Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.454 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | ... 689
Alasdair Offline

11.12.2006 22:20
Die Stadt der Magier Antworten
"Na endlich" seufzte der Schüler, wand sich nun wieder mir zu. "Gaaaanz ruhig" raunte er mir zu, konnte es dabei nicht lassen noch Mal auf meinen Kehlkopf zu drücken. Sofort versuchte ich nach Luft zu schnappen, funkelte ihn dann sauer an.

Faun Offline

11.12.2006 22:23
An der Wand entlang schlich ich zur Schlafzimmertür und blieb dann direkt daneben stehen´´Verdammt,warum habe ich auch meine Tasche nicht bei mir´´,dachte ich und wünschte mir meine Tasche mit den ganzen Sachen drinn,bei mir zu haben´´Ich bin eindeutig schlecht ausgebildet´´.Ich musste wieder an den auftrag in Geffen denken,als ich den Lehrer beiseite räumen sollte.Shilash überraschter Blick,wie ich den Mann erledigt hatte,war mir nicht entgangen.

Alasdair Offline

11.12.2006 22:24
Sobald der Junge seine Hand zurück zog, schnappte ich erst Mal nach Luft. "Du spinnst wirklich. Hör endlich auf" fuhr ich ihn wütend an, knurrte dabei noch immer.

Faun Offline

11.12.2006 22:27
Ich zog den Korken aus dem Fläschen und rollte dieses durch die Tür,die einen Spalt breit offen stand.Das bläuliche Schlafgas strömte sofort aus der Fläsche und verteilte sich im Schlafzimmer.Ich wickelte noch schnell ein Tuch vor meinem Mund hinterm Kopf mit einen Knoten zusammen.

Alasdair Offline

11.12.2006 22:29
Immer noch knurrte ich den Kleinen an, bemerkte allerdings vor ihm das blaue Gas. 'Was ist dass den jetzt?' wundert eich mich, sagte aber ncihts. Statt dessen hielt ich mal lieber den Mund, versuchte aber noch immer die Seile durch zu trennen..

Faun Offline

11.12.2006 22:32
Ich stieß schließlich die Schlafzimmertür auf.Als ich dort den Schüler bei Alasdair sah,kochte ich vor Wut,war jedoch nur auf den Schüler wütend und nicht auf Alasdair,,Du miese kleine Ratte´´,fauchte ich ihn an und holte sofort die langen Nadeln aus meinem Ärmel hervor.Es wunderte mich jedoch wie er es geschafft hatte jemanden wie Alasdair zu fesseln´´Einer der älteren Schüler´´,dachte ich´´Ich sollte vorsichtig sein´´.

Alasdair Offline

11.12.2006 22:33
Als der Schüler aufsprang, streckte ich so gut ich konnte eine Hand aus und brachte ihn so zu fall. Fluchend versuchte der junge wieder aufzuspringen, bekam aber bereits etwas von dem Gas in die Lunge.

Faun Offline

11.12.2006 22:35
Als der Schüler auf den Boden lag,stürzte ich mich sofort auf ihn und hielt seine Hände auf den Rücken zusammen,wartete bis er genug Gas eingeatmet hatte und einschlief.Erst dann ließ ich ihn los und richtete mich auf,wandte mich sofort zu Alasdair und befreite ihn von den Fesseln.

Alasdair Offline

11.12.2006 22:36
Sobald Faun mich von den Fesseln befreit hatte, rieb ich mir die aufgeschunden Handgelenke. "Danke" grummelte ich recht leise, starrte dabei zu dem schlafenden Schüler.

Faun Offline

11.12.2006 22:38
Ich nahm die Fesseln von Alasdair und band damit die Handgelenke auf den Rücken des schlafenden Jungen zusammen.Erst dann schaltete ichd as Licht ein und öffnete erstmal das Fenster,damit das restliche Gas entwichen konnte,,Ist dir was passiert?´´,fragte ich Alasdair leise und sah ihn besorgt an.

Alasdair Offline

11.12.2006 22:39
"Nein" entgegnete ich, stand dabei auf. Komentarlos trug ich den Jungen ins Wohnzimmer und packte ihn aufs Sofa. "Wie lang hält das Gas?" erkundigte ich mich, während ich zurück kam. Jetzt war mir wirklich kalt, wobei meine Gänsehaut aber nicht nur von der Kälte kam.

Faun Offline

11.12.2006 22:41
,,Es war ein schwaches Gas,es hält nur 2 Stunden´´,antwortete ich und sah Alasdair besorgt nach.Ich folgte ihm schließlich.

Alasdair Offline

11.12.2006 22:42
Entnervt fluchte ich. "Und was machen wir so lange? Können wir ihn nicht irgendwo wegsperren?" erkundigte ich mich leise. 'Wenigstens bis morgen, ich will jetzt nur schlafen' dachte ich erschöpft.

Faun Offline

11.12.2006 22:46
,,Natürlich können wir das´´,antwortete ich und lief wieder ins Schlafzimmer.Mit meiner Tasche kam ich wieder und holte ein Fläschen mit einer Flüssigkeit herraus,das genau die gleiche Farbe hatte,wie das Gas.Ich entkorkte die Flasche und ging zu den Jungen.Unsaft zwang ich ihn dazu den Inhalt der Flasche runter zu schlucken,,Jetzt haben wir mindestens bis morgen Nachmittag Ruhe´´,versicherte ich Alasdair,musterte ihn dann wieder besorgt,,Ist dir was passiert?´´.

Alasdair Offline

11.12.2006 22:47
"Nein" erwiderte ich, legte dabei einen Arm um Faun und zog ihn mit ins schlafzimmer. Dort erst lies ich ihn los, warf mich dann erschöpft aufs Bett. Mich störte momentan so gut wie nichts, außer meine Erschöpfung und dass Faun noch stand.

Seiten 1 | ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz