|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:16
|
|
|
,;Eigentlich niemand spezielen.Ich wollte die Lehrer eigentlich nur mal kennen lernen.Ich übernehme bald die mathematischen Fächer hier an der Schule und Sport´´.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
12.12.2006 21:18
|
|
|
Kurz sah ich überrascht drein. 'Upps, ich hätte ihn jetzt eher als Schüler gehalten' dachte ich verwirrt. Ich schwieg lieber, wollte nicht, dass er eventuell noch heraus fand, dass ich eigentlich gar keine Ausbildung zum Lehrer hatte.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:21
|
|
|
,,Ähm... ja...´´,sagte ich und sah mich wieder um,wusste eigentlich nicht was ich jetzt noch sagen sollte,,Wissen sie wo ich den anderen Sportlehrer finde?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
12.12.2006 21:22
|
|
|
"Wen?" entgegnete ich ratlos und kam mir nun endgültig dämlich vor. 'Wir haben doch gar keinen Sportlehrer?' wunderte ich mich, ehe Beor mich aufklärte.
"Ah ja... sie suchen Alasdair. Der müsste draußen stecken, vorhin hab ich ihn beim Joggen gesehen gehabt" erklärte ich, wechselte vorsichtshalber aber ins Sie über.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:24
|
|
|
,,Ok,danke.Dann werd ich sie auch mal nicht weiter stören´´,sagte ich und trat wieder zur Tür,,Einen schönen Abend noch´´,wünschte ich Aton,ehe ich das Lehrerzimmer verlie´´Wusste gar nicht dass wir so junge Lehrer haben´´,dachte ich,während ich durch die Schule lief.Ich trat hinaus und sah mich nach Alasdair um.
| | |
|
|
|
Schweigend joggte ich zum zigsten Mal um die Schule. Mit zählen tat ich nicht. Vorsichtshalber hatte ich ein Shirt, aber keine Schuhe an.
Auch wenn ich inzwischen wirklich schwitzte und die aufgeriebenen Hand- und Fußgelenke höllisch brannten, blieb ich nicht stehen. Fast lautlos bewegte ich mich durch die Schatten, trat nur ins Licht der wenigen Lampen, wenn es sich nicht vermeiden lies.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:28
|
|
|
´´Wie soll man in dieser Dunkelheit überhaupt jemanden finden?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich langsam weiter lief und mich nach Alasdair umsah.
| | |
|
|
|
Als vor mir einer der vermeintlichen Schüler (Isi ^^ ) lief, wich ich ihm aus. Komentarlos joggte ich an dem jungen Mann vorbei, richtete dabei meinen Blick aber auf den Boden.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:31
|
|
|
Als jemand an mir vorbei joggte,drehte ich mich sofort zu den Mann um´´Dass muss er sein´´,dachte ich,während ich ihm sofort nach lief,,Entschuldigen Sie´´,rief ich Alasdair zu.
| | |
|
|
|
Mit einem leisen Knurren drehte ich mich um, blieb nur ungerne stehen. Schweigend musterte ich den jungen Mann, wobei ich mir nicht die Mühe machte zu Lächeln. 'Hier entkommt man auch wirklich keinen Schülern' dachte ich genervt. Kurz fuhr ich mir nur mit den Ärmel über die Stirn, versuchte dabei die schmerzenden Gelenke zu ignorieren. 'Bestimmt wieder aufgeplatzt' dachte ich ungerührt.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:34
|
|
|
Ich blieb vor Alasdair stehen,,Gehe ich recht in der Annahme dass Sie der Sportlehrer an dieser Schule sind?´´,erkundigte ich mich bei dem Wolfsmensch.
| | |
|
|
|
"Nein" grummelte ich, musterte Isi dabei. Die Arme vor der Brust verschrenkend, wiederstand ich dem Drang zurück zu weichen. "Die Schule hat noch keinen Sportlehrer. Wieso?" 'Nun gut, ich hab das Angebot bekommen Sportlehrer zu werden...' dachte ich, wusste aber nicht ganz, wie ich das erklären sollte.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:37
|
|
|
,,Aber man sagte mir dass ich mit einen anderen Sportlehrer das Fach unterrichten sollte´´,antwortete ich und ließ mich nicht von Alasdairs so offensichtlich schlechter Laune beeindrucken,,Ich bin übrigends Isumi Shinichiro,der neue Lehrer für die mathematischen Fächer und Sport´´,stellte ich mich höflich vor und reichte Alasdair meine Hand.
| | |
|
|
|
"Alexander Lawal" grummelte ich, ohne ihm meine Hand zureichen. Dabei musterte ich Isi kurz eingehender. "Nun, der Teil ist mir neu. Mir wurde nur angeboten das Fach zu übernehmen"
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:42
|
|
|
Ich ließ meine Hand wieder sinken,,Wie mir scheint hofft man dass ihr das Fach übernimmt´´,sagte ich,,Allein würd ich dies wohl auch nicht schaffen,ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung von Sport.In meiner ganzen Schulzeit habe ich nur die ersten Jahre Sport mitgemacht,dann nicht mehr.Erst seit kurzem konnte ich wieder anfangen´´.
| | |
|
|
|