Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.464 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | ... 689
Alasdair Offline

12.12.2006 21:44
Die Stadt der Magier Antworten
"Ich bin kein lehrer" grummelte ich, sah mich dabei kurz um - eigentlich wollte ich weiter joggen. So lang ich mich bewegte, dachte ich wenigstens nach. "Trotzdem, Sportunterrichten heißt nicht viel mehr als den Schülern zu zeigen was sie wie tun können" setzte ich hinzu, richtete dabei wieder meine rot glühenden Augen auf Isi.
"Was kannst du den?" Höflich war ich so gut wie nie, auch nicht bei Lehrerkollegen von Faun und eventuellen Kollegen von mir. Das Sie war in meinen augen reine Zeitverschwendung.

Isumi Offline

12.12.2006 21:46
,,Fragen Sie jetzt nach meinen geistigen oder körperlichen Fähigkeiten?´´,fragte ich Alasdair,da ich ihn nicht so recht verstanden hatte.Auch wenn er mich duzte,blieb ich weiterhin höflich.Allerdings verstand ich jetzt was Beor mit unfreundlich meinte.Ich erkannte den Mann vor mir noch nichtmal richtig,da es so dunkel war.

Alasdair Offline

12.12.2006 21:47
"Na, auf den Mund gefallen bist du auf jedenfall nicht" erwiderte ich, grinste dabei leicht. "Mir ging es eigentlich um deine körperliche Fähigkeit"
Herausfordernd musterte ich ihn. "Von hier bis zum Wald?" schlug ich vor, weil ich ihn austesten wollte. Das der Wald verboten war, hatte ich Mal gehört - interessierte mich aber nicht allzu sehr dafür.

Isumi Offline

12.12.2006 21:49
,,Meinetwegen´´,willigte ich ein,hatte ja von meinem Eiskunstlauftraining genügend Kondition.Allerdings bezweifelte ich es gegen Alasdair zu gewinnen.Ich wartete nur noch auf sein Zeichen dass es losgehen konnte.

Alasdair Offline

12.12.2006 21:50
Kurz wartete ich, da isi aber nicht los lief, joggte ich ruhig los. Dabei steigerte ich alle paar Schritte mein Tempo.

Isumi Offline

12.12.2006 21:51
,,Von ein Startzeichen haben Sie aber auch noch nichts gehört oder?´´,erkundigte ich mich und joggte sofort los als Alasdair eifnach so drauf los lief.

Alasdair Offline

12.12.2006 21:53
"Du bist ja nicht los gelaufen" erwiderte ich, drehte mich dabei zu Isi um. Ruhig joggte ich ein Stück rückwärts und lies ihm so die Zeit auf zu schließen. Danach drehte ich mich wieder um. Den Wald als Ziel vor Augen zog ich das Tempo weiter an, war dabei neugierig darauf, ob Isi ebenfalls schneller werden würde.

Isumi Offline

12.12.2006 21:56
,,Weil ich auf das Startzeichen gewartet habe´´,sagte ich und beschleunigte ebenfalls das Tempo,wollte Alasdair ja schließlich einholen.

Alasdair Offline

12.12.2006 21:57
Auf Isi's Atem hörend, lief ich weiter. Dabei senkte ich leicht meinen Kopf. "Was treibt ein Kind wie dich dazu Lehrer zu werden?" erkundigte ich mich leise grummeld, meinte es aber durchausw nicht unfreundlich.

Isumi Offline

12.12.2006 22:00
,,Ich bin kein Kind´´,sagte ich,bevor ich auf Alasdairs Frage einging,,Ganz einfach.Momentan herrscht hier Lehrermangel und da ich mich sehr gerne mit Zahlen beschäftige und anderen gut etwas beibringen kann,habe ich die Stelle angenommen´´,antwortete ich und sprintete los,überholte dabei Alasdair.Da ich dies aber nicht lange durchahalten konnte,joggte ich wieder.

Alasdair Offline

12.12.2006 22:01
Grinsend beschleunigte ich. "Kindchen" neckte ich Isi halblaut, ehe ich an ihm vorbei zog. Dabei lauschte ich aber aufmerksam.
Bewusst bewegte ich während des Laufens verschiedene Muskelpartien, spannte sie an und entspannte sie wieder. So konzentrierte ich mich auch wirklich nur aufs Laufen.
Allerdings interessiert es mich doch, was Isi alles geben konnte - versuchte ihn daher etwas anzustacheln.

Isumi Offline

12.12.2006 22:03
,,Ich bin kein Kind´´,sagte ich hartnäckig und versuchte Alasdair wieder einzuholen und lief schneller.Dass ich auch nochmal zurück musste,daran dachte ich im Moment gar nichts.

Alasdair Offline

12.12.2006 22:04
'Nicht schlecht' dachte ich zufrieden, grinste dabei neckend und sah zu Isi zurück. "Hmm... na ja, gut Jugendlicher?" schlug ich vor, wich dabei den ersten Bäumen aus. Ohne hin zu sehen, nur auf Isi achtend, lief ich weiter, beschleunigte aber nicht mehr sondern wartete ab, dass er mich einholte.

Isumi Offline

12.12.2006 22:06
,,Wie wäre es mit Erwachsener?Ich bin schließlich schon volljährig´´,sagte ich und grinste selbstsicher als wir den Wald erreichten.Ich beschleunigte udn wich flink den Bäumen aus.Als Elb war ich es gewohnt in Wäldern zu rennen.

Alasdair Offline

12.12.2006 22:07
Sobald Isi bei mir war, blieb ich zufrieden stehen. "Hmm... na ja, wer sagt mir, dass deine Aussage stimmt?" erwiderte ich grinsend, rieb dabei kurz meine geschundenen Handgelenke, während ich zu Isi sah. Anschließend drehte ich mich um und joggte langsam zurück zur Schule, lauschte aber, ob Isi mir nach kam.

Seiten 1 | ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz