|
|
Faun

|
|
11.12.2006 22:51
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich mit ins Schlafzimmer ziehen.Als Alasdair sich auf das ett fallen ließ,ging ich zu ihm,,Was... was ist passiert?´´,fragte ich leise und zögernd.Vorsichtig setzte ich mich auf das Bett.Meine ganze Ruhe und die Entschlossenheit war wie weggeblasen,geblieben waren bei mir nur noch die Angst und Sorge um Alasdair.
| | |
|
|
|
"nichts, wirklcih" erwiderte ich erschöpft, wobei mir nun wirklich die Augen zu fielen. "Bitte Kleiner... mach dir keine Sorge - aber heute ich kann... äh.. kann ich nicht mehr" erklärte ich, zog Faun dabei samt seinen Sachen aufs Bett und hielt ihn fest.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 22:55
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine Arme um Alasdair,ließ meine Augen aber geöffnet.Angespannt blieb ich liegen und ließ noch lange bis in die Nacht hinein meine Augen geöffnet und lauschte.Ich wollte nicht dass der Schüler wach wurde und ich schlief.Das Mittel würde zwar mindestens bis morgen Nachmittag anhalten,doch wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.Auch wenn Alasdair gesagt hatte,dass nichts passiert ist,ich machte mir trotzdem große Sorgen,konnte daher auch nicht einschlafen.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 19:49
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,,sagte ich leise und lehnte mich vorsichtig an Beor.Leise seufzte ich schließlich.Da wir noch auf meinen Einhorn saßen,konnte ich nur sitzten bleiben und warten.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 19:50
|
|
|
"Hast du etwa schon wieder zu viel Energie?" erkundigte ich mich schmunzelnd bei Isi, legte dabei leicht meinen Kopf schief.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 19:54
|
|
|
,,Wieso?´´,erkundigte ich mich und sah Beor fragend an.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 19:55
|
|
|
"Wollte ich nur wissen.. " entgegnete ich, strich Isi dabei kurz über den Bauch. Vorsichtig drückte ich ihn dann an mich.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 19:56
|
|
|
Ich schmiegte mich vorsichtig an Beor und schloss kurz meine Augen als er mir über den Bauch strich.Ich lächelte dabei.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 19:57
|
|
|
Verliebt musterte ich Isi, lächelte dabei. 'Wie schön er doch ist' dachte ich, wobei ich damit nicht nur sein Aussehen meinte.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 19:59
|
|
|
Als wir die Stadt erreichten und durch das Tor ritten,bat ich Aduil vorsichtig zu sein.Nur zögernd setzte ich mich wieder auf und sah nach vorne.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:03
|
|
|
"Du musst nicht an die Schule zurück, wenn du nicht willst" murmelte ich leise, lies dabei meinen ARm um Isi gelegt.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:06
|
|
|
,,Wieso sollte ich denn nicht zurück wollen?´´,fragte ich und sah Beor wieder an,,Gut,ich hatte dort nicht gerade die schönste Zeit in meinem Leben aber sowas bin ich ja schon gewohnt.Außerdem hat sich ja vieles verändert und solange du da bist fühle ich mich überall wohl´´,sagte ich und lächelte Beor an.Klar war die Magierstadt nicht mein Lieblingsort,aber es gab auch schlimmere und eine Elbenstadt würde ich hier bestimmt nicht finden.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:07
|
|
|
Leicht nickte ich, sah mich dabei weiter wachsam um. "Es wird dir hier gefallen" versprach ich Isi, lächelte ihn nun wieder an.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:13
|
|
|
,,Wenn du da bist,bestimmt´´,sagte ich lächelnd und sah wieder nach vorne,zur Schule.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:15
|
|
|
"Willst du gleich einige der Lehrer kennen lernen? Erst Mal was essen? Auspacken?" erkundigte ich mich leise, während wir uns der Schule näherten.
| | |
|
|
|