Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.464 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | ... 689
Alasdair Offline

12.12.2006 21:44
Die Stadt der Magier Antworten
"Ich bin kein lehrer" grummelte ich, sah mich dabei kurz um - eigentlich wollte ich weiter joggen. So lang ich mich bewegte, dachte ich wenigstens nach. "Trotzdem, Sportunterrichten heißt nicht viel mehr als den Schülern zu zeigen was sie wie tun können" setzte ich hinzu, richtete dabei wieder meine rot glühenden Augen auf Isi.
"Was kannst du den?" Höflich war ich so gut wie nie, auch nicht bei Lehrerkollegen von Faun und eventuellen Kollegen von mir. Das Sie war in meinen augen reine Zeitverschwendung.

Isumi Offline

12.12.2006 21:46
,,Fragen Sie jetzt nach meinen geistigen oder körperlichen Fähigkeiten?´´,fragte ich Alasdair,da ich ihn nicht so recht verstanden hatte.Auch wenn er mich duzte,blieb ich weiterhin höflich.Allerdings verstand ich jetzt was Beor mit unfreundlich meinte.Ich erkannte den Mann vor mir noch nichtmal richtig,da es so dunkel war.

Alasdair Offline

12.12.2006 21:47
"Na, auf den Mund gefallen bist du auf jedenfall nicht" erwiderte ich, grinste dabei leicht. "Mir ging es eigentlich um deine körperliche Fähigkeit"
Herausfordernd musterte ich ihn. "Von hier bis zum Wald?" schlug ich vor, weil ich ihn austesten wollte. Das der Wald verboten war, hatte ich Mal gehört - interessierte mich aber nicht allzu sehr dafür.

Isumi Offline

12.12.2006 21:49
,,Meinetwegen´´,willigte ich ein,hatte ja von meinem Eiskunstlauftraining genügend Kondition.Allerdings bezweifelte ich es gegen Alasdair zu gewinnen.Ich wartete nur noch auf sein Zeichen dass es losgehen konnte.

Alasdair Offline

12.12.2006 21:50