|
|
Lifaen
|
|
16.10.2006 22:42
|
|
|
Sanft drückte ich Amy's Hand. 'ich bezweifele, dass ich ihn bei einem wirklichen Kampf kämpfen lassen würde - jedenfalls wenn er dadurch in Gefahr käme' teilte ich ihr vorsichtshalber mit, sah dabei freundlich zu Sethin. "Wir haben ab und an ein paar Dämonen zu viel hier, aber nichts, um dass du dir allzu viele Gedaken machen musst. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich auch so ziemlich an jeden hier wenden" erklärte ich freundlich.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 22:42
|
|
|
,,Sag mal,ich müsste morgen mal zu Kai,oder zum König,weiß noch nicht genau wen ich aufsuchen musst,hättest du denn Lust mich zu begleiten?´´,fragte ich und sah Kairan abwartend an.
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 22:44
|
|
|
"Klar" erklärte ich begeistert, war sofort wieder gut drauf. Eifrig nickte ich, kämpfte ann wieder mit der viel zu großen Pizza.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 22:46
|
|
|
,,Wenn ich morgenfrüh nicht da bin,dann bin ich bei der Weide,also mach dir dann keine Sorgen.Es kann nur sein dass ich mitten in der Nacht weg mus´´,sagte ich noch und lehnte mich im Stuhl zurück.
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 22:48
|
|
|
Kurz nickte ich, schob dann den Teller zurück. "Tschuldigung - aber dass schaff ich jetzt wirklich nicht mehr" erklärte ich kleinlaut.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
16.10.2006 22:48
|
|
|
“Sicherer als Morroc allemal..”, lachte ich auf, könnte mich gleich danach dafür ohrfeigen. Also wussten sie jetzt woher ich stammte, aber daraus machte ich sowieso kein großes Geheimnis. Ich war wirklich stolz aus Morroc zu kommen! Es war eine schöne Stadt.. Und wäre es immer noch wenn sie nicht inzwischen von Assasinen, Dieben und von den DOTD bevölkert wären..
“Naja, mit Dämonen werde ich schon noch fertig.. Und die Leute hier sind ja auch alle sehr freundlich..! Ah! Wann soll ich denn einziehen? Ich meine.. Ich muss ja der netten Dame von der Pension Bescheid geben und meine Sachen packen.. und so weiter..”
Irgendwie kam ich mir schon etwas aufdringlich vor.. Aber es waren nun einmal wichtige Sachen die geklärt werden mussten.
| | |
|
Amy
|
|
16.10.2006 22:51
|
|
|
,,Du stammts aus Morroc?´´,fragte ich Sethin nach und sah ihm noch einmal tief in die Augen.Sollte ich mich etwa doch in ihn getäuscht haben?Aber wenn es so wäre,dann hätten mich meine Tatoos schon längst gewarnt.Ich verwarf den Gedanken wieder.Nur weil man aus Morroc kommt,ist man noch lange kein Mitglied von DOTD.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 22:53
|
|
|
,,Das macht nichts´´,sagte ich und stand auf,,Vielleicht war es zu Anfang doch etwas zuviel für dich´´,sagte ich,während ich den Tisch abräumte.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.10.2006 22:53
|
|
|
'Er scheint Dotd nicht zu mögen' erklärte ich meiner Frau schnell, lächelte immer noch. "Keine Sorge, wir hetzen dich nicht. Falls du willst, kanst du gerne heute noch umziehen. Oder du übernachtest heute einfach im Schloss und holst deine sachen morgen - ganz wie du willst" sagte ich ihm, während ich mich kurz umsah.
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 22:54
|
|
|
Sofort sprang ich auf und half Tyson beim Abräumen. "War aber richtig lecker, diese... Pizza" erklärte ich begeistert, betonte dabei speziell das letzte Wort - mir gefiel es jetzt schon.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 22:56
|
|
|
Als Kairan das Wort so betonte musste ich schmunzeln,,Mutier mir hier nicht zum kleinen Italiener´´,scherzte ich und legte das dreckige Geschier in den Geschierspüler.
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 22:57
|
|
|
Langsam kam ich mir wirklich doof vor, dachte deshalb erst Mal selber nach. Dabei half ich Tyson weiter hin. "duuuuu?" erkundigte ich mich, das Wort in die länge ziehend. "Was ist ein italiener?" wollte ich wissen.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 22:59
|
|
|
,,Also ein Italiener ist ein Mensch,der in Italien lebt oder dort geboren wurde.Italien ist ein europäisches Land auf der Oberfläche´´,versuchte ich Kairan zu erklären,stellte dann den Geschierspüler an.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
16.10.2006 22:59
|
|
|
“Ah.. Dann übernachte ich heute im Schloß und werde meine Sachen morgen holen, wenn das in Ordnung geht..”, erkundigte ich mich zugleich leicht lächelnd. Wie froh ich war..
Arbeit, wenn auch mehr als fragwürdig, und Geld verdienen..
Wer weiß, vielleicht könnte ich irgendwann noch einmal andere Orte besuchen?
Oder vielleicht sogar nach Morroc zurückkehren?
Wobei.. Der Gedanke daran ließ mich erschaudern, obwohl ich Morroc zur allzu gern voller Stolz meine Heimat nennen würde...
“Ja.. Ich stamme aus Morroc.. Aber ich habe Morroc verlassen als ich Kleiner war..”
Ich seufzte leise. Vielleicht sollte ich von Anfang an ehrlich sein, somit würde ich eher das Vertrauen des Königspaares gewinnen... sonst würde ich mich nur unwohl fühlen und das wollte ich nicht.
“Meine Eltern gehörten der DOTD an, genauso wie meine Geschwister, denen der Mikrochip an ihrer Geburt eingepflanzt wurde. Ich jedoch wurde verschont und.. Ich verachte diese Organisation, also seht bitte in mir keinen Feind nur weil ich aus Morroc stamme...”
Ich fühlte mich doch irgendwie schlecht... es machte mich tieftraurig mich wegen meiner Herkunft erklären zu müssen, aber ich wusste wie tief meine Heimat gefallen war.
Diese verdammte Organisation...
| | |
|
|
Kairan
|
|
16.10.2006 23:01
|
|
|
Aufmerksam hörte ich Tyson zu. "Ah ja" erwiderte ich, schwieg für eine Weile. "Du?" erkundigte ich mich, zog das Wort dabei wieder lang. "Was bedeutet europäisch?"
| | |
|
|
|