Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.151 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 873
Floria Offline

Besucher

18.10.2006 15:40
Tronjheim Antworten
Mir entging nicht, dass Sethin gar nicht begeistert war, sich nun um die Theke kümmern zu müssen. Daher trat ich auch zu im, sobald die Fenster sauber waren. "Wenn du willst kann ich mich auch um die Theke kümmern" schlug ich vor, griff dabei nach einem Lappen.

Kiara Offline

18.10.2006 15:43
Tronjheim Antworten
"Ich dachte nur, weil er auch Magier ist" erklärte ich, entdeckte dabei in der Ferne einige der Waisenkinder. Fröhlich winkte ich ihnen zu.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 15:43
Tronjheim Antworten
Ich blinzelte kurz zu den Fenstern, lächelte dabei leicht. Schon ein Wunder das sie die lange Zeit überlebt hatten und wirklich nur schmutzig gewesen waren.. Fragend blinzelte ich dann zu Floria als sie nach einen der Lappen griff.
“Ahm.. Machen wir das zusammen ja..?”
Schließlich musste ich mich daran gewöhnen auch unangenehme Arbeit zu verrichten, zusammen würde das aber schnell gemacht sein.
“Ich hoffe du hast keine Angst vor Spinnen..”

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 15:45
Tronjheim Antworten
"Spinnen?" erkundigte ich mich interessiert, sah mich dabei um. Lächelnd streckte ich meine Hand aus, nahm eines dieser Wesen auf die Hand. Spinnen fand ich faszinierend. Schnell trug ich das kleine Wesen nach draußen, kam dann wieder zu Sethin zurück. "Spinnen liebe ich - nur Ratten und so nicht" gab ich lächelnd zu.

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 15:47
Tronjheim Antworten
,,Achja,hab ich ganz vergessen zu sagen.Floria ist auch mit einigen Waisenkinder dort´´,sagte ich als ich die Waisenkinder sah.

Kiara Offline

18.10.2006 15:48
Tronjheim Antworten
Leicht grinste ich. "Die Kleinen sind so süß" schwärmte ich leise, sah mich dabei neugierig um, da ich wissen wollte wen Floria mit genommen hatte von der Rasselbande.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 15:48
Tronjheim Antworten
“Ahhh! Das ist gut.. Ich hoffe hier sind keine Ratten. Wäre eigentlich logisch, bestimmt sind im Keller noch einige vergammelten Essensreste zu finden.. Ich trau mich gar nicht da runter..”, seufzte ich entrüstet. Vor Ratten hatte ich keine Angst, viel mehr vor dem Gestank der mich erwarten sollte..

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 15:51
Tronjheim Antworten
Nervös wanderte bei seinen Worten mein Blick zur Treppe in den Keller. Während ich anfing alte Flaschen in einen leere Karton zu verfrachten, wanderte mein Blick immer wieder zur Treppe. "Lass uns lieber gar nicht erst darüber reden" erwiderte ich einfach nur.

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 15:52
Tronjheim Antworten
Als wir das Wirtshaus schließlich erreichten blieb ich stehen und sah kurz durch das Fenster.

Kiara Offline

18.10.2006 15:53
Tronjheim Antworten
"Wow, die Fenster sind ja erstaunlich sauber" stellte ich fest, grüßte dann ein paar der Waisenkinder.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 15:55
Tronjheim Antworten
Kurz wanderte mein Blick erneut zu Floria, worauf ich leicht schmunzelte.
“Keine Panik, ich werde das da unten schon mit ein paar mutigen Leuten regeln.. Ist ja schon lieb genug das du überhaupt hilfst..!”, lächelte ich, half ihr dabei die Flaschen in die Kartons zu legen. Nebenher wich mein Blick kurz zum Fenster. Überrascht hob ich eine Augenbraue..
“Oh.. Besucher?”

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 15:57
Tronjheim Antworten
Beruhigt entspannte ich mich etwas. Als Sethin etwas von Besuchern sagte, sah ich erstaunt auf. Fröhlich lächelnd winkte ich Kiara zu. "Das sind Kiara und vermutlich ihr Freund Mystel" erklärte ich Sethin.

Kiara Offline

18.10.2006 15:59
Tronjheim Antworten
Leicht nickte ich. "gerne- jetzt interessiert es mich doch wirklich, wie es draußen aussieht" gab ich zu.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 16:02
Tronjheim Antworten
“Kiara und Mystel..?”
Kurz blickte ich zu Floria, sah dann wieder aus dem Fenster. Floria kannte die beiden also.. Also waren das sicherlich auch Freunde! Ob sie vielleicht auch Lust hätten zu helfen..?
“Ich werde sie mal begrüßen gehen..!”
Fröhlich pfeifend ging ich auf die Tür zu. Die Beiden schienen auch gerade das Wirtshaus betreten zu wollen, da sie mir regelrecht in die Arme liefen. Fröhlich grinsend winkte ich kurz.
“Hallo, hallo! Willkommen!”, rief ich ihnen entgegen. “Tjaa.. Noch befinden wir uns in der Renovierungsphase, aber ich denke mal das wisst ihr.. Ich bin Sethin Chevalier, freut mich!”

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 16:08
Tronjheim Antworten
,,Ok´´,sagte ich zu Kiara und betrat dann das Gasthaus,,Hallo,ich bin Mystel flad Tepes´´,stellte ich mich Sethin freundlich vor und grinste leicht,woraufhin meine langen Eckzähne im Licht der Sonne aufblitzten,,Deswegen sind wir auch hier,können wir vielleicht irgendwie helfen?´´.

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz