Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.141 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 873
Floria Offline

Besucher

18.10.2006 14:56
Tronjheim Antworten
"Also ich glaube, da könnte Coin dir helfen - bei uns hat er das Dach repariert" erklärte ich Sethin, füllte dabei einen Eimer mit Wasser und schleppte diese zu den ziemlich verdreckten Fenstern. Da mir hier drinnen zu aller erst das Licht fehlte, fing ich an die Fenster zu putzen - wobei das Wasser erschreckend schnell dunkel wurde.
"Und ansonsten... hmm... hast du Mal bei Amy gefragt wer vielleicht noch helfen könnte?"

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 14:57
Tronjheim Antworten
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und versuchte meine Frisur zu richten,als ich Kiara in der Küche bemerkte,,Guten Morgen´´,grüßte ich sie freundlich,während ich aus meiner Tasche meine Maske heraus holte und diese wieder aufsetzte.Ich freute mich schon auf den Winter,wenn die Sonne nicht mehr so hell schien und ich die Maske nicht mehr tragen brauchte.

Kiara Offline

18.10.2006 14:59
Tronjheim Antworten
Überrascht sah ich auf, drehte mich dann um. "Guten Morgen Mystel" grüßte ich ihn, lächelte dabei fröhlich. "Wie geht es dir heute?" erkundigte ich mich, schaltete dabei vorsichtshalber den Herd ab - wollte ja nichts anbrennen lassen.

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 15:01
Tronjheim Antworten
,,Also mir geht es gut´´,antwortete ich und setzte mich auf einen Stuhl,,Wusstest du schon dass hier bald ein Wirtshaus eröffnet wird?Zumindest wenn ich richtig zugehört habe´´.

Kiara Offline

18.10.2006 15:02
Tronjheim Antworten
"Freut mich" erklärte ich, drehte mich dabei kurz um und deckte die Töpfe zu. "Nein, dass ist mir neu. Aber wird auch Mal zeit"

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 15:05
Tronjheim Antworten
“Coin..? Mh... Noch ein neuer Name... Amy meinte sie kenne einige Leute, namentlich hatte sie nur einen gewissen Lian erwähnt..”, überlegte ich, begann nebenher aus dem großen Hauptraum einige Kisten zu schleppen. Ich war schon ganz schön erstaunt als es plötzlich deutlichst heller im Raum wurde, grinste dann kurz, als ich sah das Floria die Fenster putzte. “Und Licht müssen wir auch irgendwie hier herein bekommen... Abends wird bestimmt immer eine Menge los sein..”

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 15:06
Tronjheim Antworten
Ich nickte als Kiara das sagte,,Ich brauche zwar keines aber stimmt schon,es wird mal Zeit.Auf jedenfall ist das Haus in einen ziehmlich renovierungsdürftigen Zustand.Ich frag mich schon sie die Dachbalken und überhaupt das ganze Dach von innen reparieren wollen´´.

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 15:06
Tronjheim Antworten
Bei Lian's Erwähnung sah ich traurig drein, polierte die Fenster dann nur noch intensiver als zuvor. "Ein Freund von mir kann dir mit der Elektrizität helfen" bot ich an, sah dabei jedoch nicht zu Sethin sondern arbeitete weiter an den Fenstern.

Kiara Offline

18.10.2006 15:08
Tronjheim Antworten
"Du kannst ja deine Hilfe anbieten" schlug ich vor, setzte mich dabei neben Mystel auf einen Stuhl. "Wer kümmert sich eigentlich um das Wirtshaus?" erkundigte ich mich interessiert.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 15:09
Tronjheim Antworten
Ich bemerkte den traurigen Blick, sah dabei schon etwas verwirrt in Florias Richtung. Hatte ich jetzt etwas falsches gesagt..? Das war absolut nicht in meiner Absicht, aber ich wollte ihr nicht zu nahe treten, also ging ich nicht weiter darauf ein.
“Ja, wirklich? Wäre echt nett wenn du ihn fragen könntest..!”, lächelte ich zu ihr herüber, beobachtete nebenbei die Kinder bei ihrer Arbeit. Sie waren wirklich fleißig, drei der älteren Jungs halfen mir sogar bei den Kisten..

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 15:10
Tronjheim Antworten
,,ich glaube nicht dass das gut wäre.Ich habe zwar keine Probleme mit der Schwerkraft,aber nicht alle reagieren ruhig wenn ich kopfüber am Dach hänge´´,sagte ich und überlegte dann als Kiara mich fragte,,Keine Ahnung,ich habe ihn noch nie gesehen´´,antwortete ich und beschrieb Kiara Sethin.

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 15:11
Tronjheim Antworten
"Mach ich - allerdings weis ich nicht, wie er Zeit hat. Wie ich ihn kenne bringt er es notfalls wohl sogar fertig mitten in der Nacht hier zu arbeiten" erklärte ich, nun wieder fröhlich. Als einem der Jungs eine Kiste fast aus der Hand rutschte, sprang ich schnell hinzu und hielt diese fest - lies sie ihn dann aber alleine tragen. Ein Mal hatte ich den Fehler gemacht den Kleinen nicht alleine arbeiten zu lassen, noch Mal wollte ich sein Ego nicht ankratzen.

Kiara Offline

18.10.2006 15:12
Tronjheim Antworten
Leise seufzte ich - ich reagierte ja auch nicht ruhig, wenn er kopfüber irgendwo hing. Dann hörte ich ihm aber zu. "Seltsam, ich kenn ihn auch nicht" gab ich zu.

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 15:16
Tronjheim Antworten
,,Wollen wir mal vorbei schaun?´´,fragte ich und stand wieder auf.Ich trat an den Kühlschrank und holte eine schwarze Flasche raus.Durstig trank ich den Inhalt aus.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 15:18
Tronjheim Antworten
“Ach, das ist kein Problem..! Ich hab mich ohnehin schon darauf eingestellt ein paar Nächte für das Wirtshaus durchzumachen..!”, erklärte ich schmunzelnd, trug die Kisten dann weiter heraus. Ich blickte nur kurz erschrocken, als ich den Krach hinter mir hörte... Nun, aber nach Florias Blick wollte ich den Kleinen auch lieber selbst arbeiten lassen. Nebenher öffnete ich eine der Kisten, war einfach mal neugierig und wollte den Inhalt überprüfen..
“Hey Floria, komm mal her...”, murmelte ich zu der Meerjungfrau, griff nebenher in die Kiste und pustete über eines der Bücher.
“Hat die Stadt eine Bibliothek? Hier sind ziemlich viele Bücher drin.. Unter kaputtem Geschirr, kaputte Vasen und viel Papier und Staub versteht sich..”

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz