|
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:45
|
|
|
"Eigentlich meine ganze Familie. Meine Söhne sind auch beide hier geboren" erklärte ich, stellte dabei die Sachen ab. Erst Mal Lüftete ich. "Allerdings musste meine Frau oft wieder nach Hause um ihrem Vater zu helfen:"
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:47
|
|
|
´´Eigentlich wollte ich nur wissen ob eines seiner Kinder hier unterrichtet wurde´´,dachte ich,als Beor seine Frau erwähnte.Allerdings verbarg ich meine Gedanken und ließ mich auch sonst nichts anmerken,,Haben sie einen guten Abschluss gemacht?´´,erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:50
|
|
|
"Nein" entgegnete ich amüsiert. "Mein Ältester ja. Meine Tochter wollte unbedingt Heilerin werden, hat es aber nur gerade so durch die Prüfungen geschafft. Statt zu lernen besuchte sie lieber ständig die Krankenstation um all jenen zu helfen, die krank waren. Und mein Jüngster" erzählte ich, seufzte kurz. "Nun, es war ein Wunder, dass er es überhaupt ein Monat hier aushielt, ehe ich ihn raus schmeißen musste."
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:52
|
|
|
,,Wieso?Ist er so schlimm?´´,fragte ich und drehte mich zu Beor um.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:53
|
|
|
"Er konnte es nicht lassen jeden anzubaggern, der ihm gefiel" seufzte ich. "Aber dass wäre nicht so schlimm gewesen, wenn er nicht ständig Unsinn angestellt hätte. Damals hat er nur die schule auf den Kopf gestellt, aber in einem negativen Sinne."
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 20:56
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an,,Aha.Also das hat er dann ja wohl nicht von dir,also dass er damals anscheinend jeden angebaggert hat´´,sagte ich und musste dann an Waya denken,er hatte auch immer soviel Unsinn um Kopf.,,Ich wollte dann wohl auch mal los.Wo finde ich denn die Lehrer?´´,fragte ich Beor und lief dabei wieder zur Tür.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 20:58
|
|
|
"Einfach gerade aus. Den zweiten Gang rechts rein, dort die erste Tür" erklärte ich Isi freundlich. "Und stimmt, dass hat er eindeutig von seiner Mutter."
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:00
|
|
|
Ich öffnete die Tür und sah nochmal zu Beor,,Und damit kamst du zurecht?´´,fragte ich skeptisch.Wenn ich daran denke wenn Beor jeden anbaggern würde,dann würde ich wohl wahnsinnig vor Eifersucht werden.Ich verließ schließlich das Zimmer und lief geradeaus.Den zweiten Gang rechts ging ich hinein und öffnete die erste Tür.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
12.12.2006 21:04
|
|
|
"Nein, kam ich nicht" seufzte Beor leise, lies sich auf dem Bett nieder, sobald Isi gegangen war.
Da ich allein im Lehrerzimmer war, hatte ich mein Shirt abgestreift - sowie meine Schuhe. Gut gelaunt jonglierte ich mit mehreren Bällen, dachte dabei über die heutige Schulstunden nach.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:06
|
|
|
Ich betrat das Lehrerzimmer und schloss hinter mir die Tür.Als ich einen der Lehrer ohne Shirt sah,der zudem noch mit Bällen jonglierte,glaubte ich im falschen Zimmer zu sein.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
12.12.2006 21:07
|
|
|
Als jemand eintrat, lies ich hastig die Bälle verschwinden und griff zeitgleich nach meinem Shirt. "abend" grüßte ich ruhig.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:08
|
|
|
,,Guten Abend´´,grüßte ich freundlich zurück,,Ist das hier das Lehrerzimmer?´´,erkundigte ich mich bei den jungen Mann.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
12.12.2006 21:10
|
|
|
"Ähm... ja, aber außer mir ist grad keiner da" erwiderte ich, ging dabei in die Hocke und zog meine Schuhe wieder an. "Wen suchst du den?"
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 21:12
|
|
|
,,Naja,eigentlich die Lehrer,logischerweise´´,antwortete ich und sah mich neugierig um.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
12.12.2006 21:15
|
|
|
"Meinte eigentlich wen genau" erklärte ich freundlich, musterte ihn dabei kurz. Dabei lies ich die Bälle aus meiner Tasche so unauffällig wie möglich in eine Tasche wandern.
| | |
|
|
|