Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.429 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 689
Amy Offline

26.11.2006 00:19
Die Stadt der Magier Antworten
Ich seufzte nur leise als Beor das sagte,,Jetzt tu doch nicht schon wieder so als ob du schon so alt wärst.Du bist nicht alt,also fühl dich auch nicht so´´,sagte ich und sah Beor an,grinste dann aber auch leicht.

Beor Offline

26.11.2006 00:21
Leise seufzend sah ich nach vorne. Seit Tala mich entführt hatte, fühlte ich mich sowieso alt. "So hab ich das noch nicht Mal gemeint" entgegnete ich, hielt dabei die Tür zum Rektorzimmer für Amy auf.

Amy Offline

26.11.2006 00:22
'Wie denn dann?',fragte ich,nun wieder in Gedanken.Ich bedankte mich und trat in Beors Büro und legte die Sachen auf dem Schreibtisch ab.

Beor Offline

26.11.2006 00:24
'Einfach nur, dass ich in der Nähe von Leuten unter 100 einfach ausgeglichener bin' erklärte ich, folgte Amy dabei in den Raum. Als der Lehrer sitzen blieb, als wir eintraten, musterte ich ihn genau. Hastig sprang er auf und bot Amy einen Stuhl an.

Amy Offline

26.11.2006 00:25
'Weiß er jetzt etwa auch schon wer ich bin?',fragte ich Beor überrascht als der Lehrer so hastig aufsprang und mir einen Stuhl anbot.Ich bedankte mich dennoch freundlich bei den Lehrer und setzte mich.

Beor Offline

26.11.2006 00:27
'Nein, ich hab ihn nur daran erinnert, was Hölflichkeit ist' erklärte ich, während ich mich hinsetzte. "Also gut, was wollten sie vorbringen?" erkundigte ich mich äußerst freundlich.
"Mehrere Dinge. Ein Lehrer hier verstößt wirklich gegen die Schulordnung - sogar in mehreren Punkten. Zum einen ist er mit einem Schüller zusammen - mehr oder weniger. Auf jedenfall wurde er dabei beobachtet, dass er bei diesem besagten Schüler gewohnt hat. Zum anderen ist er äh... steht er... äh... i... steht... er auf Männer" zählte der Lehrer auf, wobei ihm das letzte doch tatsächlich peinlich war.

Amy Offline

26.11.2006 00:30
,,Ist es ihn unangenehm wenn Leute homosexuell sind?´´,fragte ich den Lehrer sofort,aber ruhig,da es ihm so schwer fiel dies von den anderen lehrer zu sagen'Tschuldigung,wollte ja eigentlich nichts gesagt haben',entschuldigte ich mich bei Beor.

Beor Offline

26.11.2006 00:31
'Ach, ist schon in Ordnung' entgegnete ich unbekümmert. "Natürlich... schließlich ist dass unnatürlich - gegen die Natur" entgegnete er, worauf hin ich erst Mal still blieb um ihn nicht anzuknurren.

Amy Offline

26.11.2006 00:34
Da ich mich ja nicht mehr so schnell einmischen wollte schwieg ich und sah den Lehrer nur an.Kurz sah ich zu Beor.

Beor Offline

26.11.2006 00:35
"Nun, in diesem Punkt sollten sie schleunigst umdenken lernen" erklärte ich weiterhin freundlich bleibend. Ziemlich geschockt sah der Lehrer mich an. "Wie bitte? Sie wollen doch nicht wirklich solche Abnormalitäten an der Schule gewähren? Das wird zu einem Verfall der Werte an dieser Schule führen... dass kann nicht gestattet werden" regte er sich auf, wodurch ich kein Wort anwenden konnte.

Amy Offline

26.11.2006 00:38
'Dies sind eindeutig die Denkweisen von Prontera',sagte ich in Gedanken zu Beor und sah ihn an,wollte nur eben sicher gehen dass er auch weiterhin ruhig blieb,,Und ihre Denkweise ist primitiv´´,sagte ich schließlich,sah den Lehrer auch wieder an.Dies konnte ich mir einfach nicht verkneifen,schließlich beleidigte er gerade einige sehr gute Freunde von mir und einige aus meiner Familie.

Beor Offline

26.11.2006 00:39
Geduldig wartete ich, während der Lehrer beleidigt drein sah. "Sie erinnern sich doch bestimmt an Isumi, nicht wahr?" erkundigte ich mich freundlich bleibend. Eigentlich war ich ja nicht Schadenfroh, trotzdem konnte ich mir dass jetzt nicht verkneifen.

Amy Offline

26.11.2006 00:43
´´Das war ein Fehler´´,dachte ich sofort als Beor ausgerechnet nach Isumi fragte.Allerdings verbarg ich meine Gedanken,Aber Isi war Beors Verlobter und da dieser Lehrer Isi bestimmt noch kannte und Schwulenfeindlich ist,würde es mich nicht wundern wenn beor eien Antwort erhällt,die ihn sehr wütend machen wird.

Beor Offline

26.11.2006 00:45
"Ja... dieser kleine" fing er an, ehe ich ihm das Wort abschnitt. Gelassen sah ich ihn an - war nur innerlich wütend. "Ehe sie noch ein Wort sagen möchte ich sie darauf Hinweisen, dass Isi mein Verlobter ist" erklärte ich absolut freundlich.

Amy Offline

26.11.2006 00:46
´´Na jetzt bin ich mal gespannt´´,dachte ich,verbarg aber auch diesen Gedanken und sah den Lehrer nur abwartend an,wollte nun seine Reaktion darauf sehen.

Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz