|
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 22:57
|
|
|
“Ein Essen im Wirtshaus...”, murmelte ich seufzend, schüttelte leicht den Kopf. Obwohl...
Ein Essen im Wirtshaus..? Und....
Ich hatte die Idee! DIE Idee!!!
“...sag mal.. Glaubst du Amy könnte sich für mich Zeit nehmen..?”
| | |
|
|
Lifaen
|
|
18.10.2006 22:58
|
|
|
"Sicherlich - soll ich sie für dich rufen?" erkundigte ich mich freundlich, lächelte Sethin dabei freundlich an.
| | |
|
Lifaen
|
|
18.10.2006 23:13
|
|
|
Freundlich schmunzelte ich. "Andere haben die Gedankenübertragung auch ständig vergessen" erklärte ich, streckte dabei sanft meinen Geist aus. 'Schatz?' erkundigte ich mich sanft in Gedanken bei Amy.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 23:16
|
|
|
Ich hoffte nur das Amy mir helfen könnte und meine Idee verwirklichen würde. Lifaen war zwar ein guter Freund, aber er war nun einmal.. Ein Kerl...
Amy wusste doch eher was Frauen wollten.
| | |
|
Lifaen
|
|
18.10.2006 23:18
|
|
|
'Sethin würde gerne mit dir reden' erklärte ich ihr freundlich, lächelte dabei entspannt wie eigentlich immer, wenn ich mit Amy redete.
| | |
|
Amy
|
|
18.10.2006 23:19
|
|
|
'Ok,wo ist er denn?',fragte ich in Gedanken und gab den Zwillingen noch einen Gute-nacht-Kuss auf die Stirn,ehe ich auf den Balkon trat und das Fenster wieder schloss.Ich breitete meine Flügel aus und wartete auf Lifaen´s Antwort.
| | |
|
Lifaen
|
|
18.10.2006 23:21
|
|
|
'Bei uns in der Küche' erklärte ich, stand dabei auf. "Amy kommt gleich" informierte ich Sethin freundlich.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 23:22
|
|
|
"Wirklich? So schnell..?"
Das freute mich doch... Irgendwie war es mir schon unangenehm darüber zu sprechen. Aber wenn ich jetzt schon einmal neue, gute Freunde hatte war ich nur allzu glücklich von ihnen Rat zu bekommen.
| | |
|
Amy
|
|
18.10.2006 23:23
|
|
|
'Achso.O,bin gleich da',sagte ich in Gedanken und zog meine Flügel wieder ein und ging vom Balkon.Leise verließ ich das Kinderzimmer und schloss die Tür,ehe ich nach unten in die Küche lief.
| | |
|
Lifaen
|
|
18.10.2006 23:25
|
|
|
"Bis später - oder spätestens morgen" erklärte ich Sethin freundlich, verlies dabei leise die Küche. Nun wollte ich zu meinen Kindern, da ich sie heute och nicht gesehen hatte.
| | |
|
Amy
|
|
18.10.2006 23:27
|
|
|
,,Guten Abend´´,grüßte ich Sethin freundlich als ich die Küche betrat.Ich ging zum Tisch und setzte mich.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 23:30
|
|
|
“Ja.. Bis dann Lifaen..”, lächelte ich ihm kurz noch zu, blickte nicht weniger überrascht als ich plötzlich Amy sah. Kurz sah ich mich um ob wirklich keiner mehr da war, eher ich schüchtern auf den Boden sah, nervös mit meinen Händen spielte.
“Hallo Amy..”, murmelte ich. “Es ist.. Recht wichtig weißt du.. Es geht um...”
Noch einmal blickte ich mich um, sprach dann noch leiser.
“... um ein mädchen..”
| | |
|
Amy
|
|
18.10.2006 23:34
|
|
|
Als ich Sethin so sah,wie er sich verhielt,musste ich schmunzeln,,Nur keine Sorge,es ist gerade niemand in der Nähe,du kannst also etwas lauter sprechen´´,sagte ich und sah ihn dann abwartend an.Ich wusste zwar worum es nun ging,aber nicht was er mit mir besprechen wollte.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 23:37
|
|
|
“Ja.. Ja wirklich..? O.. Okay..”, murmelte ich, nickte dabei leicht, atmete tief durch.
“Also.. Eigentlich kenne ich sie erst seid gestern aber.. Man, ich verliebe mich immer so schnell.. Das wird mir auch dauernd zum Verhängnis..!”
Leise seufzte ich durch, senkte dabei betrübt den Kopf, weil ich an alle meine vertagenen Chancen denken musste, jedoch blickte ich dann entschlossener auf.
“Aber.. Diesmal will ich alles richtig machen! Lifaen hat mich schon auf eine Idee gebracht.. Aber.. Ich glaub ich brauch deine Hilfe.. Ich meine.. Du bist ein Mädchen! Du müsstest doch wissen was Mädchen mögen!”
| | |
|
|
Amy
|
|
18.10.2006 23:40
|
|
|
,,Lass mich raten,du möchtest von mir wissen war wir Frauen toll finden,stimmts?´´,fragte ich Sethin und lächelte leicht.Es freute mich dass er seine Kriese von gestern offensichtlich gut überwunden hatte.
| | |
|
|
|