|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:17
|
|
|
,,Als erstes meine Sachen auf das Zimmer bringen und dann am besten erstmal die Lehrer kennen lernen´´,antwortete ich und hoffte dass die Lehrer mich auch ernst nehmen würden.Schließlich hatte ich erst vor kurzem die Schule mit meinem Abschluss verlassen.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:18
|
|
|
Leicht nickte ich. "Willst du mich beim Lehrer kennen lernen dabei haben, oder ist es dir lieber, wenn ich verschwinde?" erkundigte ich mich bei Isi, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:21
|
|
|
,,Mir egal,such es dir aus.Ich hab dich natürlich immer gerne bei mir´´,antwortete ich und sah nach vorne.Als Aduil vor der Schule stehen blieb,ließ ich mich von seinen Rücken gleiten und ging zu das Pferd,welches unser Gepäck hatte.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:23
|
|
|
Mich von Rücken des Einhorn schwingends, sah ich nachdenklich drein. 'Nun, ich denke du und die Lehrer werden ruhiger sein, wenn ich nicht dabei bin' erwiderte ich zögernd und wiederstrebend, während ich Isi half das Packpferd zu entladen. Dabei sprang mir Datia direkt in die Arme.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:25
|
|
|
'Ok,wenn du meinst',sagte ich,wenn auch nur wiederstrebend.'Dann werd ich auch zusehen dass ich nicht zu lange brauche'.Ich nahm mein Gepäck vom Pferd und lief in die Schule hinein.Aduil folgte mir,hatte bereits wieder die Größe eines Minishettys angenommen.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:27
|
|
|
'Die Lehrer sind alle nett' erklärte ich Isi freundlich. 'Wobei dein... äh.. Sportpartner manchmal etwas... unfreundlich sein kann, aber ich weis zufälligerweise, dass er sehr freundlich ist' warnte ich Isi vor, sagte aber lieber nicht, dass ich damit Alasdair meinte. Die restlichen Sachen tragend, folgte ich meinem Verlobten.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:28
|
|
|
'Ach,ich komme mit ihn bestimmt schon klar',sagte ich zuversichtlich und blieb dann in der Schule stehen'Wo müssen wir eigentlich hin?',erkundigte ich mich und sah Beor fragend an.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:29
|
|
|
"Du hast die Wahl. Entweder nimmst du ein eigenes Zimmer, wir teilen uns mein altes Zimmer oder wir teilen uns eine der neuen Lehrerzimmer" erklärte ich, sah dabei abwartend zu Isi.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:30
|
|
|
,,Also alleine wohnen möchte ich nicht.Aber wo ich mit dir wohne ist mir ganz egal,such du es dir aus´´,entgegnete ich und sah Beor abwartend an.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:34
|
|
|
"Dann in meinem alten Zimmer" erwiderte ich freundlich. Während ich los lief, sah ich mich etwas um. Dabei war ich aber dankbar, dass ich bereits vor einer Weile das Zimmer hatte ausräumen lassen, so dass jetzt nur Möbel und Bücher dort waren.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:35
|
|
|
,,Wann warst du eigentlich an dieser Schule Direktor?´´,erkundigte ich mich neugierig,während ich Beor folgte.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:36
|
|
|
"Ähm... gute Frage" erwiderte ich nachdenklich. "Wann wurde die Schule noch Mal gegründet? Vor 500 Jahren? 450?"
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:37
|
|
|
,,Hast du etwa die Schule gegründet?´´,fragte ich erstaunt und sah Beor überrascht an.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:40
|
|
|
"Mit gegründet" gab ich zu, während ich mit einem Befehl die Tür öffnete. Isi den Vortritt lassend, lächelte ich leicht. "Lang, lang ist es her"
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:41
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an,trat dann in sein Zimmer ein,,War denn auch jemand aus deiner Familie hier?´´,erkundigte ich mich weiterhin neugierig,stellte dabei mein Gepäck in eine Ecke des Zimmers.
| | |
|
|
|