulden eingelöst hab verschwind ich so gut wie nie" erinnerte ich ihn, grinste dabei leicht. Das war jedenfalls der Grund warum ich mir selber einredete, dass ich hier bleiben musste.
Leicht verschrenkte ich meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:53
|
|
|
,,Achso,dann bleibst du nur deswegen hier?´´,fragte ich und konnte die Enttäuschung in meiner Stimme nicht verbergen.Fragend sah ich Chitoy an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:55
|
|
|
"Vielleicht" entgegnete ich, drehte mich dabei zum Fenster um und shloss dieses - so langsam wurde mir wirklich kalt.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:59
|
|
|
,,Na dann beschließe ich hier mit dass du mir nichts mehr schuldest.Deine Schuld hast du beglichen´´,sagte ich in einen etwas zickigen Tonfall und drehte mich dabei von ihm weg.Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah enttäuscht und traurig zur Tür.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 21:00
|
|
|
Überrascht sah ich zu Waya, trat dann zu ihm. Hinter ihm stehend prustete ich ihm ein Mal in den Nacken. "Und was wäre, wenn ich mich weigere diese Begleichung anzuerkennen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 21:02
|
|
|
Als Chitoy mir einmal in den Nacken prustete,spürte ich einen angenehmen Schauer über mein Rücken ziehen.Ich drehte mich zu ihn um und sah Chitoy in die Augen,,Versteh ich jetzt nicht´´,sagte ich und sah ihn fragend an.Ich wusste nicht was er damit sagen wollte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 21:03
|
|
|
"Ich bleib dabei, dass ich dir etwas schulde" erklärte ich, sah ihn dabei gelassen an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 21:06
|
|
|
Ich seufzte als er das sagte und sah ihn wieder enttäuscht an,,Wenn du nur deswegen bleibst kannst du auch genauso gut gehen.Wenn du meinst mir etwas zu schulden,dann sagen wir dass du mir noch einen Kuss schuldest in den mal keiner ins Zimmer platzt.Dann hast du deine Schuld beglichen´´,sagte ich leise.Ich beugte mich auch sogleich vor und küsste Chitoy.Ich wollte nicht dass er nur wegen seiner Schuld die er begleichen will hier bleibt,sondern dass er aus freien Stücken hier bleibt.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 21:07
|
|
|
Überrascht sah ich Waya an, zuckte dann aber leicht mit der Schulter - sagen konnte ich jetzt ja eh nichts. Vorsichtig legte ich einen Arm um den Katzenmensch und sah ihm in die Augen, erwiderte dabei den Kuss.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
18.10.2006 21:08
|
|
|
Ich machte die Tür zu einem Zimmer auf und ging hinein,,Chitoy?Waya?´´fragte ich blieb aber wie erstarrt stehen,als ich die beiden sah.Ich wusste nicht ob ich wütend sein sollte oder was ich überhaupt fühlen sollte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 21:10
|
|
|
Als ich Melinda hörte,riss ich erschrocken meine Augen auf´´Das darf doch nicht wahr sein´´,dachte ich und drehte mich sofort zu ihr um,unterbrach dabei den Kuss,,Me...Melinda´´.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 21:12
|
|
|
Zum zweiten Mall am heutigen Tage und in meinem gesamten Leben unterbrach jemand anders als ich den Kuss - noch dazu war es erneut die selbe Person.
Komentarlos lies ich Waya wieder los und setzte mich aufs Fensterbrett, schwieg allerdings.
| | |
|
|
|