|
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:01
|
|
|
Ich warf die Spritze in den Mülleimer und verstaute die Tasche wieder.Erschöpft legte ich mich wieder ins Bett.
| | |
|
|
|
|
Als Kai sich wieder hin legte sah ich verwirrt drein. "Müde?" erkundigte ich mich, ging dann aber doch lieber zum tisch und trnak kurz was.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:05
|
|
|
,,Ein wenig.Hab die Nacht nicht geschlafen´´,antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Schweigend nickte ich, lies Kai dann Mal lieber in Ruhe. Bestimmt wollte er jetzt schlafen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:08
|
|
|
,,Wie geht's dir eigentlich?´´,erkundigte ich mich schließlich bei Jonathan und setzte mich wieder auf.
| | |
|
|
|
"Gut" entgegnete ich, was auch stimmte - so lang ich jedenfalls die Shcmerzen im Bauch weg lies. "bIn nur etwas müde" gab ich zu.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:15
|
|
|
,,Gut.Dachte schon das Training gestern wäre dir nicht bekommen´´,sagte ich und war wenigstens ein wenig erleichtert.
| | |
|
|
|
"Welches Training?" erkundigte ich mich ratlos, setzte mich dann aber doch wieder aufs Bett.
Etwas hastig legte ich mich hin.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:17
|
|
|
,,Das von gestern´´,antwortete ich und sah Jonathan leicht verwirrt an als er sich so hastig hinlegte.
| | |
|
|
|
"Ach so, wegen der Magie" fiel mir wieder ein. Da ich noch immer nichts nahatte schlüpfte ich unter die Decke.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:19
|
|
|
,,Nein,eigentlich wegen dem in der Turnhalle.Hatte völlig vergessen dass du noch verletzt bist´´,sagte ich und legte mich dann ebenfalls wieder hin.
| | |
|
|
|
"Turnhalle? Wir haben d..doch nix gemacht" entgegnete ich verwundert. Langsam drehte ich mich auf die Seite, zu Kai.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:24
|
|
|
,,Naja,nicht viel.Aber trotzdem solltest du dich wegen den Verletzungen schonen.Beor hatte ja gesagt wenn du Blut schmeckst oder Schmerzen im Bauch hast,sollst du sofort zu ihn´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Wegen ein paar Bauchschmerzen stör ich ihn d..doch nicht" entgegnete ich, schloss dabei kurz meine Augen.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:26
|
|
|
,,Solltest du aber.Mit einen Tritt in den Bauch sollte man nicht nachsichtig sein´´,sagte ich und richtete mich leicht auf,,Hast du etwa Schmerzen?´´.
| | |
|
|
|